Selig – Haus des Kindes
“Hallo nettes selig Team. Bin gestern zufällig vom Parkplatz aus bei euch vorbei gelaufen und habe mich rießig über eure tolle und große Auswahl an Kinderkleidung gefreut. Es war schön mal wieder in einem kleinen Geschäft bedient zu werden. Wusste schon gar nicht mehr wie das Gefühl ist mit einer Verkäuferin zu sprechen die wirklich Zeit für mich hatte. Bei uns in Nürnberg gibt's leider keine privaten Läden mehr nur noch grosse ketten . Ich empfehle euch sehr gern weiter.”