Verzeichnisübersicht
- 143 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
143 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weltliche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 143 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 23,213 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weltliche aus Städten wie München, Fürth, Augsburg, Bamberg, Ingolstadt und anderen.
“Eine sehr nette Person! Tolle Behandlung! Bin sehr zufrieden!”
“Top, der Inhaber macht immer saubere Arbeit.”
“Wir hatten ein wunderbares Firmenoffsite dort. Frühstück und Mittagessen waren super, das staff sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist ein Traum und sehr ästhetisch gestaltet. Tolle Sauna und der Ruheraum in den den Fels geschlagen.”
“Meine OnlineBestellung wurde postwendend ausgeführt und war perfekt verpackt am übernächsten Tag schon in Berlin. Ich bin Fan vom Holunderblütenwunder und habe mich nach meinem Aufenthalt im Schwarzwald gefreut, den Sirup hier bestellen zu können. Top Service, herzlichen Dank dafür:)”
“Nur zu empfehlen...ich bin sehr froh, dass ich Frau Schromm gefunden habe..sie lebt und liebt ihren Beruf, gibt dies an uns, ihre Kunden, weiter..”
“Endlich ein Kosmetikstudio in dem ich mich rundum wohl, willkommen und in guten Händen fühle!! Ich bin seit einem guten halben Jahr wegen meiner Akne bei Edita in Behandlung und sehe schon große Fortschritte. Man merkt, dass sie sich in ihrem Fach auskennt und regelmäßige Fortbildungen besucht, auch für den ganzheitlichen Körper (um z.B. wie bei mir die Ursache der Akne aufzudecken). Das Studio ist sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Auch die Kollegin, die nebenan im Zimmer ihr Nagelstudio und Co. führt, ist sehr freundlich und offen. Ich komme immer wieder gerne zu euch. Danke!!”
“Wioletta ist eine professionelle, einfühlsame und sehr saubere Kosmetikerin. Hygiene steht bei ihr an erster Stelle. Sie beherrscht ihr Handwerk Perfekt. Vor jedem Behandlungsschritt erklärt sie verständlich und kompetent was gemacht wird und geht sehr sorgsam auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann Wioletta nur empfehlen!! So muss eine Kosmetikerin sein. PS: Ihr freundliches und vertrauensvolles Wesen muss man natürlich auch hervorheben !”
“Liebe Claudia, durch eine gemeinsame Bekannte wurde mir dein Kosmetikstudio empfohlen. Schon nach dem 1. Besuch bei dir wusste ich, ich komme ganz sicher wieder. Nun bin ich schon ein paar Jahre bei dir und meine Haut könnte nicht schöner sein. Es ist nicht nur das wundervolle Ambiente, was man bei dir erleben darf, liebe Claudia, sondern vor allem dein kompetentes Fachwissen und deine wunderbaren Behandlungen. Vielen lieben Dank!”
“Also erstmal; so ein wunderschönes Studio! Man kommt hinein und fühlt sich einfach direkt wohl. Tamara ist eine so liebe & sympathische Frau die einem alles super erklärt und ihre Arbeit einfach perfekt macht. Ich hab mich so rundum wohl gefühlt und war so entspannt. Es ist eine richtig schöne Auszeit vom Alltag. Ich kann sie nur jedem empfehlen!”
“Vielen Dank für die fantastische Gesichtsbehandlung!”
“Toller Ferienhof, alles für Kinder da für grosse und für kleine in der Früh kann man frische Bamberger bestellen. Käse oder Wurstplatte alles was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Großartige Auswahl authentisch-italienischer Delikatessen. Super für ein spontanes Panini am Morgen, einen Einkauf von frischen Zutaten für die Heimküche und ausgezeichnet für einen Aperol in den warmen Abendstunden.”
“Vielen Dank für Eure kompetente Arbeit. Super Haarschnitt. Trotz dem "Nach-Lockdown-Andrang" habe ich zeitnah einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Ich empfehle Euren Salon gerne weiter.”
“Fühle mich dort immer wohl und gehe mit dem Ergebnis raus was ich erwarte. Kann ich jedem nur empfehlen”
“Schnelle und zuverlässige Termin vergabe, sowie erstklassige Behandlungen.”
“Sehr kompetent, professionell und unkompliziert :-)”
“Super Döner, ist direkt am Bahnhof gelegen. Preislich fair für die Menge, die man bekommt. Der XL-Döner macht seinem Namen alle Ehre, danach ist man wirklich satt. Zutaten sind frisch und das Fleisch hat eine gute Qualität.”
“Ich bin wirklich begeistert! Die Frisseurinnen wissen echtwas sie tun und daher wird man so super beraten. Jedes Mal, wenn ich den Salon Erlasse fühle ich ich wieder schön und das weil die lieben Damen sehen was einem steht und wirklich das beste aus jedem Haar und jeder Frisur rausholen! Einfach genial wie sie einem die Wünsche erfüllen, die man selbst noch nicht kannte. Sehr zu empfehlen!”
“Super schönes kleines Spa in der Innenstadt. Edles und trotzdem familiäres Ambiente. Alle waren sehr freundlich und die Massage war sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich gehe seit über einem Jahr zu Christina, um meine Wimpern machen zu lassen (extensions) und bin super happy dort! Sehr professionell, angenehm, super nett und das Ergebnis ist immer sehr schön. Erst hab ich auch regelmäßig die WOW-Brows machen lassen, das war immer sehr schön aber ich hab sehr dünne Augenbrauen, sodass ich trotzdem nach schminken musste. Darum hab ich mich vor ein paar Monaten zum Microblading entschieden und bin auch da mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kann ich das everyday-makeup ganz weg lassen, danke :)”
“Preis Leistung ist tiptop! Bin immer bei Olga und sehr zufrieden :)”
“Ich bin wegen eines Symposiums in Fürth und habe dieses Restaurant entdeckt. Wegen der sehr guten Bewertung bin ich eben dort hin und habe es nicht bereut! Sehr gutes Essen, netter, schneller Service. Sonmerrollen, Gang nam chicken und Pho waren sehr gut und frisch. Ich würde sofort wieder dort essen! Klare Empfehlung.”
“Kleine gemütliche Cafeteria. Auswahl Essen nicht sehr groß, Snacks. Kuchen aber sehr lecker. Service hervorragend”
“Zuerst möchten wir uns ganz herzlich für das großzügige Zimmerupgrade bedanken – ein perfekter Einstieg in eine erholsame Wellness-Auszeit und einen rundum gelungenen Hotelaufenthalt. Der gesamte Aufenthalt war außergewöhnlich angenehm. Das Team an der Rezeption sowie im ganzen Haus war ausnahmslos freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Vom Parken und Entladen unseres Fahrzeugs bis zum zügigen Check-out. Besonders hervorheben möchten wir, dass der Spa-Bereich am Abreisetag noch bis 15:00 Uhr genutzt werden kann – ein Service, den wir sehr schätzen. Auch das Abendessen im Rahmen des Fünf-Gänge-Menüs war ausgezeichnet. Das Duett vom Hirsch – Gulasch und Rücken – war perfekt zubereitet, saftig und zart und wurde zusammen mit hochwertigen Beilagen ansprechend serviert. Besonders positiv ist die Möglichkeit, bei Nichtgefallen einzelner Komponenten sowohl aus einer kostenfreien Alternativkarte als auch aus größeren, kostenpflichtigen Gerichten wählen zu können. Alles wirkt sehr stimmig und sorgfältig aufeinander abgestimmt. Der Service war auch hier ausnahmslos hervorragend. Ebenso hat uns das Frühstück überzeugt: Die Eierspeisen und Heißgetränke wurden frisch zubereitet und direkt an den Tisch serviert, während die Buffet-Auswahl nahezu keine Wünsche offenließ. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket, das unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht abgerundet hat.”
“Super leckere Pizza, freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Komme gern wieder!”
“Super gelegen. Blick auf Kloster Banz, Vierzehnheiligen und Staffelberg. Diese Frühstückspension ist einen Aufenthalt wert. Frühstücksbuffet, gebratene Eier, Kaffeemaschine, Sekt. Was will man mehr?”
“Obwohl ich ganz kurzfristig angerufen habe, habe ich sofort, also noch am selben Tag, einen Termin bekommen. Für die Mitarbeiterin bedeutet das Überstunden. Trotzdem hat sie mich gut beraten und den Haarschnitt routiniert und souverän vorgenommen. Also ich bin zufrieden.”
“Wir haben uns in diesem Lokal rundum wohl gefühlt. Das Essen war richtig gut, die Portionen großzügig und die Bedienung herzlich. Die Apfelküchle waren unser Highlight – die würden wir jederzeit wieder bestellen!”
“Bis sehr begeistert von diesem kleinen aber sehr feinen Caffee/Restaurant! Tolle Atmosphäre super netter Service und sehr sehr gutes Essen. Hier stimmt Qualität und Preis, ein echter Geheimtipp mitten in der Stadt. Auch der Kuchen war Hausgemacht und ebenfalls super lecker. Man kann hier bei schönem Wetter auch perfekt draußen sitzen. Weiter so!”
“Haben ein anatolisches Frühstück genossen. Sehr zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen”