Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegan in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,950 Bewertungen und Rezensionen.
“Man kann draußen bei gutem Wetter schön und ruhig am Kanal sitzen. Drinnen sieht’s auch super aus! Toller Kaffee mit Haferbananenmilch.”
“Sehr lecker gegessen. Der vegane Leberkäse ist wirklich super! Pluspunkte gibts noch dafür, dass es trotz der kleinen Räumlichkeiten einen Hochstuhl für Kinder gibt.”
“Nettes, gemütliches Restaurant in dem man sich willkommen fühlt. Die kleine Speisekarte überzeugt durch Qualität statt Quantität. Ich kann das Primo Freising weiterempfehlen.”
“Das Rundumpaket der Kauflandfiliale in Attaching erfüllt schon seit Jahren meine hohen Ansprüche. Besonders möchte ich das freundliche und zuvorkommende Personal erwähnen. Die baldige Auflösung der Filiale habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Ich wünsche den betroffenen Mitarbeiter:Innen viel Glück!”
“waren noch spät in der Nacht dort und wurden schnell und freundlich bedient. die Pizzen haben einen dünnen aber trotzdem stabilen Boden und der Teig schmeckt super. Belag war gut, nicht zu viel, so das die Pizzen nicht suppig war.”
“Freundlicher Service, frische Atmosphäre, schneller Service, leckeres Angebot. Wir freuen uns bereits darauf, bald wiederzukommen – die besten Chips der Stadt!”
“Super liebe Verkäuferin + tolle Ware!”
“Suuuper lecker , suuuper Service, schönes Ambiente. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, man konnte alle Gespräche vom Nachbartisch mitbekommen. Preise eher hoch, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Produkte. Wir waren begeistert.”
“Wir wäre schon mehrmals hier und würden noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Putensteak mit Pfeffersauce. Einfach nur himmlisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Mein Partner und ich kommen immer wieder gern. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Bedienung ist immer lieb. Im großen und Ganzen ist es ein super Restaurant in dem man ganz entspannt essen gehen kann.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Sehr gutes Essen, egal ob Currywurst, Schweinebraten oder Slate. Sehr nette Bedienung. Vernünftige Preise und gute Portionen. Wir kommen sicherlich öfters.”
“Ich bin seit 2016 Stammkunde hier und bereue nichts. Bin sehr sehr zufrieden mit was ich immer bekomme. Sehr freundliche Leute. Empfehle ich euch der berühmter „ King Döneeeer!“”
“Ein sehr gutes Restaurant nördlich von München. Sehr nette Atmosphäre und ein sehr angenehmes griechischer Flair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, lässt die Gäste nicht lange warten und wirktsehr professionell. Ich komme immer wieder gerne her und kann Delphi nur weiter empfehlen. Für alle die auf griechisches Essen stehen sollte es ein muss in freising und Umgebung sein. Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst bitte einen Daumen nach oben da und folgt mir auf Google!”
“Super leckere Burger, frische Zutaten und perfekt gegart! Das Lokal ist sauber, modern und gemütlich. Preis-Leistung top – absolut fair für die Qualität. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und schnell. Kommen definitiv wieder, unabhängig von einem kinobesuch. Besonderen Dank geht an die nette Dame mit den grauen strähnen am Empfang die uns an einem Freitag Abend ohne Reservierung ein netten Platz zur Verfügung gestellt hatte. ☺️”
“Der Laden ist toll.Riesige Auswahl an ausgefallenen Produkten. Wenn ich nicht weiss was ich kochen soll, fällt es mir dort ein. Das Gemüse ist lecker, mit großer Auswahl. Das Personal ist nett und qualifiziert. Der Parkplatz ist gross und es stehen immer Kartons für den Transport der Einkäufe bereit.”