Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweiter abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 14,415 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service ist sehr aufmerksam und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Lokal kann ohne Einschränkung empfohlen werden. Ich geh da wieder hin.”
“Wir trafen heute bei unserem ersten Besuch im Restaurant Salento auf ein super freundliches Service-Team, einen bestens gelaunten Chef - und auf richtig tolles Essen! Ich hatte Saltimbocca alla romana und habe mir dazu noch einen Insalata mista bestellt & es hat alles ganz hervorragend geschmeckt! Auch das Auge - das ja bekanntlich mitisst - war begeistert! Meinem Sohn habe ich dann noch eine Pizza mit nach Hause gebracht, denn er kannte das Salento schon und als ich ihm erzählte, dass ich heute dort zu Abend essen werde, hatte ich von ihm sofort seinen Auftrag für die Bestellung der leckeren Pizza erhalten. Zum Abschluss bekamen wir noch einen Grappa/Limoncello aufs Haus. Das war heute ein schöner Wohlfühlabend - sehr gerne komme ich wieder hierher!”
“Absolut empfehlenswert! Die Pizzeria bietet nicht nur hervorragende Qualität und richtig leckere Pizzen, sondern punktet auch mit fairen Preisen. Der Besitzer ist immer gut gelaunt und das gesamte Team ist super freundlich. Hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen. Das Ambiente ist einfach, aber dennoch gemütlich.”
“Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr gemütlich und kuschelig. Reichhaltige Auswahl an typischer Balkanküche, sollte für jeden etwas dabei sein. Als Carnivoren hatten wir unsere Auswahl entsprechend getroffen, die Portionen waren reichlich und geschmacklich einwandfrei. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise je nach Gericht angemessen.”
“Haben sehr gut hier gegessen. Bedienung war außerordentlich freundlich. Nur zu empfehlen”
“Wir holen uns öfter mal was zum Essen. Meistens bestellen wir vorab per WhatsApp, das funktioniert bestens. Essen, egal was wir bisher bestellt und gegessen haben, ist sehr gut und schmeckt immer. Keine schwankende Qualität der Speisen. Klare Empfehlung, wenn man mal wieder zu faul ist zum Kochen oder es schnell gehen muss.”
“Sooooooo perfekt!!! DANKE! Habe meinen Geburtstag mit 25 Personen gefeiert! ALLE waren begeistert. Das Essen und die Getränke waren perfekt abgestimmt, pünktlich am Tisch, einfach nur lecker! Der Service der Hammer! Costa + seine Frau unfassbar aufmerksam, wir haben uns sooo wohl gefühlt. Ganz herzlichen Dank. Beste Empfehlung!!!! Leider nur Photos der Vorspeisen. Auch die vorab-Beratung mit Costa war sehr sympathisch und hilfreich, man kann sich voll auf ihn und seine Erfahrung verlassen. Auch durfte unser Hund dabei sein, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Vielen vielen Dank!!!! Ach ja, es gab einen leckeren Rotbarsch, (ohne Gräten). Dann Rinderfilet und eine vegetarische Speise mit Spargel. Aber schon die Vorspeisen waren einfach soooo lecker. Ach ja und die Getränke, der Wein alles perfekt stimmig ausgewählt. Bin immer noch happy über diesen gelungenen Abend. DANKE”
“Sehr freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre und vor allem lecker und gleichzeitig preiswert! Ich habe sehr gute Antipasti bestellt und meine Freundin hat die Pizza sehr gelobt.”
“Alles zu unserer Zufriedenheit. Lecker essen zu Guten Preis-Leistungsverhältniss. Bedienung bzw Chef sehr nett und griechisch gastfreundlich. Da können wir lernen davon.”
“Authentischer Italiener mit guter Auswahl an Gerichten, bisher war jedes Essen top und auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte unbedingt reservieren.”
“Das Essen war super lecker und die Portionen ordentlich-der Biergarten ist wunderschön und abends schön beleuchtet. Der Service ist super und trotz großer Hochzeitsgesellschaft wurde man schnell und zuvorkommend bedient. Es ist ein schöner Spielplatz vorhanden der gut vom Biergarten aus überblickt werden kann.”
“Wir waren spontan an einem Sonntagabend dort. Wir hatten Glück, dass noch ein Tisch für uns frei war. Zum Essen kann ich nur sagen, dass der Schweinsbraten sehr lecker war. Wir wurden sehr nett bedient und die Wartezeit des Essens war trotz vollem Lokal sehr kurz.”
“Update Mai 2024: Das Stamm-Service Personal, die seit teils über 20 Jahren dafür sorgte, dass der Laden lief, wurde von der Chefin gekündigt. Aktuell sind man neue Gesichter im Service - für die Hochzeit vom Sa., 11.5. jedenfalls viel zu Wenige -. Für kommendes Jahr werden aufgrund der Personalsituation keine Reservierungen für größere Feste angenommen, Es ist aufgrund der gesundheitlichen Situation des Chefs nicht mal klar, wie lange die Wirte noch da sind. —- Ursprüngliche Rezension vom Herbst 2023: Wir waren früher Stammgäste bei Herrn Brummer, haben da Kommunionen und runde Geburtstage gefeiert und die nicht so glücklichen bisherigen Küchen nach Weggang des Herrn Brummer ausgelassen. Nun also der neue Patron mit bayerisch-orientalischer Küche. Wir waren zu viert am Freitag abends und hatten bestellt: Aperitivs und Getränke, dann die orientalische Vorspeise für 2 (für uns 4) , und als Hauptspeisen: "Maria" arabisches Club-Sandwich, Schischtahuk-Spieß, Lammfilet in Pistazienkruste , und Veggie Couscous Gemüsepfanne mit Ziegenkäse. Ambiente: kannten wir ja. Großer Parkplatz, ordentlich beleuchtet. Im Restaurant: Die hohen Decken, die bequemen Sessel, die zum Bleiben einladen, die Deko, die Tischdecken und Servietten - alles gut ! Service: wir waren erfreut, dass immer noch mindestens eine Servicekraft da ist, die schon seit ewigen Zeiten in der Alten Gutsscheune ist. Service insgesamt sehr persönlich und wirklich gut; auch von der weiteren Bedienung. Essen: sehr reichhaltig. Obacht: die gemischte orientalische Vorspeise für 2 war für uns Vier so reichhaltig, dass wir einen Teil der Hauptspeisen einpacken lassen mußten. Die Hauptspeisen waren insgesamt sehr schmackhaft, optisch toll angerichtet und sehr empfehlenswert. Mit Aperitivs, Getränken, Vorspeisen, Hauptgerichten, Espresso haben wir zu viert knapp 150 Euro gebraucht. Wasser 0,7 sind faire Euro 6.20. SummaSummarum: aufgrund der Karte kein Restaurant für jede Woche ! Wir werden aber ab und zu kommen.”
“Das Essen war wirklich mega gut! Die Qualität beim Sushi war hervorragend! Beim Ramen wird auch alles richtig gemacht.”
“Wir waren das erste Mal da. Sehr aufmerksamer Service mit guten Weinempfehlungen. Das Fleisch auf den Punkt blutig, Vitello Tonato sehr fein, Tagliatelle mit Pfifferlingen ebenso gelungen. Die Portionen durchaus ausreichend und die Preise sind der Qualität und Quantität entsprechend absolut in Ordnung. Das Lokal war gut gefüllt, dadurch etwas höhere, aber nicht allzu störender Geräuschpegel. Gemischtes Publikum. Wir werden sehr gerne wiederkommen”
“Gegessen habe ich dort nichts. aber ich kann die Freundlichkeit und das Ambiente bewerten. Ich wurde sehr freundlich behandelt, obwohl ich nur auf die Toilette gehen wollte. Das Ambiente wirkt sehr gut. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann mir vorstellen, dass entsprechend auch der Service und das Essen als normaler Gast ist.”
“Selbst gekocht, auf der sonnigen Terrasse im Garten der Kleingartenanlage mit Blick ins Grüne genossen ...”
“Sehr leckeres Essen, bisher haben wir keine schlechte Erfahrung gemacht. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Super leckeres Essen, haben das 5 Gänge Menü bestellt. Wir und unser Sohn sind Satt geworden und konnten sogar noch etwas mit nach Hause nehmen. Essen und Service waren Spitzenklasse. Ambiente hat auch sehr gut gepasst. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Heute zum ersten Mal dort Essen(Pizzas) bestellt. Es heißt jetzt River Inn. Beim Abholen war ich vom Ambiente im Inneren überrascht, es ist angenehm dunkel und ruhig. Die Pizzas waren sehr lecker, Belag nicht zu viel und nicht zu wenig, Boden knusprig, Rand erinnert an rustikales Baguette, Pizza an sich ziemlich groß, Preis gerade für Abholer sehr gut im Schnitt 7€ pro Pizza. Beim nächsten Mal komme ich mit Familie um drinnen zu Essen. Ich dachte öfters im Vorbeifahren "Lokal/Restaurant am Willi-Ernst-Ring kann das überhaupt was sein, oder ist das nur eine Kneipe für Anwohner?" und ich bin wirklich positiv überrascht und habe mich getäuscht.”
“Ich hatte eine Pinsa die war schnell gemacht und echt sehr lecker.”
“Wir waren spontan hierher gefahren um etwas zu essen. Es hiess, dass sie nur auf Anfrage oder Events offen haben. Die Besitzerin hat uns dann spontan vorgeschlagen Currywurst mit Pommes zu kochen. Für die Kinder wurden eine Rutsche und andere Spielgeräte zum Spielen angeboten. Eine super Gastfreundlichkeit und Offenherzigkeit wie man sie heutzutage nicht mehr so oft antrifft. Ein grosses Dankeschön ❤️”
“Das Essen war unglaublich gut und sehr reichlich. Die Zutaten waren frisch und lecker. Ein besonderes Lob gebührt aber auch dem Service der extrem freundlichen und zuvorkommend war.”