Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohlbefinden in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 53,414 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes, modern ausgestattetes Kosmetikstudio. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es erfolgte ein ausführliches Erstgespräch. Manuela ist warmherzig, professionell und sehr kompetent und hat ein unfassbares Fachwissen und Verständnis für die Haut im ganzheitlichen Sinne. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern die Ursache für meine Hautproblematik. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und professionell, die einzelnen Schritte wurden durch Manuela erklärt, so dass man durch die Behandlung geführt wurde. Man spürt sofort, dass die eingesetzen Produkte sehr hochwertig sind und die Haut durch professionelle Techniken gereinigt wird und neu belebt wird. Bereits nach der ersten Behandlung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Nach der Behandlung hat mir Manuela die Basis Produkte (individuell auf meine Bedürfnisse / Hauttyp abgestimmt) für meine neue Morgen/Abend Reinigungsroutine empfohlen. Die Produkte fühlen sich sehr gut an, man spürt, dass es sich um sehr hochwertige Produkte handelt, die die Haut schützen versorgen aber gleichzeitig auch atmen lassen. Bin sehr glücklich und dankbar, dass ich auf dieses Kosmetikstudio gestoßen bin und kann es nur jeden empfehlen. Wer seiner Haut und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei Manuela in den richtigen Händen.”
“Tolles Gym, sehr nette Leute und stets lockere freundliche Atmosphäre. Als Anfänger wurde ich super aufgenommen und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Inhaber und Trainer sind sehr nett, hilfsbereit und aufgrund ihrer Kampferfahrung äußerst kompetent. MMA Erding kann ich anstandslos weiterempfehlen!”
“Ich bin sehr zufrieden! Das Team war unglaublich freundlich, nett und immer hilfsbereit. Dank dieser Therapie habe ich bereits 6 Kilo abgenommen und 13 cm Bauchumfang verloren. Ich fühle mich viel besser und kann die Erfahrung wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Wir sind an einem Freitag dort gewesen. Sind ca. 11.00 Uhr in die Therme. Anfangs hatten wir noch bedenken rein zu kommen weil der Parkplatz schon prall gefüllt war. Aber sind ohne Probleme und Wartezeit in die Therme gekommen. Die Rutschen sind wirklich super und die Wartezeit hält sich wirklich in Grenzen. Je später der Tag wurde umso geringer waren die Wartezeiten bei den Rutschen. Was uns gefallen hat ist das die Schränke den Armbändern zugewiesen sind. Leider hat uns das niemand beim Eintritt erklärt. Super war auch die Wassertemperatur. Aber wenn man aus dem Wasser herauskommt friert man sehr schnell. Am besten haben uns die Rutschen, das Wellenbecken und die Bars in den Pool gefallen.”
“Das Training macht wirklich viel Spaß und ist sehr facettenreich. Alle sind total nett und die Atmosphäre ist sehr freundlich und herzlich. Man lernt jedes mal viel und am besten ist, dass man mehrmals in der Woche kommen kann. Außerdem sind die Trainer spitze!”
“tolles Ambiente und sehr freundliche, kompetente Behandlung”
“Die Praxis Karl ist absolut zu empfehlen – ich habe mich dort jederzeit sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Vielen Dank!”
“Wir können nur gutes sagen, unsere Tochter geht jetzt bald ein Jahr zum Dragon Kampfsport Center. Und sie fühlt sich sehr wohl dort. Sie lernen viele Sachen, sie spielen auch spiele. Respekt vor der Trainerin, auch der Respekt unter einander ist sehr wichtig, auch wenn jemand sich falsch verhaltet, ist es wichtig sich zu entschuldigen, und es vielleicht nächstes mal anders oder besser zu machen. Wir finden die Kinder nehmen sehr viel mit. Auch ein kurzes warten während den Kicks ist wichtig , das wenn jemand auf Toilette muss, das man sich nicht verletzt. Es gibt auch so viele tolle Sachen, Weihnachtsfeier, Fasching, Sommercamp und vieles mehr, es ist immer was geboten. Und es ist schön zu sehen, wie Kinder sich entwickeln und fortschreiten.”
“Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas zu verarbeiten hat. Daniela nimmt sich Zeit und hat ein wahnsinnig offenes Herz und Ohren.”
Die Praxis-Zilker - Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Hypnose & Yoga befindet sich im Herzen von Erding und bietet einen geschützten Raum für persönliche Weiterentwicklung. In der Nagelschmiedgasse finden Klienten eine professionelle Anlaufstelle für psychische Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden. Das Angebot umfasst fundierte Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz sowie spezialisierte Hypnose-Sitzungen zur Lösung innerer Blockaden. Ergänzend werden Yoga-Einheiten angeboten, um die Verbindung zwischen Körper und Geist nachhaltig zu stärken.
patriciaK ist eine spezialisierte Adresse für professionelles Coaching im oberbayerischen Erding. In der Lukasfeldstraße werden Klienten dabei unterstützt, ihre persönlichen und beruflichen Entwicklungsfelder gezielt zu analysieren. Das Angebot umfasst individuelles Einzelcoaching, das auf fundiertem Know-how und langjähriger Erfahrung basiert. Durch strukturierte Herangehensweisen werden maßgeschneiderte Lösungsansätze für komplexe Herausforderungen im Alltag erarbeitet. Die Beratung zielt darauf ab, Klarheit zu schaffen und die eigenen Potenziale voll auszuschöpfen.
“Ein schöner Ort zum Übernachten und ganz tollen Gastgebern. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten 2 Tolle Tage im Landhaus Erding.”
“Ich habe Frau Schwoshuber als sehr kompetente und absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin erlebt! Sie hat stets ein offenes Ohr für Anliegen aller Art, hört zu und nimmt sich allen Lebenslagen ihrer KlientInnen an. Kinder, Jugendliche - aber auch Eltern können sich bei Frau Schwoshuber in absolut fachkundige Hände, mit viel Herz, Empathie und Menschlichkeit begeben! Auch im interdisziplinären Kontakt schätze ich den fachlichen Austausch mit ihr, ganz egal ob als SchulsozialarbeiterIn oder in der psychosozialen Beratung/ Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen. Danke für diese tolle Arbeit ”
“Super Auswahl an glutenfreien Produkten, auch frische Brot und die "Milchschnitte" von Schaer. Unübertroffen freundliches und hilfsbereites Personal. Preise sind in Ordnung. Voll zu empfehlen für Menschen mit Zöliakie. Gehe dort gerne einkaufen.”
“Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Ich bin sehr zufrieden, die momentan meine Schwangerschaft betreut. Sie ist äußerst professionell, freundlich und nimmt sich immer Zeit, um alle Fragen verständlich und geduldig zu beantworten. Ihre ruhige Art und klare Erklärungen geben mir großes Vertrauen. Auch ihr Team ist sehr hilfsbereit und engagiert, man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!”
“Ich bin bereits seit 2008 bei Frau Dr. Kunzelmann in Behandlung und ich konnte mich noch nicht einmal beklagen. Ganz im Gegenteil, ich bin ihr äußerst dankbar für ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre Fachkompetenz. Ich fühlte und fühle mich von ihr immer ernst genommen und hatte nicht einmal das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Es gab in all den Jahren wirklich Zeiten, wo es mir schlecht ging und sie hat mir mehrmals sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen, denn ich erlebte in all den Jahren das Gegenteil. Ich wurde immer höflich und nett von den Sprechstundenhilfen behandelt, sei es am Telefon oder auch in der Praxis. Wie gesagt, ich persönlich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen und habe großen Respekt, vor der Arbeit, die alle tun. PS: Auch was die Medikation betrifft, so geht Frau Dr. Kunzelmann da sehr gewissenhaft vor. Ich wurde von ihr auf die richtigen Medikamente eingestellt und das ist für mich ein Segen. Hier wird nicht einfach irgend etwas auf Verdacht verschrieben, genauso werden Nebenwirkungen ernst genommen und nach Lösungen gesucht.”