Verzeichnisübersicht
- 488 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
488 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 488 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 131,190 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wellness spa aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freital und anderen.
“Es war eine sehr tolle Erfahrung meine Aus- / Weiterbildung hier zumachen. Es ist keine gewöhnliche Schule, wo man da sitzt und den ganzen Tag die Theorie mitschreiben muss, nein hier ist Kreativität gefragt. Und ich finde das so Klasse, weil wer möchte sich mit 40 / 50 Jahren hinsetzen und ständig alles auswendig lernen? Das Konzept ist so toll ausgearbeitet und man wir super für die Prüfungen vorbereitet. Sei es durch intensive Trainings oder in Gruppenarbeiten mit den anderen. Ich kann es nur jeden empfehlen, der gern etwas neues ausprobieren möchte. Es ist ein wunderbarer Neueinstieg in die Selbstständigkeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß an eurer Arbeit und bleibt so, wie ihr seid.”
“Mein Mann hat mich zu meinem 30. Geburtstag mit einem Wellnesstag überrascht. Es war ein wunderbares Erlebnis und pure Entspannung! Ich hatte das Glück, bei der Masseurin und Kosmetikerin Naoel zu landen – sie hat mir alles gezeigt, mir Zeit gegeben, um mich im Saunabereich zu entspannen, und mir eine fantastische Ganzkörper- sowie Gesichtsmassage gegeben. Ich bin sehr, sehr zufrieden und rundum entspannt! Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen Dank, liebe Naoel, für deine professionelle Behandlung und deine herzliche Freundlichkeit!:)”
“Tolle & saubere Arbeit, sehr schnell, Preis Leistung ist top !!! 33€ für sehr tolle Nägel :) Danke - ich bin Neukundin und komme definitiv wieder!”
“Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs und kamen erst gegen 20Uhr an. Es gab dann einen super netten Empfang und wirklich schöne Zimmer. Der Preis p.P. von 38.-€ ist absolut fair.”
“Rücken und Gesichtsmassage sind sehr entspannend und wohltuend. Das schöne Ambiente rundet das Wellnesserlebnis ab. Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun will, findet hier ein Komplettpaket aus Massage, Kosmetik und Fußpflege.”
“Wir hatten das Private Spa gebucht und waren sehr begeistert. Tolles Ambiente, alles sauber und einladend. Danke auch an die nette Mitarbeiterin.”
Der Wellness- und Kosmetiksalon Inh. Anja Brückner ist eine etablierte Adresse für Schönheit und Entspannung im Herzen von Auerbach im Vogtland. In der Friedensstraße finden Kunden einen Rückzugsort, der professionelle Pflege mit einer persönlichen Note verbindet. Das Leistungsangebot umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, die individuell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt werden. Zudem bietet das Studio wohltuende Wellness-Massagen an, die für eine tiefgreifende Regeneration von Körper und Geist sorgen.
“Meine Frau und ich hatten dank Ihnen eine wunderbar erholsame Auszeit von dieser sonst so hektischen Welt. Wenn wir wieder in Dresden sind, sind wir gern wieder ihr Gast. Fazit: besonders empfehlenswert. Lieben Dank.”
“Sehr angenehme und wohltuende Behandlungen in entspannter Atmosphäre.”
“Sehr Zufrieden, es gibt Nix zu bemängeln , dafür 5 Sterne.”
“Ich war das 2.Mal bei Frau Kunkel und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich fühle mich gut erholt,Wimpern und Augenbrauen sind super geworden. Durch die freundliche Art von Frau Kunkel fühlt man sich gut betreut und ich kann es nur empfehlen. Der Salonbesuch war ein schöner Abschluss von meinem Urlaub. Danke nochmals”
“Ich kann dieses Kosmetikstudio mit allerbestem Gewissen empfehlen. Ich habe seit meiner Jugend sehr viele Probleme mit meiner Haut und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Diverse Termine beim Hautarzt haben immer nur kurzfristig für Verbesserung gesorgt, aber jedes Mal wenn ein verschriebenes Medikament eine Weile abgesetzt war, ist es wieder schlimmer geworden, bis ich am Ende nicht mehr zum Hautarzt gegangen bin. Was mir ein Besuch im Kosmetikstudio bringen sollte war mir bis jetzt nicht klar, da ich wahrscheinlich ein völlig falsches Bild davon hatte. Als mir mein Partner im Juli 2018 einen Gutschein von Kosmetik & Wellness Nadine Feldmann geschenkt hat, habe ich mich doch einmal durchgerungen zur Behandlung zu gehen, schließlich gab es nichts zu verlieren. Frau Feldmann hat bei mir eine Hautanalyse durchgeführt und danach entsprechend behandelt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut maßgeblich gebessert und ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden damit. Heute bin ich Stammkunde, weil mich ihre Art und ihre Arbeit absolut überzeugt haben. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person und man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich weiß wie schwer es ist, sich mit problematischer Haut durchzuringen zu einer Behandlung zu gehen. Wem es so geht wie mir kann ich wirklich nur empfehlen zu Frau Feldmann zu gehen. Allen anderen guten Bewertungen kann ich mich ausnahmslos anschließen!”
“Ich war bereits zum zweiten Mal beim Friseur und ich wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil. Ich würde jederzeit wieder hier hingehen! Super freundliches Gespräch, Wohlfühloase, Ruhe, professionelle und persönliche Beratung, alles wird vorher besprochen, Preis-Leistung stimmt hier absolut, Ergebniss ist besser als vorgestellt … was will man mehr! Ich bin wirklich nicht so schnell zu 100% zu begeistern und überzeugt, aber hier BIN ICH ES! DANKE”
“Sehr schönes Studio mit nettem Team und viel fachlicher Kompetenz. Besonders die schöne neue Einrichtung gefällt mir prima! Bin durch eine Empfehlung gekommen und habe nun endlich mein Hautproblem durch die Kosmetikbehandlungen und die empfohlene Kosmetikserie in Griff bekommen.- vielen Dank und Weiter so!”
“Ich bin selbst Massagetherapeutin und habe mir gestern zum Geburtstag ein komplettes Programm mit meinem Partner gegönnt und mich mal verwöhnen lassen. Was soll ich sagen: Da ist keine Luft mehr nach oben. Alles so liebevoll und stylisch eingerichtet , das Personal super nett und die Behandlung war richtig toll gemacht. Es mag für einige Preisintensiv sein , nur der ganze Aufwand , der hier betrieben wird kostet nun auch mal. Alles sauber und bis ins kleinste Detail alles durch gedacht. Wir kommen wieder ❤️”
“Hatte einen Termin zur Gesichtsbehandlung bei Marie. Sie hat die Augenbrauen perfekt gefärbt. Jetzt hat mein Gesicht wieder einen schönen Rahmen. Die Behandlung hat meiner Haut einen frische Kick gegeben u sie strahlt auch noch noch Tagen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Danke Marie! Sehr gute Arbeit.”
“Heute hatte ich das Vergnügen, eine Gesichtsbehandlung bei beauty & soul in Radebeul zu genießen, die meine zukünftige Ehefrau für mich gebucht hatte. Schon im Voraus hatte sie von der angenehmen Atmosphäre und der exzellenten Behandlung geschwärmt. Da ich meinem Gesicht sonst selten eine solche Wohltat gönne und es langsam notwendig war, nahm ich den Termin bei Anja dankend an. Am Geschäft angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und wir haben uns erstmal viel ausgetauscht. Kennt Ihr das, wenn man mit einer Person spricht und denkt, man würde Sie schon sehr lang kennen? Die Behandlung selbst war sehr angenehm und erfrischend. Anja ist eine wahre Meisterin ihres Fachs. Mein Gesicht wurde auf eine Art entspannt, die mir so noch unbekannt war. Sie verwendet verschiedene Techniken wie zum Beispiel Roller, Kompressen, Kosmetik und auch Pinsel. Jede Berührung für sich war ein neues und einzigartiges Empfinden. Eine richtige Wohltat für Körper und Seele. Zum Abschluss gab es noch eine kleine, aber sehr angenehme Nacken- und Schultermassage. Fazit: Ich kann beauty & soul in Radebeul sehr empfehlen und obendrauf mein Appell an euch: Lasst mal eure Seele baumeln.”
“Seit vielen Jahren, zähle ich nun zur Stammkundschaft und kann den "Jungbrunnen" wärmstens empfehlen. Jeden Freitag freue ich mich auf meine Behandlung durch Martina, die mit Ihrer Kompetenz und ganzheitlichen Beratung einen super Job macht. Ein wohltuendes Erlebnis, dass sich jede Frau und jeder Mann gönnen sollte. Ein tolles Team, klasse Ambiente zum entspannen vom Alltag.”
“Ein großes Lob an das ganze Team im ShivaSpa. Man fühlt sich sehr wohl und entspannt. Das Team ist super freundlich und man spürt direkt ein familiäres Flair. Die Massagen waren sehr gut ausgeführt und man merkt, dass das Team der Arbeit mit Leidenschaft nach geht. Auch die Spa Suite ist ein Traum. Neben einem Whirlpool gibt es einen Salzraum und einen Liegeraum. Alles ist sehr schön eingerichtet. Definitiv zu empfehlen.”
“Von der Beratung bis zur Auslieferung des Whirlpools alles top. Wir wurden sehr gut umsorgt. Kommunikation ebenfalls top und nun haben wir den Porsche der Whirlpools zu Hause stehen.”
“Meine Erfahrung ist zwar etwas länger her, doch ich hatte mir immer vorgenommen diese zu bewerten und nun komme ich dazu. Ich war mit meiner 15jährigen Tochter dort. Diese hatte einen sehr bösen eingewachsenen Zehnagel. Ärzte sind da immer ganz schnell mit Fleisch und Nagel raus schneiden, daher ging ich zunächst zu Frau Werner. Sie hat das super toll gemacht. War auch offen und hat gesagt, dass es schmerzhaft wird. Was ich besser finde, als wenn Kinder bzw. Jugendliche überrascht werden von schmerzhaften Prozeduren. Wir haben immer kurzfristige Termine und somit ca. 5 Behandlungen in kurzen Abständen bekommen. Anschließend gab es Anweisungen zur Weiterbehandlung für zu Hause. Es war ein sehr langwieriger Prozess, doch der Nagel ist wieder geheilt. Preislich ist uns Frau Werner ebenfalls sehr entgegen gekommen. Ich kann Sie sowohl fachlich als auch menschlich sehr weiter empfehlen.”
“Wir haben hier nach unserer Hochzeit ein paar wunderschöne und sehr entspannende Tage verbracht. Uns hat wahnsinnig gut gefallen, dass die Wellness-Zimmer eine eigene Badewanne und Sauna haben und wir uns nach dem Trubel der Hochzeit so zurückziehen und Zeit nur für uns genießen konnten. Die Drei-Gänge-Menüs am Abend waren jeden Tag ein Highlight für sich und auch das Frühstücksbuffet war jeden Tag ein bisschen anders und abwechslungsreich. Ich denke wirklich gerne an die Zeit zurück. Toll wäre gewesen, wenn das Hotel uns zur Hochzeit gratuliert hätte (ich habe bei der Buchung angegeben, dass es sich um die Hochzeitsreise handelt) - ein paar Worte, eine nette Geste, irgendwas. Da kam leider nichts, das ist aber völlig in Ordnung.”
“Wir hatten ein kurz Wochenende gebucht. Von Donnerstag bis Sonntag. Es war wunderschön. In den Zimmern war ausreichend Platz für die Unterbringung von Sachen. Das Badezimmer bat ausreichend Platz für das abstellen von Utensilien. Der bademantelgang zum Spa Bereich war super. Ein ausreichendes Frühstück und das Buffet zum Abendbrot rundet das Wochenende ab. Ich würde jederzeit wiederkommen, zumal die Mitarbeiter ihr bestes gaben”
“Bin sehr zufrieden! Preis/ Leistung sind in Ordnung.”
Day Spa Wohlerfühlen am Altmarkt bietet in Dresden zahnärztliche Versorgung mit persönlicher Betreuung. Freundlicher Umgang und strukturierte Abläufe sorgen für einen angenehmen Besuch. Zu den Stärken...
“Es wird Zeit mal Danke zu sagen. Bin immer sehr zu frieden und freue mich auf den nächsten Termin. Schätze die Gründlichkeit und Fachkompetenz meiner Kosmetikerin sehr.”
“Wir haben das Wochenende hier verbracht und es war ein toller Aufenthalt! Für mich war es sogar schon der zweite Urlaub hier. Die Zimmer im Altbau sind völlig ausreichend, das Essen immer perfekt, das Personal absolut top! Gelegen ist das Hotel auch sehr gut, die Autobahn ist gleich in der Nähe. Wir haben Zwickau besucht und über die Schnellstraße waren wir in 20 Minuten da. Der Wellnessbereich ist top modern und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen ganz sicher wieder.”
“Die Lage ist super, man läuft nur ein paar Minuten und ist in der Stadt aber in der Umgebung hat man seine Ruhe und kann entspannen. Der Spa Bereich ist auch wundervoll gestaltet und bietet viel Erholung. Das Frühstück ist auch super und lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Gruselig Geschichten hier, viel Spaß dem Herrn mit seinem Gang zum Advokaten, hoffentlich wird es richtig teuer für Sie! Gehe seit Jahren hier her! Sehe sehr oft Menschen mit Behinderungen, das Personal ist, ich wiederhole,immer auf Topp-Niveau. Absurde Behauptung, ich anstelle des Bäderamtes, würde mir einen Anwalt nehmen.”
“Super Service und schönes Ambiente”