Antik-Hof Harzenetter
“So etwas erlebt man nicht häufig. Das Essen ist prima, das Personal super freundlich und alles ist super nett eingerichtet. Man kann auch antiken Trödel kaufen.”
9 Ergebnisse gefunden
“So etwas erlebt man nicht häufig. Das Essen ist prima, das Personal super freundlich und alles ist super nett eingerichtet. Man kann auch antiken Trödel kaufen.”
“Ein Restaurant bei dem (fast) alles passt! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem zusätzlichen Stern für das wirklich außergewöhnlich gute Essen. Vergesst die älteren Bewertungen, hier ist mit Sicherheit alles selbst gemacht. Die Fleischsuppe in einer Qualität, die wirklich außergewöhnlich ist, mit frisch gemachten Flädle. Das Fleisch vom Zwiebelrostbraten butterzart, wie gewünscht mit Gargrad medium-rare, die Pommes vom Cordonbleu knackig, das Fleisch ohne Flachsen. Last but not least: Ein Espresso wie vom Italiener und eine Creme Brulee von vorzüglicher Qualität. Hier werden wir öfter essen gehen. Das einzige Manko, die Stühle im Biergarten sind nicht sehr bequem, der Biergarten an sich mit Schatten und schönen alten Kastanien. Eine eindeutige und uneingeschränkte Empfehlung.”
“Sehr schönes Café mit leckeren Torten. Auch das Abendessen ist zu empfehlen.”
“Eine einfache echte fränkische "Wärdschaffd", wie es schon immer war und wie es für immer sein soll. Einfaches Essen von hervorragender Qualität, Schäuferle und Schweinsbraten vom Feinsten. Faire Preise. Echte Freundlichkeit statt aufgesetztem Getue...”
“Urige Alpe sehr nette Wirtsleute. Sehr zu empfehlen für Wanderungen und Radtouren.”
“War zweimal schon dort, jedesmal etwas besonderes. Service freundlich, behinderten gerecht einfach spitze. Danke”
“In der Schirnerbäckerei bekommt man exelente Torten. Ich habe von hier eine Schoko-Sahne-Torte im Durchmesser von 18 cm für 30 Euro bestellt und war begeistert. Jeder Zeit wieder.”
“Die besten Kuchen weit und breit! Es gibt immer was Veganes und auch für Kinder gibt es ein tolles Angebot. Insgesamt ist alles sehr liebevoll gemacht.”
“Ein schönes kleines Geschäft mit einem kleinen Café das zum verweilen einlädt. Das Gebäck, die Brötchen und das Brot sind sehr lecker.”