Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,792 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Lieblingsbiergarten in Amberg. Waren schon oft hier. Man sitzt unter den Bäumen phantastisch. Essen vom Grill oder auch Brotzeitmassig ist hervorragend. Die fleißigen Bedienungen die sich um die Getränke kümmern sind an der Geschwindigkeit kaum zu überbieten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch”
“Das Poseidon Team, eine Sensation! Ich bestelle regelmäßig über ein bekanntes Lieferportal…. Die Qualität der Speisen, absolut top, frisch und beim Eintreffen immer noch heiß. Super Service auch der Lieferanten. Immer nett und zuvorkommend… und der neu eingetroffene Ouzo, ein Gedicht !! Vielen vielen Dank für den super Job den ihr jeden Tag macht. Weiter so! 100% Weiterempfehlung.”
“Bin mit meinen Kollegen seit ca. 20 Jahren Kunde damals gab es das Café mit Verkauf in der Georgenstrasse in Amberg noch war echt toll dort und immer gut besucht. Nach der Schließung waren wir immer beim Edeka Markt in der Fuggerstrasse und jetzt sind wir beim Nettomarkt in der Staufenbergstrasse. Alles bestens Ware und Service. Das Personal freundlich und zuvorkommend nett. Noch etwas Habe als das Café in Amberg noch offen war einen kleinen Stoffbären Löwen bekommen. Sitzt vorne im Auto an der Windschutzscheibe. Wenn Sie Interesse haben kann ich Ihnen ein Bild zukommen lassen. Ihrer Bezirkleiterin bin ich persönlich gut bekannt. Mfg. Anton Reindl Mfg.”
“Der absolute Frauenversteher in Sachen Blumen. Nur zu empfehlen!!!”
“Sehr empfehlenswert! Ich bin super zufrieden. Die Piercerin waren super nett und sehr professionell. Sie hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten.”
“Ich wurde von Phil top beraten und gestochen, er hat sich bereits im vornherein sehr viel Mühe beim designen meiner Tattoowierung gegeben. Sowohl die Beratung, als auch das Tattoowieren an sich, waren sehr professionell, das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Top Studio, ich werde definitiv wieder kommen!”
“War schon in einigen Studios zum stechen aber diese Jungs, insbesondere Balazs sind in jeder Hinsicht der einfach der Hammer!”
“Wir waren zwei Abende zum Trauringe schmieden bei Sebastian. Es war wirklich unfassbar schön. Man durfte so viele wunderbare Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Sebastian gibt sich wirklich sehr viel Mühe und macht diese Abende zu etwas ganz Besonderem . Sehr empfehlenswert!”
“Es ist echt einer meiner Lieblings Restaurants und beim Essen merkt man richtig wie frisch und lecker alles ist”
“Sehr nettes Personal und auch gutes Essen! Komme gerne nach der Weihnachtspause wieder her!”
“Die Rouladen heute waren ein Gedicht! Weiter so! Schön das es noch Gastronomen gibt die mit Leib und Seele kochen! Wir kommen wieder und werden auch dementsprechend empfehlen! Spitze!”
“Das Essen war frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Die Portionen sind (für uns) sehr groß. Mir hat am besten meine Kalamari geschmeckt und die Tzatziki war auch sehr gut. Der Service war freundlich und bemüht.”
“bestes Essen! Auch meine spezialmahlzeit wird immer zubereitet! Guter Döner. Gute Pizzen. Gute Salate. Immer einen Besuch wert!”
“Sehr leckerer Bäcker der sehr zu empfehlen ist, da es dort wirklich eine riesige Auswahl gibt was ich bisher bei noch keinem anderen Bäcker gesehen habe und wenn man ziemlich früh kommt sind die Backwaren noch ganz frisch und sogar warm. Dazu ist das Personal wirklich sehr freundlich und preislich gesehen auch super.”
“Solides Wirtshaus bei dem die Preis-/Leistung noch passt.”
“Sehr leckeres Essen. Das Rindfleisch ist sehr zart.”
“Sehr schönes Café Nähe Marktplatz, für's Frühstück absolut empfehlenswert”
“Absolut empfehlenswert hier im idyllischen Innengarten einzukehren und z.B. Dotsch (=oberpfälzisches Kartoffelgericht) zu probieren. Nette Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Sehr gutes Essen, hat wirklich köstlich geschmeckt !! Ambiente super und auch sehr nettes Personal. Unbedingt weiterzuempfehlen.”
“Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis waren super. Die Atmosphäre im Biergarten war sehr schön und entspannt. Die Bedienungen waren stets zuvorkommend und freundlich!”
“Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und wirklich tolle Gerichte. Die Pfifferlingcremesuppe sowie der Krustlbraten und das Schäuferle mit Klößen und Kraut waren ein Gedicht.”
“Wunderbar! Meine Tochter und ich sind einfach begeistert von diesem Restaurant, die Atmosphäre und der Service sind top, das Essen ist super frisch und lecker”
“Gehen hier immer wieder gerne hin. Die Qualität stimmt jedes mal. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lässt es sich im Biergarten sehr gut aushalten. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Würde vorher reservieren da immer viel los ist.”
“Schönes Lokal. Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Das Essen war sehr lecker. Der Preis für das Mittags Buffet war vollkommen in Ordnung (12,80€ pro Person). Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Eine „klassische Kneipe“ im besten Sinne - mit hervorragendem Essen zu absolut vernünftigen Preisen, toller Atmosphäre und einem ausnehmend freundlichen Wirt. Findet man heute leider nicht mehr allzu oft. Sollte es mich wieder in die Region verschlagen, komme ich wieder her und bestelle die Pfälzer!”
“Absolut empfehlenswert. Wir kamen am Nachmittag auf ein Bier vorbei und reservierten für den Abend einen Tisch.Sowohl die Leberknödelsuppe als auch der Sauerbraten mit verschiedenen Knödeln waren geschmacklich wirklich sehr gut. Die Biere waren ebensfall sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam und das Ambiente im Innen,- als auch im Außenbereich sehr schön. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut. Wir geben volle 5 Sterne”
“Super lecker, dazu Mitarbeiter sehr sympathisch.”
“Heute war es besonders lecker. Kommen immer wieder gerne hier her! Danke”
“Neuer Gastronom seit August 2025 Das Essen ist sehr lecker..besonders die Pizza und die Pasta. Schnitzelkarte kann ich auch nur weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht und das neu renovierte Restaurant sehr chic❤️”