Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 16,674 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist sehr gut ebenso wie der Service und die Qualität. Wir kommen gerne wieder. Dafür volle 5 Sterne von mir.”
“Man kann im Tourismus Amt seinen Akku für das Elektrofahrrad aufladen und sich dann in Ruhe die Stadt ansehen bzw. zum Essen gehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Wir gehen regelmäßig hier Essen, die Fleischgerichte sind TOP. Das Schnitzel 4-Käse ein Gedicht, unbedingt im Lokal genießen!”
“Tolles mexikanisches Restaurant mit vielen Sitzplätzen. Unsere gemischten Platten waren sehr gut. Preis-Leistung top! Man fühlt sich sehr wohl, super Atmosphäre. Gerne wieder!”
“Meine Frau kommt aus Rumänien und geht dort gerne einkaufen.”
“★★★★★ Einfach großartig! Super freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre und das Essen ist ein echter Genuss. Hier fühlt man sich rundum wohl – absolut empfehlenswert.”
“Sehr freundlicher Service, sehr leckere Vorspeisen, sehr leckeres Essen, sehr leckere Nachspeise. Absolut empfehlenswert!”
“Wir sind durch die positiven Bewertungen auf den den Landgasthof aufmerksam geworden. Der Biergarten ist wunderschön und gemütlich. Der Service ist aufmerksam und sehr höflich. Das Essen ist spitze. Die Preise sind der Qualität angemessen.”
“Sehr leckeres Essen und Gastgeber mit Herz! Wir waren mit dem Schlemmerblock dort, haben uns von den guten Bewertungen überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht. Das essen war reichlich und sehr lecker. Der Beilagensalat ist mit ordentlich Olivenöl angemacht und schmeckt kräftig. Wir mögen das. Unser Highlight war dennoch, dass sich die Gastgeber Zeit genommen haben, sich auf einen Ouzo zu uns an den Tisch zu setzen, wodurch sich eine tolle Unterhaltung entwickelt hat! Das schätzen wir sehr. Wir kommen gerne wieder und bringen weitere gute Esser mit!”
“Sehr freundliche Bedienung bei sehr leckerem Essen. Die Getränke waren gut und es gab einiges an Auswahl. Das große Angebot an Kuchen und Torten fanden wir sehr gut.”
“Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Küche, auch mit kleineren Speisen zum kleinen Kurs für zwischendurch.”
“Nach meinem Golfspiel hier ( siehe eigene Bewertung) saß ich bei 32 Grad schattig und mit leichtem Wind auf einer sehr großen Terasse mit ausgezeichnetem Ausblick, hier lohnt es auch als Nicht Golfer mal vorbei zu schauen, super Speisekarte probiert es einfach aus”
“Wir waren dort nur zum Essen im Biergarten an unserem Hochzeitstag. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen (Kalbsleber und Rehschnitzel) war hervorragend. Das Ambiente könnte für einen fränkischen Biergarten etwas schöner. Der Verkehr an der Bundesstraße ist etwas störend.”
“Sehr gutes und authentisches Essen (Frühlingsrolle und Chicken Curry). Sehr günstig und auch sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Es war Recht voll gestern und dann hat der Service etwas länger gedauert. Sonst wirklich super.”
“Toll für eine Wanderung! Toller Spielplatz, sehr sehr angenehmes Ambiente. Gute Getränkeauswahl. Essen zu empfehlen. Perfekt als kleiner Ausflug.”
“Wir waren das erste mal hier essen und es war echt bombastisch. Die selbstgemachte Zaziki ist einfach ein Traum. Das einzige unangenehme ist das wir in dem Außenbereich mit Überdachung saßen. Sehr schön da, aber als Nichtraucher mit kleinen Kindern ist nicht so schön, und da einfach von allen Seiten geraucht wird und es auch keine Luftzirkulation statt findet. Also der ‚Außenbereich’ mit Überdachung mit nur einem Spalt Öffnung ist für Nichtraucher und mit Kindern leider nicht so angenehm obwohl es an sich sehr schön ist. Da wünscht man sich von den Rauchern einfach Rücksicht zu nehmen wenn da schon Kinder sind dann doch einfach die zwei Schritte kurz raus zu gehen.”
“Die Lage ist top und die Eigentümerin ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Sie gibt ihr Bestes, um zu unterstützen, wo immer es möglich ist. Vielen Dank!”
“Wir gehen mit der Familie inzwischen sehr regelmäßig zum Brauhaus zum Essen, recht häufig am Sonntag. Dann gibt es zusätzlich zur Karte meistens zusätzliche noch Tagesgerichte - vornehmlich verschiedene Bratenvariationen (neben dem Schweinebraten, den es immer auf der Speisekarte gibt). So gab es letzten Sonntag leckeren Pfifferlingsbraten, dieser Sonntag stand ganz im Zeichen des Sauerbratens (zum Sauerbraten haben wir es nicht einmal geschafft, Fotos zu machen - so schnell waren die verputzt...). Bei meiner Familie kann man davon ausgehen, dass es dann sowieso fast immer der Braten wird - und wir wurden bislang nie enttäuscht. Sie sind einfach wunderbar zubereitet und schmecken überwältigend. Auch die anderen Gerichte können durch die Bank überzeugen, alles schmeckt super gut und man merkt, dass die Küche ihr Handwerk nicht nur versteht sondern ein Händchen hat, bei jedem Gericht noch dieses kleine Etwas hinzuzugeben um es absolut lecker zu machen. Egal ob die fränkischen Gerichte, Burger oder Steak - wir haben fast alles schon probiert und wie gesagt, enttäuscht wurden wir bislang nie. Und wenn es etwas voller ist, kann es zwar mal ein klein bisschen länger dauern, aber wir haben nie übermäßig lang warten müssen oder so. Außerdem ist man ja am Abend nicht im Lokal um in 20 Minuten das Essen "abzuarbeiten" - wir sind ja nicht auf der Flucht... oder? ;-) Übrigens ist der Landgasthof ein wirklich wunderschönes Lokal, innen hat man eine wirklich wunderschöne Atmosphäre - das ist das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen. Und draußen gibts auch ein paar sehr schöne Plätze.”
“Wir hatten am 26.09.25 hier eine kleine Familienfeier. Es war vom ersten Moment an alles top. Alles Rollstuhl gerecht und auch kleine Kinder sind hier sehr willkommen. Das Essen war super. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“War gestern mit meiner Frau Abends essen und wir waren beide sehr positiv überrascht, kleine Speisekarte aber dafür sehr leckeres Essen, eine freundlich Bedienung und natürlich der Ausblick wunderschön, wir kommen gerne wieder, kann man nur weiterempfehlen !!!!”
“Typisch fränkische Wirtshauskultur: Gut, üppig und günstig.”
“Absolute Herzensempfehlung Super lecker”
“Ich war von meinem Besuch in dieser Pizzeria sehr begeistert! Das Ambiente ist sehr schön und einladend. Die Bedienung war fantastisch: Die Servicekraft war unglaublich nett und hat sich auch die Zeit für ein freundliches Gespräch genommen. Kulinarisch ein Highlight: Die Bruschetta war köstlich, aber die Pizza Salami gebacken im Holzofen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein rundum perfektes Erlebnis!”
“Sehr leckeres Essen von freundlichen Menschen serviert. Ist ein relativ versteckter Ort, den man nicht unbedingt selbstständig ansteuert. Die Empfehlung war willkommen und gut, wir haben dort lecker gegessen und uns wohl gefühlt.”
“Fränkische Spezialitäten gab es dort. Wir waren in unserem Urlaub dort durch Zufall zu Besuch. Die Bedienung war nett, Essen war gut, große Portion für einen guten Preis. Wenn wir nochmal in der Nähe sind, würden wir wiederkommen”
“So ein wunderbares Lokal! Der unglaublich gute Service ist einfach überwältigend. Ein Beispiel: Als die Beilagensalate gereicht wurden, hat auch meine 4 jährige Tochter einen bekommen. Aber einen besonderen Kindersalat,bei dem die Zutaten als Gesicht trapiert wurden! So etwas habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt und bin und weg. Und dieser herzliche Umgang zieht sich durch! Die Hauotspeisen gingen dann auf gleich hohem Niveau weiter! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!”
“Hallo, wir hatten unser Wohnmobil am Stellplatz Mehr a. See geparkt und wollten Abends noch einen kurzen Spaziergang machen. So sind wir zum Hirschen gekommen. Nach einem Bier kam der Hunger. Wir bekamen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre ein wunderbares Essen serviert. Ein leckeres Schnäppschen rundete das Essen ab. Ist absolut zu empfehlen.”
“Wir waren schon häufig hier zum Essen (jetzt ist es überfällig auch mal eine Bewertung zu schreiben) Egal was man bestellt, Essen war immer sehr gut.”
“Toller Biergarten, nette aufmerksame Bedienung. Das Schaufeln mit 2 Klößchen war sehr lecker. Der kleine Beilagensalat schmeckt lecker und kostet nur 3 Euro”