Burger King
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Besuch bei Burger King! Das Personal war freundlich, die Bestellung wurde schnell zubereitet und alles war frisch und heiß. Besonders die Burger waren saftig und lecker, und die Pommes schön knusprig. Das Restaurant war sauber und einladend – insgesamt ein rundum angenehmes Erlebnis. Gerne wiededer”