JYSK Kitzingen
“Matratzen kaufen wollen, Qualität für uns nicht akzeptabel.”
9 Ergebnisse gefunden
“Matratzen kaufen wollen, Qualität für uns nicht akzeptabel.”
“Eine Küche gekauft..super Beratung”
“Ich bin rundum zufrieden! Schon vor der Bestellung habe ich die Kundenhotline kontaktiert, weil ich mir unsicher war – ich wurde super freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, war aber im angekündigten Zeitrahmen – und mein Sofa kam sogar eine Woche früher als erwartet! Die Spedition war sehr nett und hat es trotz enger Türen problemlos geliefert und aufgebaut. Zwar fehlten anfangs ein paar Teile, aber der Kundenservice war extrem hilfsbereit und hat alles schnell und unkompliziert nachgeliefert. Insgesamt ein toller Service, freundlicher Umgang und ein wunderschönes Sofa. Klare Empfehlung!”
“Absolute Empfehlung, freundliche Beratung, schöne Objekte”
“Super Beratung bei Küchenplanung! Super Service! Gute Auswahl an hochwertigen Outdoor-Möbeln”
“Traummöbel nach Maß! Ein Großteil meiner Wohnungseinrichtung wurde von H. Witt geplant und seinen Mitarbeitern in Handarbeit hergestellt. Herr Witt hat sich bei der Planung sehr viel Mühe gegeben, tolle Ideen eingebracht und bei jedem Möbelstück sowohl die optischen aber auch inhaltlichen Gegebenheiten berücksichtigt. An der Stelle möchte ich auch ein großes Lob und Anerkennung für seine Mitarbeiter aussprechen, die jedes Teil völlig unaufgeregt, schnell und trotzdem sorgfältig aufgebaut haben. Inzwischen wohne ich seit 1,5 Jahren in meiner Wohnung und erfreue mich jeden Tag an den stylischen und gleichzeitig sehr alltagstauglichen Möbeln. Die Preise sind andere als im schwedischen Möbelhaus, das ist klar. Aber die Qualität und Maßanfertigung sprechen für sich selbst, hier ist jeder Euro mehr als gut investiert, in ein langfristig schönes und hochwertiges wohlfühlen zu Hause. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und die kompetente und symphatische Beratung.”
“Für eine große Würzburger Firma in welcher ich arbeite - ist BüroMöbel Huber die erste Anlaufstelle für hochwertige und niveauvolle Büromöbel. Gerade wieder eine Reparatur abgeholt, und es ist an der Zeit für ein dickes LOB und DANKE ! Kundenservice und Kompetenz pur. Super netter Kontakt - Danke an das Team und besonders Hr.Martin Markgraf.”
“Sehr schöne Einrichtungd- und Dekorationsartikel- hier findet man bestimmt ein schönes Geschenk für sich selbst oder einen anderen lieben Menschen!”