Vitruv
“Ich habe ein Steak mit Pfifferlingen und Kartoffelpüree bestellt und als Getränk einen einfachen schwarzen Tee genommen. Ich war sehr zufrieden – das Essen war sehr gut zubereitet. Auch der Service hat mir gefallen, die Kellnerin Villani war sehr freundlich und aufmerksam.”