Verzeichnisübersicht
- 1,073 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1073 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,073 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 469,289 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweite aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Wir waren kürzlich hier und sind total begeistert. Der Service war hervorragend: aufmerksam, freundlich und professionell. Wir haben uns einmal durch die Vorspeisen und auch durch die (vegetarischen) Hauptgerichte getestet. Für ein Steakhaus bietet es eine erstaunlich große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die kreativ, frisch und richtig lecker sind. Auch die Spareribs waren erstklassig. Ein rundum tolles Erlebnis, das wir definitiv wiederholen werden. Sehr zu empfehlen!”
“Super leckeres Essen wird noch vom Chef persönlich mit ganz viel Liebe und eigener Art zubereitet. Besonders gefällt mir die übersichtliche Auswahl und ständig wechselnde Tagesgerichte. Auch das Ambiente in der kleinen Gasse direkt in der Innenstadt lässt einen glauben man wäre direkt in Italien. Auf jeden Fall kein Standard Italiener sonder ein besonderes Erlebnis - daher sehr empfehlenswert. Man sollte vorher auf jeden Fall reservieren, da sowohl der Innen- als auch Außenbereich sehr übersichtlich ist.”
“Ein angenehmes Restaurant mit guter Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ordentlich und der Service super freundlich. Man fühlt sich willkommen und kann hier entspannt essen. Insgesamt ein guter Ort, den man gerne weiterempfiehlt.”
“sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen zum fairen Preis, sehr freundliche Bedienung, immer wieder gerne”
“Wir waren schon paar mal vor Ort und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist wie immer super lecker. Der Service war freundlich, allerdings hätte es manchen Stellen etwas schneller gehen dürfen. Insgesamt aber ein schöner Besuch, wir kommen immer wieder gerne vorbei. :)”
“Wir waren am Samstag spontan im Tambosi essen. Hatten vorher nicht reserviert. Uns hat eine sehr freundliche Kellnerin in Empfang genommen und hat uns spontan, trotz sehr vielen Reservierung eine Tisch ermöglicht. Das Personal war trotz des vollen Restaurant sehr freundlich. Unser Essen wurde zügig serviert. Geschmacklich war das Essen sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen gerne wieder”
“Heute waren wir zum ersten Mal bei Reisekorn essen. Das Personal ist aufmerksam, alles war sehr lecker. Alles ist sauber Schön präsentiert, die Preise sind angemessen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Wohlstand in Reisekorn.”
“Sehr gute Qualität zu normalen Preisen, es schmeckt wirklich Super hier! Ein großes Lob auch an die Freundliche Bedienung, der Service ist TOP!!! Auch der schöne Spielplatz nebenan lädt zum verweilen ein, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Danke habe Fotos von ESCO ihr eins”
“Wow! Sehr leckere, frische Tagesgerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis. Richtige cucina tipica in rustikaler Atmosphäre. WC sauber, etwas klein. Sehr freundlich.”
“Sehr leckerer Grill Teller und Pljeskavica, gut gewürzt .. . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die "Mama/Köchin " kommt vorbei und fragt nach wie es schmeckt ... Nur zu empfehlen”
“Echte urige fränkische Gastwirtschaft. Essen super!!!! Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Kulmbacher Bratwurst und Sauerbraten! Allein die so Soße!!! Fleisch butterweich. Gruß an die freundliche Bedienung („Der Platz am Fenster hat auf euch gewartet „)”
“Wir haben spontan reserviert und waren begeistert. Ein sehr höflicher Kellner, extrem schnell kam das Essen. Alles lecker, reichlich und absolut stimmig. Klare Empfehlung!”
“Sehr urige Gaststube mit integriertem Hotel.Alles sehr stimmig ,einfach zum Wohlfühlen.Sehr aufmerksame Bedienung.Essen war ein Traum.Ich kann diese Lokalität sehr empfehlen.”
“Von der Begrüßung bis zu letzt ein toller Abend. Unser Ober war freundlich und sehr aufmerksam und man hat auch gemerkt, wie stolz er auf das Lokal ist. Zurecht. Das Essen war authentisch und sehr sehr lecker. Alle Tische waren belegt und der Geräuschpegel hoch aber nicht unerträglich. Wir haben die Atmosphäre sehr geschätzt modern und zugleich gemütlich. Wir werden wieder kommen, der nächste Termin steht schon fest.”
“proprio come la mamma :-) wunderbar feine superleckere italienische Küche ( von Pinza bis Torta de la nonna ist alles unglaublich gut!) In urgemütliches Ambiente, und einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt!!! Danke und Grüsse aus Basel”
“Wir waren zu Mittag da. Es gibt eine Mittagskarte aber auch à la carte Speisen. Ich habe mich für die leckeren Rigatoni ai Quattro Formaggi entschieden mit einem kleinen Beilagen Salat. Sehr lecker. Sehr guter freundlicher Service. Wir kommen wieder.”
“eine uhrige gemütliche Lockeyschen”
“Sonntags sehr gute Bräten. Tagesessen an anderen Tagen. Sehr freundlicher Service. Der Buffn Schorsch ist ein Original und möge noch lange leben.”
“Ein wunderbares Restaurant. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist frisch zubereitet, sehr lecker und mit viel Liebe gekocht. Der Service ist herzlich, die Atmosphäre angenehm. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.☺️”
“Sehr netter Service! Hat uns von sich aus sogar Fotos von uns gemacht! Anständige Preise! Waren allerdings auch in einer wenig frequentierten Zeit dort.”
“War wieder sehr gemütlich und freundlich und sehr angenehm”
“Inzwischen war ich zum 4. Mal dort; diesmal nicht mit meiner Freundin, sondern mit meinem Mann, der das Hotel gerne mal kennenlernen wollte. Wir hatten 3 sehr schöne Tage. Zunächst erstmal ein "kleines Entsetzen", da direkt am Hotel eine große Baustelle ist, das Hotel wird erweitert. Aber im Tagesbetrieb hat man davon nichts gemerkt. Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Wir hatten unsere Räder dabei, Herr Roth hat uns jederzeit geholfen, die Räder sicher und ordentlich zu verstauen. Wir haben jeden Abend im gemütlichen Restaurant gegessen, es war immer lecker und abwechslungsreich. Sonderwünsche wurden wie immer gerne erfüllt. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, eine reiche Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Ich bin auch schon demnächst wieder da, zum 4. "Mädelstreffen" im Spechtshaardt; wir freunen uns schon sehr.”
“Man fühlt sich von der ersten Minute an Willkommen”
“Kleine Kneipe mit wahnsinnig netter Inhaberin die es definitiv wert ist, wieder Besucht zu werden.”
“Ein hervorragendes bayerisches Lokal, geniale Schaschlik, Spareribs und sonstige Schmankerl. Überaus nette und zuvorkommende Wirtin und Bedienunen. Sehr zu empfehlen.”
“Vielen Dank für den schönen Abend! Wir waren alle rundum begeistert! Super leckeres Essen! Vielfältige Antipasti, tolle Bruschetta, riesige leckere Pizzen, sehr feine Spaghetti aglio olio, butterzarte gegrillte Calamari und frische Salate. Wir fühlten uns wie in Italien. Zum Abschluss gab es noch einen wirklich sehr guten Espresso. Der Service war immer aufmerksam und zuvorkommend. Einfach mega!!!”
“Mein jahrelanges Stammlokal, hier habe ich mich immer Willkommen gefühlt und gehe nach wie vor gerne zum Essen und Trinken hinein. Der Wirt und seine Familie sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt lecker und man muss nicht lange darauf warten. Alles in allem eine schöne familiäre Kneipe und Ristorant, wie man es sich wünscht.”
“Super Bedienung, sehr freundlich und auch schnell, Cordon bleu war auch sehr lecker, wenn ich wieder in Kirchelamitz bin auf jeden Fall wieder.”
“Als Vorspeise gab es Pfannkuchensuppe mit Einlage, war wieder sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Entenbrust und Hirschbraten. Beides sehr lecker und zu empfehlen. Als Nachspeise gab es überragende Marillenknödel und zum Schluss noch jeweils zwei alte Birnen. Super Weihnachtsessen!”