Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie umstandsmode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 17,725 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält umstandsmode aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Was für ein schöner kleiner Laden mit einer super netten und hilfsbereiten Verkäuferin. Wir haben uns super wohl gefühlt und viel gefunden! Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Mega schön eingerichteter Vintage Laden mit tollen Sachen! Endlich mal wieder ein Highlight in Gohlis! Es kommen auch regelmäßig neue Klamotten, sodass es immer was Neues zu entdecken gibt. Kann ich absolut empfehlen!”
“Ein kleiner Laden mit vielen schönen Dingen für jeden Geschmack. Sehr gute, gepflegte 2nd hand Stücke zu super fairen Preisen, aber auch Neuware; sehr nette Mitarbeiterinnen. Ein Besuch lohnt sich immer. Auch Schwangerschaftskleidung, Zubehör und Spielsachen. Ich kaufe hier gern und regelmäßig.”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Euch! Die Beratung war nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich herzlich und einfühlsam. Es wurde sich Zeit genommen, um genau das Richtige für mich zu finden – sowohl in Sachen Passform als auch Stil. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit wunderschönen Stücken nach Hause gefahren. Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung – ich komme sehr gerne wieder!”
“Schöne Auswahl und freundliche Mitarbeiter!”
“Ich war das erste Mal bei einer ganz tollen Abendveranstaltung da, wo einem zu der mega Auswahl an Kleidern auch noch diverse Veranstalter vorgestellt wurden - wir blieben länger als erwartet, weil es so eine gelungene Veranstaltung war. Geich im Anschluss vereinbarte ich online noch einen schnellstmöglichen Termin zur Anprobe, wo mich und meine Begleitung die liebe und kompetente Mitarbeiterin Jeanie herzlich in Empfang nahm. Ich war somit insgesamt 3x dort, da u.a. die Entscheidung bei der Vielzahl an tollen Kleidern schwer fällt. Alles in allem ein schöner Laden mit einem lieben Team und vielen schönen Kleidern! Danke für die super Beratung - weiter so! Einfach 100% weiterzuempfehlen!”
“Ich fand wunderbare Vintageschätzchen in allen Größen vor. 80er Liebhaber*innen werden hier definitiv glücklich, spätestens bei der ehrlichen Beratung durch die sympathischen Inhaberinnen. Ich komme gern wieder!”
“Die Beratung war wirklich sehr freundlich und herzlich. Ich hab mich seit der ersten Anprobe unglaublich wohl gefühlt. Alle meine Extrawünsche wurden wunderbar umgesetzt und ich habe ein zauberhaftes Kleid bekommen. Die Termine wurden auch sehr flexibel für mich vereinbart. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. ♥️”
“Genau das, was man sich unter einem Vintag-Secondhand Laden vorstellt. Schnuckelig, gemütlich, tolles Ambiente, absolut toll eingerichtet und lädt ein zum verweilen, stöbern und träumen. Absolute Empfehlung! ❤️”
“Klein, aber fein! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Nette Menschen, die sich bemühen Dich zu frieden zu machen.”
“Ich bestelle seit der Geburt unserer ersten Tochter und bin immer noch begeistert. Alles was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat (Strampler, Hosen, Mützen usw) war sein Geld wert. Auch nach 2 Trägerinnen sehen die Sachen immer noch top aus. Auch die wenigen Reklamationen wurden immer sehr freundlich und professionell bearbeitet. Nun kam nach 2 Mädchen ein Junge und damit ein Grund sich ein paar neue Sachen zuzulegen. Und was soll ich sagen: super Passform, toller Stoff und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder, ich kann Kleine Könige nur empfehlen!”
“Eigentlich wollten wir nur vorbeigehen. Dieser Mantel am Eingang - das Rot und dieser Schnitt. OK schauen kann man ja mal, anprobieren auch. Und dann war da das, was einen perfekten Service und eine gute Verkäuferin ausmacht. Nicht aufdringlich, aber sehr sehr freundlich, total hilfsbereit und zuvorkommend. Mantel anprobiert - Größe getrauscht und immer dieses Gefühl, man stört nicht - man ist Kunde. Ende vom Lied, Mantel natürlich gekauft, dabei noch eine super Beratung bekommen und mit dem mega tollen Gefühl gegangen - ja, da komme ich wieder. Danke und bitte bleibt so.”
“Hier gibt es eine große Auswahl an Sachen, anders als in anderen Städten. Die Verkäuferin hat einen auch freundlich beraten.”
“Ich bin Oma und meine Enkel sind komplett mit Sachen bei mir ausgestattet. Von der Unterhose bis zu Jacken und Schuhen ist alles da. Ich kaufe alles im Grünschnabel ein. Ich finde dort immer was. Bücher, Spielzeug, Bettwäsche...auch in der Kleidung für Erwachsene bin ich fündig geworden. Macht weiter so.”
“Siku Modelle bei Bärenstark. Am coolsten ist der Traktor mit Anhänger Sonderedition mit 1500 Auflage. Das habe ich bisher live nur hier gesehen.”
“Sehr schöner , ordentlicher second Laden, wunderschöne Teile, und trotzdem sehr preiswert”
“Dass der Laden schließt, ist ein großer Verlust. Bin sehr traurig darüber. War so schön immer dort und die Mitarbeiterinnen sind beide ganz lieb. Stefanies Armbänder und ihre selbst entworfene Postkarte sind Erinnerungsstücke”
“Wir sind rundum zufrieden! Hier bekommt man(n) bzw Frau top Qualität und dazu noch eine freundliche und kompetente Beratung! Meine Freundin und ich sind mit unseren Softshell-Tragejacken von mamalila richtig glücklich! Die für Männer waren zwar leider nicht im Laden vorrätig, wurden aber für mich in verschiedenen Größen bestellt und nach zwei Werktagen warteten die super praktischen Jacken zum anprobieren im Laden auf mich. Vielen Dank dafür. Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg, auch im neuen Laden.”
“Netter Laden mit einer schönen Auswahl. Vor allem immer zu empfehlen, da die Verkäuferinnen immer nett und hilfsbereit sind.”
“Hochwertiges und modisch aktuelles Angebot, für jede Altersgruppe geeignet, Preise sind sehr familienfreundlich”
“Sehr nette Verkäuferin. Wurde schon lange nicht mehr so nett in einem Family behandelt. Kleiner Laden aber fein :) gute Übersicht.”
“Netter kleiner Laden mit freundlicher Bedienung.”
“Immer super Sachen und tolle Angebote manchmal gerade beim WSV .”
“Gutes Angebot, guter Service. Hilfsbereite Verkäuferinnen.”
“Sehr große Auswahl und sehr nettes Personal. Man kann auch mal Schnäppchen machen”
“Sehr freundliche Beratung und Hilfe beim Kauf!! So nett wird man in anderen Filialen nicht bedient Vielen Dank!”
“Diese Filiale ist ordentlich und einladend gestaltet. Man wird von den Mitarbeitern nett und zuvorkommend behandelt.”
“gehe sehr gern in diesen Laden, bestelle online, am Abholtag finde ich immer noch was im Laden, nettes Personal”
“Ich kann meine Dankbarkeit und Empfehlung für diese Praxis nicht in Worte fassen!! Wer eine Hebamme sucht die super lieb, emphatisch, kompetent, einfühlsam und immer mit Rat und Tat zur Seite steht der ist bei Franzi genau richtig!! Franzi ist auch bei den kleinen und großen Problemen immer für einen da und versucht eine Lösung zu finden :) Ich kann bzw konnte mir keine bessere Hebamme vorstellen, die uns bei unserem kleinen Abenteuer hätte begleiten sollen, ich danke Franzi für alles!!”
“Heute mit den " Zwillingen " dort gewesen. Gutes Angebot für Kinder. Gleich mal was gekauft. Gibt ja nicht mehr viele Geschäft......”