Verzeichnisübersicht
- 1,073 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1073 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,073 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 469,289 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweite aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir hatten einen großartigen Abend in diesem tollen Restaurant! Die Speisen sind einfach unglaublich lecker und die Auswahl ist vielfältig. Das Ambiente ist einladend und schafft eine wunderbare Atmosphäre zum Entspannen. Besonders erwähnenswert ist die nette Chefin, die stets für ihre Gäste da ist und eine herzliche Atmosphäre schafft. Wir waren absolut zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen! Sehr empfehlenswert!”
“Der Floschi macht mir und meiner Frau immer die Haare schee. Sehr gastfreundliche Atmosphäre in einem stylischen Salon.”
“Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkunde bei Matthias Stern und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Jedes Mal, wenn ich den Salon verlasse, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Matthias arbeitet allein, nimmt sich aber immer die Zeit, genau auf meine Wünsche einzugehen und berät mich dabei kompetent und freundlich. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und persönlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und komme gerne wieder.”
“Vielen Dank für die sehr gute Pizza Das Team und der Laden sind eine Perle in Ingolstadt”
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Toller Mittagstisch und freundlicher Service! Komme immer gerne zum Essen vorbei.”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Sehr leckeres Essen mit großzügigen Portionen! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön und einladend. Absolut empfehlenswert!”
“Im "Le Plaisant" kommt man kulinarisch voll auf seine Kosten. Es ist möglich, ein Menü zwischen drei und fünf Gängen zusammenzustellen, optional auch mit Weinbegleitung. Was in diesem kleinen, aber feinen Gastraum auf den Tisch kommt, kann sich sehen lassen. Eigene, innovative und feinste, mit Liebe zum Detail angerichtete Portionen, die völlig neue Geschmackserlebnisse bieten, ohne jedoch krampfhaft experimentell zu wirken, wie man es manchmal leider in München findet. Der Service ist professionell und erklärt sowohl Speisen als auch die Weine, gibt sich humorvoll und sehr zuvorkommend, man empfängt die Gäste herzlich und ist als Team den Abend über für das leibliche Wohl da. Hier ist man zwar in leicht höheren Preisen unterwegs, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut vom Aperitif bis zum Dessert-Espresso. Gerne wieder!”
“Ich war mit meiner tschechischen Verlobten an einem schönen Sommerabend dort. Das Essen und die Atmosphäre haben uns wirklich überzeugt. Das frisch gezapfte Bier war sehr lecker. Die Kellner und der Besitzer Ivo waren sehr sympathisch. Meine Verlobte hat sich wie Zuhause gefühlt.”
“In der Zeit von Mitte bis Ende Oktober 2025 durften wir im Hotel "Hilton Marsa Alam" 10 wundervolle Tage verbringen. Ein Dankeschön an unseren Reiseberater, der sehr gut auf unsere Vorstellungen und Wünsche einging.”
“Das Essen ist sehr lecker, frisch und große Portionen. Preisleistung klasse. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service: Die Bedienungen sind herzlich, gut gelaunt und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Ort zum Genießen und Wiederkommen”
“Wir waren zu Weihnachtszeit dort und haben uns zum Ente essen angemeldet. Die Ente war super zart und hat sich gut vom Knochen gelöst. Die Knödel und die Soße waren sehr lecker.”
“Super tolles und sehr leckeres Essen. Auch die rumänische Speisen sind sehr zu empfehlen. Der Wirt ist sehr freundlich und höflich. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Können das Restaurant nur sehr empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis. Dem Wirt seine Frau Jenny gleichzeitig die Köchin im Restaurant ist absolut spitze. Kommen sehr sehr gerne hierher zum Essen.”
“Der Food Truck der Pinseria My Time hat die Gäste eines Geburtstages mit verschiedenen Pinsas und Desserts kulinarisch verwöhnt. Das Essen war hervorragend und der Service angenehm und unkompliziert. Sehr gerne wieder, absolute Empfehlung!”
“Haben heute dort spontan gegessen und getrunken Einfache tolle Landküche und leckere Getränke kombiniert mit wahnsinnig sympathischen Einheimischen die EHRENAMTLICH ein Gastronomiebetrieb und und über 100jährigen Trachtenverrein am Laufen halten Ein klasse Erlebnis Wir kommen wieder Die NRWler Ganz to”
“Wir lieben diese Pizza! Ich als Veganerin, nehme immer Pizza Pane mit Kapern und Oliven und der Teig ist perfekt! Dünn, luftig, knusprig, einfach perfekt! Mein Freund (Vegetarier) liebt die Magaritha mit Pepperoni, Pilzen und Oliven. Er sagt die Pizza ist die Perfektion, zwischen saftig und knusprig! Nur zu empfehlen! Der Chef ist sehr freundlich und zuverlässig. Man bekommt, was man bestellt!”
“Auf einer Motorradtour kamen wir durch Obernzenn. Der kleine Hunger lockte uns in das Gasthaus. Dank leckerer reichlicher Speisen und nettem Gespräch mit der Wirtin und einem anderen Gast konnten wir gestärkt die Weiterfahrt antreten”
“Sehr gutes Essen, das von sehr freundlichen Personal serviert wurde. Preis Leistung absolut den empfehlenswerten Speisen angemessen. Kommen bestimmt wieder.”
“Sehr netter Wirt, leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen, absolut weiter zu empfehlen!”
“Essen wie bei Muttern. Kleine aber feine fränkische Karte dazu super nettes Personal, reichliche Portionen und moderate Preise. Kein Schnick-Schnack oder Schicki-Micki sondern einfach gutes Essen in einfachem Ambiente und toller Atmosphäre. Das wird wohl einen monatlichen Besuch geben. (Anfahrt 70km)”
“Super freundliche Beratung und große Auswahl”
“Super kleiner Ort. Landschaftlich sehr tolle Lage. Die Nähe zu den Seen. Kleiner und großer Brombachsee. Sowohl für Familien als auch weniger Personen. Freundliche und aufmerksame Gastgeber. Durchaus eine Empfehlung für alle die dem Grosstadttrobel hinter sich lassen wollen. Bademöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Für Fahrradtouren in die Umgebung ist alles bestens geeignet.”
“Wir holen hier immer wieder gerne eine Pizza. Schmeckt immer sehr lecker und wird auch warm gehalten, bis man da ist. Wir waren auch schon ein paar Mal im Restaurant zum Essen. Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Portionen sind sehr gut und man wird definitiv satt.”
“Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente im Lokal gefällt uns. Im Sommer sitzen wir gerne auf der schönen Terasse (ruhig und ohne Verkehrslärm). Die Auswahl an Speisen ist gut und wir wurden noch nie enttäuscht. Wir können das Lokal sehr empfehlen.”
“Mein persönlicher Lieblingsladen für Döner und Pizza. Sehr nette Frau und Preiswert. Alles ist selbstgemacht und selbst hergestellt. Ich Liebs! Super leckeres Dönerbrot und immer eine gute Portion! Super Atmosphäre und immer gute Stimmung!”
“Italienische Gastfreundschaft, eine Küche die für unglaublich aromatische Pasta und extrem gelungene Pizza sorgt! In der Umgebung von Stoffservietten und Weingläsern vergisst man die Zeit und genießt einfach nur den Moment. Die sieben Sterne Küche kann mehr als man im ersten Moment glaubt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Waren zur Abendessen Sehr gut im Geschmack Service net Ambiente mit modern gemischt Empfehlenswert”
“Essen war prima. Sehr schnell kam das essen. Der Service war super und der junge Mann, welcher uns bedient hat, war extrem freundlich.”
“Die Weinstube Am Dörle ist eine sehr gute Erfahrung. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Am nächsten Tag machte die Chefin noch für uns einen "Gerupften " für zu Hause. Empfehlenswert!”