Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weissbier in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 36,392 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer Lust auf eine gemütliche Atmosphäre mit den täglich besten internationalen Fussbal spielen, einem super Wirt und einfach gute Stimmung hat, ist die Paulaner Schänke genau das richtige. Essen ist auch super, egal ob Currywurst oder Nuggets, alles immer frisch zubereitet und wirklich sehr lecker!”
“Wen'd Sunna scheint Komma draussen sitzen,Ales super gut,und der Hamburger ist a Pfundskerl”
“Super Kneipe. Für Feierabend komm ich gerne für ein Bier.”
“Ich mag das Restaurant sehr, gutes Essen, indisches Ambiente und ein netter, ruhiger Chef/Bedienung. Leider, gerade mittags nicht sehr stark besucht, ist in einem traditionellen "Dorf" wie Amerang vermutlich auch nicht die Nummer eins, wenn es den Wirth, Grieche Elia, Italiener Il Borgo und andere Optionen in Fußreichweite gibt. Bin aber immer wieder sehr gerne dort zum Mittagessen, wenn ich im Büro bin. ===== Update April 2024: Leider hat mir der Chef offenbart, dass er wegen Insolvenz zum 30. April 2025 schließen muss. Zu wenig Umsatz bei hohen Fixkosten, nach den 2-3 Jahren massive Schulden bei der Bank. Extrem bedauerlich und tragisch, bei dem leckeren Essen, gutem Service und schönem Ambiente. In Rosenheim, Prien, oder anderen größeren Städten hätte es vermutlich anders ausgesehen... Neustart bei dieser Schuldenlast kann sehr schwierig sein... tut mir sehr leid! Vielen Dank, alles Gute und viel Glück!!”
“Sehr empfehlenswerter Gasthof. Leckeres Essen am Abend und wundervolles Frühstück am Morgen. Sauber und freundlich dazu. Wir waren zu dritt als Durchreisende Gäste in der Location, sehr zufrieden. Danke für die Gastfreundschaft.”
“Gute Ware, freundlich, alles bestens!”
“Wir gehen regelmäßig ins Paulaner. Halil und Adem freuen sich immer wenn man vorbeischaut. Ps: Donnerstags gibt es Pizza, empfehlenswert!!!”
“Lecker essen und freundliches Personal. Obwohl viel los war, keine Wartezeiten und schöne Atmosphäre. Winziges minus, Hunde müssen draußen bleiben - auch im Biergarten”
“Im Rahmen eines Bastel-Events konnten wir die phantasievolle und ausgezeichnete Küche genießen. Service, bis der letzte Gast gegangen ist, Freundlichkeit auch bei großem Andrang … Sehr zu empfehlen !!!”
“Sehr gut gegessen, uriges Lokal, gute Bedienung. Auf jeden Fall zu empfehlen”
“Ausgezeichnetes Essen, faire Preise und sehr große Portionen. Dazu ein sehr schön eingerichtetes Lokal mit freundlichen Personal. Kann ich echt empfehlen. Parkplätze sind Glückssache, da die Tiefgarage aktuell geschlossen ist, aber ansonsten von mir 5 Sterne!”
“Die klausn wird als boazn gewertet. Aber es ist keine boazn. Ich finde es ist ein gemütliches Lokal. Das Personal, besonders der Wirt sind alle super freundlich. Getränke sind vom Preis für Münchener Verhältnisse ganz gut. Das Essen welches von einer Mitarbeiterin gekocht wird schmeckt sehr gut und die Preise sind sehr passend. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.”
“Am ersten Abend kamen wir nur auf ein Getränk vorbei und wurden mehr als herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das war der Grund, warum wir am nächsten Abend zum Abendessen auch vorbei kamen. Toll, dass es Rinderbäckchen gab! Diese waren sehr zart, lecker und die Sauce schön eingekocht. Die Haxe war gut, haben wir in München aber noch um einiges besser gegessen (Geschmack und Knusprigkeit). Frikadelle und Fleisch waren auch sehr gut gewürzt und gut. Portionen ausreichend. Unser absoluter Hit war das Weißbier Sprizz und der Kaiserschmarrn. Das war der BESTE, den wir jemals gegessen hatten. Der Duft von Butter, Mandeln und Schmarrn beim Hinstellen war wirklich der Wahnsinn. Der Geschmack einfach toll, fluffig, leicht, nicht zu süß, perfekt.”
“Wir waren für vier Übernachtungen Gäste im Hotel Weisbräu und waren absolut zufrieden. Sehr saubere Zimmer und Service. Das Frühstück hatte alles zu bieten und wurde ständig aufgefüllt. Rundherum ein sehr gut geführtes Haus.”
“Bestes Weißwurstfrühsrück! Das Weizenbier schmeckt sehr gut (alleine dafür lohnt sich der Weg schon), die Weißwurst ist sehr groß und sehr lecker. Ich war über die Menge erst erschrocken, aber da Geschmack und Qualität passten war alles gut zu schaffen. Auch die Brezel war frisch. Ambiente entspricht der eines Brauhauses, also eher rustikal was natürlich zum Konzept passt. Auch der Service war einwandfrei, freundlich und schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.”
“Ein sehr schöner Abend mit meinen Kids + Besuch. Das Essen und das hausgemachte Bier kann man sehr gut empfehlen. Wir kommen wieder!”
“Insgesamt ist das Augustiner Stammhaus eine solide Option für alle, die eine zuverlässige und unkomplizierte Gaststätte in München suchen. Es ist ein Ort, an dem man gut und zu fairen Preisen essen kann und sich dank des freundlichen Services willkommen fühlt. Die Gerichte waren durchweg lecker und spiegelten die bayerische Küche authentisch wider, ohne dabei unnötig kompliziert zu sein.”
“Dr. Gero Winkelmann Mit Berlin hat München nichts zutun. Das flüssige Gold hat seine Wirkung gezeigt.”