ALDI SÜD
“Ein sehr guter Aldi, aufgeräumt und aufgefüllt mit großen Gängen und kurzer Wartezeit an der Kasse, seit dem Umbau auch noch ein wenig mehr auf dem neuesten Stand, das personal ist stets hilfsbereit und freundlich”
4 Ergebnisse gefunden
“Ein sehr guter Aldi, aufgeräumt und aufgefüllt mit großen Gängen und kurzer Wartezeit an der Kasse, seit dem Umbau auch noch ein wenig mehr auf dem neuesten Stand, das personal ist stets hilfsbereit und freundlich”
“Schön, alles da.... Was man braucht und auch was man nicht braucht! Kasse geht flott und ist freundlich! Macht Spaß dort Einzukaufen.”
“Hat uns super gefallen, besonders die nette Dame die und bedient hat war toll!❤️”
“Das aktuelle Stammpersonal arbeitet immer mit einem Lächeln im Gesicht und versucht den Kunden jeden Wunsch zu ermöglichen. ♥️ Schöne Theke und tolle Dekoration im Laden. Man fühlt sich wohl!”