Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie versandkosten in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 23,379 Bewertungen und Rezensionen.
“Man kann hier super Einkaufen. Großer Parkplatz ist auch vorhanden.”
“Ordentlicher Laden große Auswahl an Fleisch und Wurst. Leider bekommt man als Arbeiter um halb vier keine Brezen und keine Semmeln oder ähnliche Backwaren. Das finde ich schade denn die schmecken richtig gut.”
“Seit gestern 18.11.2025 geöffnet. Schön übersichtlich, breite Gänge. Die Metzgerei ist richtig groß geworden. Gefällt mir sehr gut.”
“Top Laden immer sauber. Angebot ist super . Mitarbeiter immer freundlich. Wenn Schüler da sind zu stoß Zeiten wird auch gleich zweite Kasse geöffnet.”
“Obst und Gemüse, sehr gute Auswahl und auch sehr gute Qualität. Auch eine gute Auswahl von veganen Produkten, nur ist alles sehr verstreut, man muss ziemlich suchen, aber wenn man alles gefunden hat, ist alles sehr gut!”
“Kaufe dort gerne ein. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fünf Sterne.”
“Beste netto Filiale sauber nette Mitarbeiter und alles super immer frische Ware das kann man von der Filiale in Wunsiedel nicht behaupten kaufe dort gerne ein. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ich kann nur positives bei diesem Laden zurückgeben. Die Kommunikation sowie der Umgang mit den Kunden ist super. Freundliches Personal an der Kasse sowie in den Gängen. Gute Verkaufspreise und super Ware.”
“Ein großer Netto der typischerweise aufgebaut ist. Der Pfandautomat befindet sich außerhalb worauf mich ein gechillter Dude an der Kasse hingewiesen hat. Es war nichts, aber auch gar nichts los”
“Heute ich war bei netto neumarkt Straße, Frau Sitarz ist sehr freundlich und behilfreich. Sie ist immer sehr nett. Personal sind auch sehr freundlich. Ich gerne immer bei netto einkaufen gehen.”
“Sehr gute Qualität. Das Produkt ist genau wie auf den Bildern. Bestelle ich gerne wieder. Danke deinlicht24.de”
“Sehr freundliches Personal, und man bekommt von einer Verkäuferin immer ein sehr nettes Lächeln entgegen, was mir sehr gefällt, am liebsten würde ich Sie gerne zum Essen oder Café einladen”
“Sehr schöne Auswahl Und das Personal immer freundlich”
“Mega Auswahl super freundliches Personal sauberer Laden. Was will man mehr?”
“Eindeutig die modernere und schönere Filiale in Neutraubling. Wenn Netto, dann hier her! Sogar das Obst zur Gemüse war frisch.”
“Engagierte Mitarbeiter, gutes Team, sozialer und ordentlicher Umgang! Einen durchaus sympathischen und kompetenten Eindruck macht auch die neue Marktleiterin Galina! All in all, ein guter Laden der jetzt auf Vordermann gebracht wird!”
“Das Personal ist immer sehr freundlich! Und obwohl der Laden vor einigen Jahren renoviert wurde hat es immer noch a bissl Dorfladenflair. Das gefällt mir sehr gut. Man bekommt alle Artikel des tägl. Bedarfs! Die Qualität von Obst, Gemüse und Grillfleisch finde ich super, aber gg späten Nachmittag ist davon meist nicht mehr viel übrig. Das ist in seltenen Fällen vielleicht für den einzelnen Kunden ärgerlich, aber hinsichtlich dem Thema Lebensmittelverschwendung sehr erfreulich und spricht dafür, dass das eingesetzte Personal den Kundenbedarf sehr gut einschätzt und entsprechende Mengen bestellt. Macht weiter so!”
“Ein moderner, gut strukturierter Supermarkt, der durch Ordnung, Übersicht und freundliches Personal überzeugt. Die Regale sind sauber und ordentlich eingeräumt, alles wirkt gepflegt und durchdacht. Besonders positiv: Selbst am Samstagabend war das Gemüse und Obst noch frisch und ansprechend – das ist nicht überall selbstverständlich. Wir kommen immer wieder gern hierher, weil einfach alles passt. Die Auswahl ist groß, man bekommt sowohl Getränke in Kisten als auch einzeln – ganz nach Bedarf. Draußen befindet sich außerdem ein Bäcker, der das Angebot perfekt ergänzt und für frische Backwaren sorgt, auch wenn man mal schnell etwas auf die Hand braucht. Ob Wocheneinkauf oder nur ein paar Kleinigkeiten zwischendurch – hier findet man alles, was man braucht. Ein Supermarkt, in dem Einkaufen angenehm und unkompliziert ist.”
“Bin mehrmals in der Woche in diesem Netto Markt. Viele Rezensionen muss man nicht verstehen. Die Asistische Dame ist immer sehr sehr nett!!! Ist man nett zu ihr, kommt es auch zurück. Erleben oft wie unfreundlich Kunden zu ihr sind. Findet man was nicht, geht immer einer vom Personal mit. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist übersichtlich und sauber. Wartezeiten an der Kasse, finde ich auch nicht toll. Aber es fehlt einfach Personal. Wie überall anders auch. Ich kann nur sagen, bin sehr zufrieden.”
“Ist ein kleiner Netto Markt für die notwendigsten Dinge. Ein typischer Nachbarschaftsmarkt. Es gibt ein SB Back Angebot.”
“Mein Stammdiscounter für viele Jahre. Mit dem Netto Prospekt kann man sehr günstig einkaufen, da es ein Netto ist, ist die Auswahl nicht die größte im Vergleich zu anderen Läden, aber vollkommen ausreichend für einen Wocheneinkauf. Auch das Personal ist mir immer positiv und freundlich aufgefallen.”
“Überwiegend nettes Personal, es sei denn es ist Stress wegen der waren Lieferung aber es wird immer alles versucht das sich die Kundschaft nicht übermäßig beschweren und aufregen kann. Die Qualität in der Obst und Gemüse Abteilung ist auch überdurchschnittlich gut nicht wie in der Filiale im Sinngrund (Altengronau).”
“Große Auswahl, freundliches Personal, günstige Preise”
“Dann geh doch… Personal und Auswahl klasse.”
“Der junge Mann mit dem Südlandischen Aussehen ist immer Freundliche lächelt ist Sehr Zügig an der Kasse Hilfsbereit gerade bei älteren Menschen einfach nur top”
“Ich war heute im Netto in Freising einkaufen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Der Laden ist sauber und gut organisiert, die Regale waren gut gefüllt und die Preise sind günstig. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin Frau Jovanovic. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mich bei der Suche nach einem Produkt unterstützt und mir alle Fragen kompetent beantwortet. So einen guten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt!”