kollmann. MODE 44 PLUS
“Wir waren schon des öfteren bei Kollmann Mode und können nur positives berichten. Der Ausstellungsraum und die Artikel sind sehr ansprechend ausgestellt und auch der Service ist hervorragend. Die Verkäuferin kommt sofort und fragt freundlich ob Sie helfen kann. Ist aber nicht aufdringlich und lässt einen auch selbst schauen wenn man noch keine Beratung wünscht. Sobald man diese aber in Anspruch nimmt wird man rundum verwöhnt. Ein verlassen der Kabine ist nicht mehr notwendig und man erhält auch immer konstruktive Kritik und auch Kombinationsvorschläge. Auch wenn wir immer mit dem Vorsatz "ich brauche nur 1 Hose" in den Laden gehen, verlassen wir Ihn nie mit nur 1 Hose. Was absolut für die Beratung und Kollmann Mode spricht. Sowohl die Verkäuferin als auch die Chefin sind super nett und für einen Plausch an der Kasse bleibt auch immer noch Zeit. Wir komme auf jeden Fall wieder.”