Hochzeitshaus Boos in Ingolstadt
“Ich kann das Hochzeitshaus Boos nur empfehlen. Von dem Auswahltermin, über die Schneider-Arbeiten bis hin zur Abholung war alles wirklich perfekt. Egal wer mich betreut hat, das Kleid abgesteckt hat oder am Telefon war, war immer super freundlich und aufmerksam. Beim Auswahltermin hat mich die liebe Anna beraten, die ich unbedingt nochmal explizit erwähnen möchte, weil sie ganz schnell wusste in welche Richtung es gehen soll und ein super Gespür dafür hatte, ob ich mich in einem Kleid wohl fühle oder nicht. Am Ende hatten wir in 35 Minuten das perfekte Kleid gefunden das auch im Budget lag - auch darauf wurde wunderbar geachtet. Ich gebe zu ich war am Anfang skeptisch in einen so großen Laden zu gehen, um mich da nicht verloren zu fühlen - vor allem auch bei der großen Auswahl. Aber das Gegenteil war der Fall! Durch die tolle Ladenaufteilung fühlt man sich an jeder Probierkabine als wäre man "unter sich" und durch die herzliche Beratung fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Auch auf Details wurde geachtet und Empfehlungen gegeben. Ich war wirklich rundum zufrieden. Ganz klare Empfehlung!”