Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wine selection in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 5,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes Lokal. Super Essen. Tolles Personal.”
“Geschmackvoll eingerichtet und ein perfekter Service.”
“Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen um Top-Weine. Ein Geheimtipp in Marktheidenfeld. Man merkt, dass die Inhaber mit Liebe zum Essen, Wein und Liebe zum Detail für Ihr Gäste das Beste geben. Nur zu empfehlen.”
“Super Kneipe für Geburtstage. Der jährliche Scooter Dance Auftritt von der Legende HdS ist auch positiv hervorzuheben.”
“Zu den Zimmern kann ich wenig sagen da wir bisher nur dort gegessen und den Catering-Service für unsere Hochzeit in Anspruch genommen haben. Wir haben vor einer Woche geheiratet und sind wirklich sehr zufrieden so wie es gleaufen ist! Die Preise sind fair, das Essen wahnsinnig lecker, der Service fehlerfrei und der Besitzer wirklich nett! Marcus hat viel Erfahrung und wurde uns sowohl vom Brautmodeladen, als auch vom Besitzer der Location weiterempfohlen. Außerdem hat er sich viel Zeit für die Menüzusammenstellung genommen und uns zum verbilligten Probeessen eingeladen. Top Bewertung ✨️”
“Seltene Kombination aus schönem Teekontor und kleinem aber feinem Weinkontor. Kompetente Beratung und faire Preise. Leider ein wenig abseits und versteckt gelegen. Unbedingt besuchen!”
“Waren schon mehrfach da. Schönes kleines liebevolles Restaurant, hat schon Charme! Die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Toll das man hier auf regionale Produkte setzt! Die Steaks bisher immer sehr gut, die Butterbohnen und die Café de Paris Creme (Soße) sind spitze. Das Cordon Bleu vom Kalb ist auch gut. Regionales (sehr gutes) Bier vom Fass und gute kleine Weinauswahl. Kann man bedenkenlos empfehlen!”
“Hier stimmt einfach alles. Essen / Getränke / Service sind absolut der Hammer. Sowas ist in München kaum noch zu finden. Das Essen ist wirklich fantastisch (teilweise selbst gemachte Nudeln) und der Service super nett und sympathisch. Auch absolut lieb zu Kindern. Und eine tolle Theke vorne um Sachen mit nach Hause zu nehmen. Eine absolute Empfehlung und mit Abstand mein Lieblingsladen in München und wir gehen sehr viel und gerne essen. Das einzige was fehlt: dass der Laden abends länger auf hat, damit man noch öfters hin kann haha :D”
“Sehr gutes Essen Preis Leistung passt total nur zu empfehlen”
“Tolle Weinhandlung! Die Weinabende sind echte Spitzenklasse. Frau Thiel wählt sehr gute Weine zum Menü ihres Bruders, der jeden Gang mit einer Geschmacksexplosion serviert. Wir als Weinleien fühlen uns nicht fehl am Platz, sondern lernen jedesmal aufs Neue über Wein, Geschmack und Kombinationen. Ein besonderes Erlebnis, nicht nur für Weinkenner. Freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Der Klosterwirt in Thierhaupten ist für mich eine absolute Top-Adresse. Das Essen ist jedes Mal hervorragend – frisch, geschmackvoll und stets auf einem konstant hohen Niveau. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich auch das Personal, das einfach mega ist: freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Der Service trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Ich habe zudem schon geschäftlich mit dem Team des Klosterwirts interagiert und kann sagen, dass die Zusammenarbeit immer absolut zuverlässig, professionell und angenehm war. Das Verhältnis ist wirklich super, sodass man sich sowohl privat als auch beruflich bestens aufgehoben fühlt. Ob für ein entspanntes Essen im Alltag oder für geschäftliche Anlässe – ich gehe sehr gerne in den Klosterwirt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Hier ist man gerne Gast , alle sehr Freundlich und tolle Atmosphäre. Preise sind mehr als günstig ! Immer wieder !”
“Sehr sehr lecker auch sehr schöne Ausstattung und sehr nettes Personal fragen ob alles gut ist ob man noch was braucht ehrlich perfekt werde nur noch hier hin gehen die Preise sind auch sehr sehr Top und auch perfekt für das was man bekommt!”
“Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Hunden dort essen. Alle wurden herzlich empfangen und wir konnten im Wintergarten gemütlich sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Essen war von hervorragender Qualität und hat sehr gut geschmeckt. Bezahlen konnten wir mit Karte. Wir können das Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen.”
“Das Essen war sehr schnell am Platz, war super lecker und wirklich gut gewürzt, feine leichte Schärfe, die Ente sehr reichlich, knuspig, zart und saftig, das Rind top zubereitet und abgeschmeckt. Die Portionen waren reichlich. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und bedient. Jederzeit wieder gerne.”
“Bei einem herbstlichen Ausflug mit zwei Stammgästen des Lokals durch das Regental hielten wir zur Mittagszeit beim Gasthof Heilighausen. Das Lokal ist übersichtlich und traditionell rustikal eingerichtet. Die Wirtsleute sind sehr nett. Die Karte enthält regionale Köstlichkeiten zu einem fairen Preis. Ich hatte Leberspätzlesuppe und Wildschweinebraten mit Knödel. Sehr fein. Wir kommen bestimmt bald wieder.”
“sehr schöner & ruhig gelegener Biergarten. super freundlicher Service und Essen war auch sehr lecker. Antipastibrettl hab ich zum ersten Mal auf einer Biergarten Karte gelesen - Top!”
“Herrlicher Biergarten, sehr gutes Essen.”
“Super toller kleiner gemütlicher Laden mit guter Auswahl”
“Heute waren wir nach längerem mal wieder bei unserer Moni und Benno beim Essen ....4 Erwachsene eine 5 jährige und ein 9monate altes Baby . Inkl. Vorspeisen ( Knoblauchbrote ) Hauptgänge, Schnäpse & Nachspeisen waren wir wie immer überaus glücklich uns diese Gaumenfreuden schmecken zu lassen. Da wir selbst Gastronomen sind und wissen was hinter all dem sein steckt, können wir jedem nur raten hier einmal essen zu gehen. Mit den besten empfehlungen dass Wirts Paar Der Gaststätte zum Weiher Hof .....macht bitte immer weiter so”