Geisenfelder Hof
“Das Essen war superlecker. Der Service war gut. Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.”
7 Ergebnisse gefunden
“Das Essen war superlecker. Der Service war gut. Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.”
“Wir waren kürzlich zum ersten Mal im Schweizer Hof und ich kann gleich sagen: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier hat einfach alles gepasst. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Suppen sind sehr groß und vor allem lecker. Die Hauptspeisen waren ebenso hervorragend. Besonders toll waren meine Spaghetti mit Spargel, Parmesan und Co - mega. zum krönenden Abschluss gab es noch leckere Apfelkücherl.... :-). Unsere Bedienung war sehr nett und es ging eigentlich auch alles recht zackig (dafür das nahezu fast jeder Tisch besetzt war). Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Der Biergarten ist auch recht schön. Beim nächsten Sonnenschein sitzen wir dann draußen. Einziger Nachteil ist die Lage...hier könnte es mit der Parkplatzsuche auch mal ein Stück länger dauern ;-) Ansonsten waren wir wirklich sehr begeistert!”
“Wir waren unter der Woche Mittags dort, Schäufele und Hirschgulasch, beides hervorragend und große Portionen. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam.”
“Niedliches Restaurant mit kleiner Terrasse. Essen ist sehr gut, grosse Auswahl an Fischgerichten. Vegetarische Gerichte nur bei den Vorspeisen, die sind aber gross genug zum Satt Werden. Der Chef ist sehr freundlich mit grossem Unterhaltungswert.”
“„Das Essen in diesem Restaurant war wirklich hervorragend – sehr frisch, schmackhaft und schön präsentiert. Auch der Service war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch”
“Eine traditionelle fränkische Wirtschaft, liebevoll betrieben - zum Wohlfühlen. Freundliches, souveränes Personal, das wie ganz selbstverständlich auf Sonderwünsche eingeht, von der Reservierung bis zum exrrastarken Espresso. Eine kleine Speisekarte, regional, einschließlich Bier & Wein. Die Qualität der Produkte war grundsätzlich zu schmecken, besonders beim Fleisch, und die Handarbeit. Wir hatten Leberknödel-Suppe, Schäufele bzw Hirsch und Cheesecake als Nachtisch. Preis - Leistung war absolut angemessen. Ein runder Abend. Und als gebürtige Fränkin habe ich diesen Ausflug in die "Heimat" sehr genossen. Gerne wieder. Danke.”
“Meine pizza war sehr gut und auch das Essen meiner begleiter. Geschmacklich alles hervorragend. Da kann ich nichts negatives berichten. Essen kam sehr schnell und die Bedienung war sehr freundlich.”