Befurt AKADEMIE | Ausbildung - Schule - Training - Weiterbildung
“Großes Lob an Azubine Jana (15.07.25)! - freundlich & sympathisch - selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten Beratungsgespräch wurde - meines Erachtens - richtig geführt. Meine Wünsche/ Vorstellung wurden richtig verstanden und umgesetzt. Vielen Dank und viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung liebe Jana.”