Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,482 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin durch eine Empfehlung auf diesen Salon in Bamberg aufmerksam geworden – ursprünglich, um meine Nägel machen zu lassen. Inzwischen komme ich regelmäßig, nicht nur für die Nägel, sondern auch zur Kosmetikerin und zum Friseur. Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden! Das Team ist immer freundlich, kompetent und arbeitet äußerst professionell. Man fühlt sich hier rundum gut betreut. Ich kann diesen Salon in Bamberg absolut empfehlen!. Alesja”
“Super Nette Mädels, top Beratung und Ausführung der angebotenen Dienste”
“Steffi Schneider ist Kosmetikerin mit Leidenschaft. Mit Einfühlungsvermögen und Fachkenntnis betreut sie ihre Kunden richtig gut. Ich kann den Schönheitsraum sehr empfehlen.”
“Ich bin absolut begeisterte Kundin und genieße jede Behandlung bei Rebekka Fischer in vollen Zügen. Ich fühle mich unfassbar entspannt danach und meine Haut sieht einfach nur super aus! Meine Begeisterung hat auch schon meine Mama angesteckt. Deswegen soll ich in ihrem Namen hier schreiben, dass auch sie die Behandlung ganz toll und super erholsam fand. Wir kommen beide definitiv wieder!”
“Absolut zu empfehlen. Alles sehr entspannt.”
“Ich habe vor kurzem Living Exclusive in der Bambergerstraße 20A in D-96250 Ebensfeld besucht und bin absolut beeindruckt. Die Auswahl an Wellnessprodukten ist erstklassig und der riesige Außenbereich mit verschiedenen Teichen, Lichtspielen, Outdoor Küchen, uvm. ist wirklich ein Highlight. Living Exclusive ermöglicht es, die Produkte in einer realen Umgebung zu sehen und zu erleben. Das Team war sehr kompetent und freundlich. Wer in Bamberg und Umgebung auf der Suche nach hochwertigen Wellnessprodukten ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin sehr zufrieden mit Kerstin! Sie ist nicht nur freundlich und sympathisch, sondern auch äußerst zuverlässig. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war, um die Haare am Rücken entfernen zu lassen, war der Service hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich ihre schnelle Rückmeldung auf Anfragen und Termine. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Kerstin, für den tollen Service! ---”
“Ich habe mir wirklich sehr viele Beauty Studios angesehen und mich für Nadine entschieden! Absoluter Glücksgriff! Bin super happy! Habe mir einen Lidstrich und die Lippen machen lassen! Bin fantastisch beraten worden und das Ergebnis ist gigantisch! Vielen Dank”
“Super Service, nette Profi, sehr sauber und gemütlich.”
“War heute zur Behandlung bei Felisa, war mega zufrieden. Absolut professionell und super Beratung. Da ich einen Gutschein bekommen hatte bin ich auf das Studio gekommen. Hab sofort Produkte mitgenommen und bin mir sicher das war nicht das erste und letzte Mal.”
“War sehr zufrieden mit der Fußpflege. Nette und kompetent Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Pünktlich, nimmt sich Zeit für eine hervorragende Arbeit.”
“Exzellenter Service - vielen Dank für die persönliche Lieferung des Gutscheins!”
“SKANDALÖS - lesen Sie das…. . . . Skandalös gut! Ich hatte die 90-Minuten und bin rausgekommen, als erwachte ich grad aus einem schönen Traum. Apple greift richtig gut zu und quasselt nicht. Entspannung pur. Kenne die Massage eigentlich nur aus Thailand selbst, aber das war schon sehr nah an einer Wat-Pho-Behandlung. Sie hat eine Stelle am Rücken gefunden, an den sie sich richtig abgearbeitet hat. Ich komme raus und die Rückenschmerzen sind fast weg. Und man riecht auch noch gut und zwar von den Haarspitzen bis zum kleinen Zeh. Empfehlung geht raus.”
“Einfach ein Traum! Tolle Tipps, hervorragende Fußpflege und immer wieder gerne. Macht auch immer einen Termin was möglich ist und einfach total sympathisch und ein schön eingerichteter Raum um perfekt verwöhnt zu werden. Elke ist auch eine total liebe Person und komme gerne her und meine Füße sind immer wieder schön nach dem Termin anzuschauen. Es geht nicht besser! Gruss Sebastian Linz”
“Seit fast 2 Jahren besuche ich das Kosmetikstudio Reck nun schon regemäßig und bin immer wieder überwältigt von der entspannten Atmosphäre und dem Wohlfühlfaktor. Frau Reck und ihr Team verstehen ihr Handwerk. Sie gehen sensibel mit meiner Haut um und führen die Arbeit dennoch routiniert aus. Nach der Behandlung strahle ich förmlich, auch für Freude :-) Danke für diese tolle Kosmetik-Praxis!”
“Ich gehe regelmäßig seit mehreren Jahren im Bambados in die Sauna und bin immer sehr zufrieden. Aufgüsse sind vielfältig und ausreichend, ebenso die Ruheräume oder auch Schlafräume. Auch das Essensangebot ist mittlerweile hervorzuheben. Fühlt sich nach gehobener Gastro und nicht nach „Schwimmbad-Imbiss“ an. Einziger Kritikpunkt: wenn viel los ist sind die Saunen oft schon 10 Minuten bevor der Aufguss beginnt voll oder nur noch wenig Plätze frei. Deshalb find ich ists in anderen Saunen besser gelöst, wenn vor Beginn die Sauna „leergeräumt“ wird. Trotzdem 5 Sterne!”
“Warsehr zufrieden, werde wiederkommen.”
“InTreff in Bamberg! Sehr nette Gäste und tolles Ambiente”
“Tolles Kosmetikstudio! Ganz neu und die Hygiene Vorschriften werden sehr gut eingehalten! Entspannung pur bei einer Behandlung ...wie 14 Tage Karibik Urlaub! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Kann ich nur weiter empfehlen !!!”
“Ich bin seit 2Jahren bei Connie in Behandlung und kann nur sagen: meine Haut ist zum Leben erwacht!!! Ich sehe deutlich jünger aus als vor der Behandlung und meine Haut fühlt sich ganz wunderbar an. Vielen lieben Dank, Connie!”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio für eine Gesichtsreinigung, Frau Monika war super freundlich und professionell, sie gibt einem sofort das Gefühl, sich wohl zu fühlen, nach der Behandlung fragte ich sie, welche Produkte sie für mein Gesicht verwenden könnte und sie konnte mich gründlich beraten. Ich empfehle dieses Studio.”
“Gute und kompetente Beratung von Frau Frank. Keine billige Kosmetik und man merkt, es wird sich für einen Zeit genommen. Wichtig ist Termine immer telefonisch vereinbaren.”
“Es war super schön und entspannend. Astrid hat eine der besten Massagen gemacht die ich jemals erhalten habe. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sympatisch Art und Wohlfühlatmosphäre. Sollte man sich Mal gönnen”
“Bin sehr zufrieden. Da ist der Kunde wirklich der König”
“Ich besuche das Elements regelmäßig zur Hautausreinigung und Gesichtsbehandlung und bin jedes Mal super zufrieden und entspannt, freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”