Verzeichnisübersicht
- 360 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
360 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 360 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,283 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Zufällig entdeckt, sehr schönes Lokal. Gemütlich-schönes Ambiente, guter Wein und toller Service. Sehr zu empfehlen.”
“Hier kann man sich nur wohlfühlen. Steffi und Dennis bieten einem Gast ein warmes und herzliches Ambiente. Schon ab dem ersten Besuch fühlten wir uns, als schon immer dazugehörig. So wie die beiden sich nicht verstellen, so kann ich als Gast sein, wie ich bin. Dafür danken wir und freuen uns auf den nächsten Besuch!!!”
“Sehr lecker gute Portionen, was will man mehr.”
“Tolles Restaurant. Super Service, sehr aufmerksam und freundlich! Essen war spitze vom Umfang und Geschmack! Absolute Empfehlung!”
“Richtig leckeres, italienisches Essen und Ambiente. Auch das Personal ist super nett gewesen. Würde ich sofort wieder hin gehen.”
“**Haus Monika – Ein Abend voller Genuss und Herzlichkeit** Gestern Abend haben wir uns eine kleine Auszeit im *Haus Monika* gegönnt – und was soll ich sagen? Es war einfach rundum perfekt! Das Essen war ein echtes Highlight: frisch, geschmackvoll und mit viel Liebe angerichtet. Jedes Gericht war ein Genuss für Augen und Gaumen. Der Service? Absolut herzlich, aufmerksam und mit genau der richtigen Mischung aus Professionalität und persönlicher Note. Man merkt, dass hier Menschen mit Leidenschaft und Freude arbeiten. Und das Ambiente? Gemütlich, stilvoll und genau der richtige Ort, um sich wohlzufühlen und den Abend zu genießen. Wir kommen definitiv wieder!”
“Kurzgesagt: besser geht es nicht ... tolles Ambiente, fantastisches Essen, erstklassiger Service und eine willkommenheißende Wohlfühlatmosphäre durch die Mitarbeiter empfing uns an einem Freitag Abend bei voll besetztem Haus. Das Restaurant ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass nicht die Anzahl der Mitarbeiter sondern deren Engagement, Hingabe, Organisation und Teamgeist über Effizienz entscheiden. Eine unerwartete Spitzenerfahrung, die die stimmungsvoll gedeckte Terrasse schon erahnen ließ.”
“Ein Bioladen der feinsten Sorte. Echte Bio-Produkte - auch vom eigenen Hof - und Bio-Prudukte namhafter Hersteller. Immer alles frisch. Sehr freundlicher Inhaber und Bedienung. Stehen immer mit Rat und Tat bereit. Sehr zu empfehlen.”
“Also sehr sehr positiv überrascht ich wohne wo 300-400 m Luft line quasi Nachbarn .Heute dann die erste Bestellung erstens sehr schnelle Abholung möglich innerhalb von 8 Minuten obwohl der Laden gut besucht aussah und vor mir Leute auch Ihre Bestellung geholt hat. Wir hatten eine Hang over Pizza und eine bog Mac Pizza die bog Mac Sauce hat es mir mächtig angetan:) Die Pizzen waren beide sehr lecker eine Klare Empfehlung an der Stelle :)”
“Unser go to Restaurant, wir kommen mindestens einmal im Monat mit der Familie hier essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach köstlich und der Preis ist einfach perfekt. Wir geben fast immer 150€ für Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränke für 5 Personen, also etwa 30€ pro Person. Ich empfehle Amvrosia immer wieder zu Freunde und Bekannten.”
“Sehr leckeres Essen. Fisch, Steaks und Schnitzel waren sehr gut. Sehr zu empfehlen ist die botanische Fischsuppe”
“Wir waren heute mit der Familie im Ristorante Leone essen. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und war super lecker! Man merkt, dass hier mit Liebe und frischen Zutaten gekocht wird! Klare Empfehlung!”
“Das Essen war sehr Lecker und auch wirklich eine sehr nette Gastwirtin Valentina. Valentina ist immer sehr bemüht. Immer wieder Gern. Wir sind Stolz drauf wieder eine Gaststätte in Romrod/Zell zu haben. Die Lounge lädt zum verweilen ein. Es gibt auch Dartautomaten somit können die Gäste auch was Unternehmen. Alles in allem sehr Zufrieden :) Wir aus der Region sollten die Gaststätten unterstützen.”
“Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Pizza in Frankfurt. Das Restaurant könnte eins zu eins so in Italien stehen, womit ich mich nicht nur auf die Pizza beziehe. Die Preise sind zudem wirklich günstig, denn wo sonst bekommt man eine Trüffelpizza für 13€? Auf jeden Fall nicht in der Innenstadt…”
“Das Essen war frisch und ausgesprochen lecker. Der Preis war meines Erachtens im oberen Level, aber durch den Geschmack und die Darbietung der Speisen akzeptabel. Der Preis für eine große Flasche Wasser auf über 9 Euro festzusetzen finde ich überdenkenswert. Wir haben uns deshalb zu kleinen Erfrischungsgetränken entschieden. Da wir heute an einen Laufevent teilnehmen, mussten wir auf Rotweingenuss und anschließenden Espresso verzichten. Das Ambiente ist stimmig, das Personal aufgeschlossen und aufmerksam. Gerne kommen wir wieder!”
“Wirklich gutes authentisches persisches Essen. Auch die Kellnerin Faezeh ist freundlich, zuvorkommend und gibt super Empfehlungen. Die Vorspeisenteller kann ich sehr empfehlen! Ausschließlich die Nachspeise hat uns nicht überzeugt- sah schön aus aber geschmacklich sehr speziell.”
“Wir waren heute im Chalet d’Amore essen – und es war einfach super lecker! Die Gerichte waren frisch und richtig gut abgeschmeckt. Dazu war die Bedienung unglaublich nett und aufmerksam. Wir haben uns total wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr nettes familiäres Personal. Das erste Mal da gewesen, aber nicht das letzte Mal! Einfach überragend.”
“Ein rundum gelungener Abend der uns vom perfekt auftretendem Personal noch versüßt wurde . Das Essen, insbesondere die Fleischqualität, ist herausragend gut . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch .”
“Toller Laden, tolles Ambiente! Waren mit Freunden da und haben uns spontan für ein kleines Whisky Tasting entschieden. Obwohl parallel ein offizielles Tasting stattfand, hat sich der Inhaber die Zeit genommen, uns sieben individuelle Tastings zusammenzustellen und uns die Whiskys zu erklären. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!”
“Sehr leckeres indisches Essen mit einem super Serivce. Haben das Restaurant durch Zufall gefunden und werden auf jeden Fall nochmal kommen.”
“Alle 5 Sterne absolut verdient. Ein schöner, gemütlicher Lokal, mit einem angenehmen und ruhigem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich fand die kurz gehaltene Speisekarte toll, es war für jeden Geschmack was dabei und nicht so überladen das man bei der Auswahl an Gerichten die Übersicht verliert. Das Essen war sehr köstlich. Der Highlight war natürlich das servierte Essen auf den heißen Steinen, so noch nie gesehen, fanden es aber toll. Der Schokolavakuchen verdient eine eigene Lobeshymne. Alles in einem sehr zufrieden, die Reservierung über WhatsApp fand ich sehr praktisch und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als fair. Wir hatten ein schönen Muttertag dort verbracht, vielen Dank dafür.”
“Nette freundliche Bedienung, Preis Leistung top immer wieder gerne”
“Essen wie bei Muttern. Das Schnitzel wurde frisch zubereitet, der Beilagensalat war frisch und die Pommes knackig. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Aufmerksame Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.”
“Super kinderfreundlich. Gut bürgerliche Küche. Kleine Karte, aber alles spitze. Würden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Beim Anruf von der Autobahn aus, bereits sehr freundlich und der Tisch wurde reserviert. Dann ein tolles Zigeunerschnitzel bestellt und für meine Frau wurde extra ein Hühnchenschnitzel gemacht. Allerdings nicht nur eines, nein 3 (!). Einen leckeren kleinen Salat dazu und die Pommes-frites waren so gut, dass Ketchup ein Verbrechen gewesen wäre. Kostenloses WLAN inklusive.”
“Das "Restoroute zum Römer" in Großkrotzenburg überzeugt mit gemütlichem Ambiente und einer breiten Auswahl an leckeren Gerichten. Besonders schön ist der Außenbereich, perfekt für warme Tage. Der herzliche Service und die hervorragende Qualität der Speisen machen den Besuch zu einem Genuss. Ein perfekter Ort, um einen entspannten Abend oder ein gemütliches Mittagessen zu verbringen.”
“Essen super lecker. Hatten 2 Schnitzel und eine Grillplatte, absolut perfekt zubereitet. Wir kommen definitiv wieder. Service war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.”
“Sehr gute Auswahl,sehr nettes Personal, tolles Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”