Verzeichnisübersicht
- 1,215 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurst in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,215 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 249,533 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wurst aus Städten wie Würzburg, München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen und anderen.
“Leberkäs Semmel für einen 1 Euro und dann ist es auch noch eine ordentliche Scheibe.”
“Beste Qualität Freundlicher individueller Service Alles zu empfehlen!”
“Sehr freundliches Personal. Alles gefunden was wir suchten. Am Eingang eine Heiße Theke und eine Salatbar.”
“Schön eingerichtet mit kleinem Biergarten gaststube wc und alte Bilder von der Feuerwehr oder anderen Sachen vor ort”
“So freundliches ,hilfsbereites Personal .Super Angebote.”
“Freundliche Beratung. Gute Auswahl. Unkomplizierte und stressfreie Abholung der Ware auf dem Gelände. Kann ich nur weiterempfehlen den Laden.”
“Absolut legga.. und Preise zum niederknien... unbedingt hin...”
“Dienstag 13.08.24 Uhr. Die Dame, die die Pakete geliefert hat, war sehr nett und hatte einen sehr guten Service. Ich habe das Paket ohne Verzögerung erhalten. Sie kennt ihr Handwerk gut und ich bin sehr zufrieden!”
“Super lecker, ob Sushi oder Bowl! Toller Standort, wir werden immer mal wieder was mitnehmen!”
“Sehr gute Qualität, aber vor allem komme ich hierher wegen der extrem netten und freundlichen Bedienungen - die beiden Damen sind einfach spitze - so mach Einkaufen Spaß! Weiter so!”
“Sehr guter Metzger. Die Wurst und Schinken schmecken lecker und freundlich ist man auf jeden Fall immer.”
“Kann man nur mit einem Wort beschreiben: Wunderbar! Das Sushi wird täglich frisch zubereitet und ausgestellt. Es schmeckt einfach nur genial. Am besten finde ich das Sushi mit Avocado und Lachs. Die Avocado ist stets super cremig und schmeckt einwandfrei. Sojasoße, Wasabi und Stäbchen gibt es kostenlos dazu. Ich freu mich jedes Mal aufs Neue hier Sushi zu kaufen.”
“Danke von Bavaria Travel Group!”
“Sehr nett, sehr vielseitige Angebote. leider immer nur Freitags geöffnet.”
“Wirklich eine große Produktauswahl an Broten”
“Freundliche Atmosphäre, berücksichtigt die Bedürfnisse der Kunden und deren Zufriedenheit. Ich würde es für westafrikanische Lebensmittel empfehlen”
“Schneller Service, sauber war es auch. Alles in Ordnung”
“Vielen Dank für den spitzen Kaffee und das Frühstück. Jederzeit gerne wieder”
“Wir haben Pizzaleberkäs und Rollbraten für eine Veranstaltung geholt. Alles sehr lecker, vielen Dank!”
“Leckeres Brot + die besten Salzstangen”
“Gute Wurstwaren. Mittagessen-Angebot umfangreich und gut. Freundliche Mitarbeiterinnen. Von den Fake-Profilen (1*) bitte nicht verunsichern lassen.”
“Sehr nettes Personal, sehr gute Wurst und Fleischqualität. Gehe sehr gerne dort einkaufen, bin sehr zufrieden.”
“Gute Qualität, freundliches Personal”
“Den vorherigen Rezensionen muss ich mich teilweise anschließen: Metzgerei Schmid liegt, was die Preise betrifft, im obersten Niveau! ABER-ich schreibe es bewusst groß: für uns hat diese Wurst und das Fleisch mit Abstand die beste Qualität und den besten Geschmack und was noch viel wichtiger ist, gerade in der heutigen Zeit: Die Angestellten schreiben Service und Kundenzufriedenheit groß: aufmerksamer, freundlicher Service, menschlich und fachlich (prima Beratung!)perfekt! Und: Jeder Kunde bekommt die Zeit, die er benötigt!!! Das ist-uns zumindest-der hohe Preis wert! (Bewertung über Filiale in Friedberg!) PS: mein persönlicher Favorit ist der leckere Käse-Salat und Schinken-Mandarine-Salat ;)”
“Alles was man zum überleben braucht. Bier, Softdrinks, abgepackte Sandwiches und vieles mehr. Preise sind okay.”
“nettes Personal ,leckere kaffe + Gebäck”
“Super schöner Edeka, sehr freundliches Personal, super sympathisch. Die Chefin hab ich auch gleich kennengelernt und eine ebenfalls sehr motivierte junge Frau an der Kasse. Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei, auch wenn ich eigentlich nicht so in der Gegend da bin, aber es war ein positives Erlebnis. Ich war ebenfalls noch in der Bäckerei was gekauft und da war das Personal auch klasse! Bitte genau so bleiben und eine super Performance liefern, dann hat man hier noch lange Spaß! Danke und alles Gute!”