HAAROOM Bauer & Wimmer GbR
“Seit wahrscheinlich über 15 Jahren Kundin :) Ich muss jedes Mal aufs Neue sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Liebe Raphaela ich liebe deine Arbeit !”
10 Ergebnisse gefunden
“Seit wahrscheinlich über 15 Jahren Kundin :) Ich muss jedes Mal aufs Neue sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Liebe Raphaela ich liebe deine Arbeit !”
“Beim Hausverkauf kann ich über VR-Immobilien Erding vollste Zufriedenheit aussprechen zum Wohle aller Beteiligten. Vielen herzlichen Dank Herr Lindner.”
“Fünf Sterne für eine super Zahnarztpraxis, nette Mädels am Empfang und ein sympathischer Zahnarzt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte keinerlei Wartezeit in der Praxis, ich fühlte mich umfassend beraten und war über die spontane Zusatzbehandlung welche ich wünschte sehr erfreut. (Kleine ZahnOP) Am Tag danach rief mich eine nette Mitarbeiterin an und erkundigte sich nach meinem ergehen nach dem Eingriff und frug ob die Praxis noch etwas für mich tun könnte. SUPER! Das habe ich noch bei keiner anderen Praxis erlebt.”
“Wir sind sehr zufrieden. Es war bereits unter der Vorgängerin eine gute Praxis. Seitdem die beiden jungen Ärztinnen die Praxis aber vollends übernommen haben weht ein frischer, professioneller und freundlicher Wind. Termine werden eingehalten, der Ablauf ist effizient und die Beratung und Behandlung verläuft dennoch ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck. Wir fühlen und sehr gut aufgehoben und persönlich gehört und beraten.”
“Frau Wimmer ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.”
“Nette freundliche und für Kinder&Familie gute Behandlung, bitte immer Termin vereinbaren!!! Macht wirklich nur das was auch fehlt bei Zusatz Zahlungen sehr humane Preise, bin Jahrzehnte langer treuer und zufriedener Patient, das heißt heute schon etwas, bitte macht so weiter”
“Tolles Obst und Gemüse, das Meiste unverpackt! Super Fleischtecke. Große Auswahl durch gutes Sortiment. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir gehen sehr gerne hin.”
“War jetz im August von Tegernsee nach Sterzing unterwegs mit Sonja und 7 weiteren Wanderern super Gruppe Einfach traumhaft wunderschöne Wege Aussichten tolle Unterkünfte und gutes Essen Kann nur sagen alles bestens organisiert und auch wenns war spontan variabel:) Vielen lieben Dank liebe Sonja war einfach nur :) :) :) claudia”