Die Fleisch-Bar
“Netter Laden mit Super Netten Mitarbeitern. Man kann hier Mittags gut Essen - zum mitnehmen wie auch zum vor Ort verzehren. Jeden Tag (Montag - Freitag) gibt es eine Auswahl an Gerichten welche sich Wöchentlich ändern. Jeder Wochentag hat aber immer ein Gericht was es immer an diesem Tag gibt. Die Räumlichkeiten werden aktuell (Stand 11.08.2022) umgebaut, hierzu kann ich aktuell nur wenig Informationen geben, es ist aber dennoch mehr als genug Platz vorhanden um gemütlich zu essen. (Innen, wie auch bei schönem Wetter im Außen)”