Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendoutfits in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,660 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich super toller Laden. Ich wurde vom sehr freundlichen und kompetenten Inhaber beraten und war erstaunt über die richtig coolen Klamotten und geilen Sneakers zu einfach unschlagbaren Preisen. Der Inhaber versteht definitiv was von Mode, Trends und ist preislich mehr als fair gewesen. Einfach „Fair Catch“!”
“Super nettes Team! Nachhaltige, qualitativ sehr hochwertige Mode mit modernen Prints, die in der eigenen Werkstatt vor Ort angefertigt werden! Alles in allem - Top.”
“Ein sehr schönes Laden voll mit handgemachte Party Outfits. Ich habe auf Instagram gesehen, dass Sie jetzt auch Männer Outfits anbieten und müsste gleich vorbeischauen :) habe mir Mesh Top und eine Shorts geholt und bin voll happy damit. Cool ist auch, dass man die Teile anpassen kann, wenn die nicht perfekt sitzen. So habe ich das Top etwas kürzer machen lassen damit er gut sitzt! Danke Shop Radical Team!”
“Mega Laden, durch Zufall letztes Jahr beim bummeln entdeckt, hier muss man gewesen sein, sehr, sehr cooler Laden, selten so ein tolles, sympathisches Team gesehen wie dort. Mussten natürlich auch dieses Jahr gleich wieder hin. Eure Klamotten sind der Hammer (ihr natürlich auch) die es echt nur so bei Euch zu finden gibt. Wir kommen wieder. Danke bis zum nächsten Berlin Trip ♥-liche Grüße vom Bodensee...”
“Super shop und Top Qualität! Ist einfach nur empfehlenswert.”
“Super Service und sogar superschnelle Lieferungen in die Schweizsind möglich. Tolle T-Shirts und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern!!! Langlebige, nachhaltige und qualitativ gute Ware - einfach schön!”
“Zugegeben: Die Online-Terminvereinbarung ließ mich zumindest innerlich die Augen rollen. Aber ich bin wirklich (wieder) positiv überrascht. Ich habe Zeit, in Ruhe zu schauen und mich beraten zu lassen, ohne dass schon ein nächster Kunde im Laden ist. Ich habe die ungeteilte Aufmerksamkeit und professionelle Beratung des Personals. Wirklich richtig gut! Toll wäre es natürlich, wenn diese Möglichkeit auch samstags gegeben wäre. Vielleicht zumindest in der Adventszeit...”
“Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren zufriedener Kunde der Marke. Meine Erfahrung mit Givn Berlin hebt sich deutlich von anderen Modelabels ab. Denn das Label vereint gekonnt Nachhaltigkeit mit erstklassiger Qualität und zeitlosem Stil. Die Verwendung von hochwertigen, nachhaltigen Materialien, wie biologisch angebaute Baumwolle und recycelte Fasern, zeigt, dass Givn nicht nur modisch, sondern auch umweltbewusst ist. Die transparenten Herstellungsprozesse zeugen von einem tiefen Engagement für ökologische Verantwortung. Die klare Kommunikation über ethische Arbeitsbedingungen und die Verpflichtung zu fairen Löhnen spiegeln das ethische Bewusstsein von Givn wider, was für mich einen entscheidenden Faktor beim Kauf darstellt. Die Produkte von Givn zeichnen sich nicht nur durch ihren Stil aus, sondern auch durch ihre außergewöhnliche Qualität. Die Langlebigkeit der Kleidungsstücke spricht für das Bestreben, zeitlose Mode zu schaffen, die über Trends hinausgeht. Die Zertifizierungen von renommierten Organisationen bestätigen die Nachhaltigkeit. Durch die Teilnahme an sozialen Projekten zeigt Givn, dass sie sich über den Modebereich hinaus engagieren, um einen positiven Einfluss auf die Welt auszuüben. Der Kundenservice war jederzeit sehr professionel, zudem schafft die transparente Kommunikation über Produktinformationen und Prozesse ein Vertrauensverhältnis zwischen Label und Kunden. Meine persönliche Erfahrung mit den Produkten von Givn Berlin war durchweg positiv. Die Kombination aus Stil, Qualität und Nachhaltigkeit hat meine Erwartungen übertroffen. Givn hat einen bemerkenswerten Standard gesetzt, indem es nachhaltige Mode mit höchster Qualität und zeitgemäßem Stil vereint. Es ist erfreulich zu sehen, dass Mode ohne Kompromisse bei ethischen und ökologischen Werten geschaffen werden kann. Ich freue mich darauf, weiterhin Teil dieser stilvollen Nachhaltigkeitsbewegung zu sein.”
“Wir haben uns im Laden sehr wohl gefühlt. Das Ambiente und die super nette entspannte Art der Verkäuferin waren sehr angenehm. Dazu wurden wir sehr gut beraten!! Und die Schuhe sprechen in punkto Design, Handwerk und Qualität sowieso für sich!!! Wenn man bedenkt dass diese Schuhe definitiv länger als die üblichen zwei Jahre halten erscheinen auch die Preise definitiv angemessen… Wir werden sicher irgendwann wiederkommen!! Vielen Dank für das schöne Einkaufserlebnis. :)”
“Ich hatte schon länger ein Auge auf eine Sakkojacke aus Deutschleder gerichtet. Im Ladengeschäft habe ich sofort eine richtig gute Beratung durch eine junge Verkäuferin bekommen. Sie hatte eine Engelsgeduld,mich bei der Größen- und Modellauswahl zu beraten. Vielen Dank! Ich habe ein weiteres Lieblingsstück!”
“Ich liebe den flagship store! Supernette MitarbeiterInnen, nachhaltige Lieblingsstücke von denen man lange etwas hat.”
“Ein sehre große Auswahl und das Personal kann man nur weiter empfehlen, denn die Beratung ist einfach nur Top. Ich wollte dort nach einer Hose schauen, da ich immer Probleme habe welche zu finden, war mir eigentlich fast klar das ich keine bekomme. Am Ende wurde ich allerdings vom Gegenteil überzeugt, denn durch die Hilfe vom Personal gelang es uns schnell die perfekte Hose zu finden. Vielen Dank an das Team und an Angelo :)”
“Sehr süßer Laden mit allen möglichen Dingen von Kleidung bis Accesoires und Büchern etc. Sehr nett eingerichtet, eher cosy und hip, hat auch eine coole Kaffeemaschine (Espressomaschine) mit Milch usw. zum gratis selber verwenden & probieren drinnen - sehr cool! Die Ware ist zwar öko, aber eher teuer. Viele Sachen haben beim Tag auch einen Waffel-Gutschein dabei, auch eine nette Idee! :)”
“A.P.C. auf Wache in Berlin. Das ist ein Laden. Die Kleidung ist hübsch, aber der Preis kann etwas belastend sein.”
“Bin seit unzähligen Jahren Stammkundin und finde ständig etwas Neues zum mitnehmen. Einen lieben Dank an Conni, Dagmar und Yvone, die mich immer wieder toll beraten. Tolle italienische Kleidung. Stylisch und zu moderaten Preisen. Ich möchte auf Euch nicht verzichten müssen.”
“Ich war schon öfters hier und bin sehr zufrieden mit dem Sortiment und der Qualität der Produkte. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Ich suchte ein Kleid für die standesamtliche Hochzeit meiner Tochter. Bei Tatem fand ich ein solides in Blaubeige. Die freundliche Verkäuferin riet mir, ein farbiges mit Pinktönen zu probieren. Ich war nicht sicher, ob ich mich trauen würde, es anzuziehen. Aber ich ließ mich überzeugen und bekam viele Komplimente, so dass ich mir später noch pinke Schuhe kaufte, die meine Garderobe in Schwarz, Blau, Weiß, Beige und Grau schön ergänzen. Danke für das nette Einkaufserlebnis und den guten Tip!”
“Ausgezeichneter Versandhandel. Eine kurze E-Mail und sie ermöglichten mir, eine Bestellung aus dem Vereinigten Königreich aufzugeben. Toller Service von einem freundlichen und hilfsbereiten Team, das es ermöglicht hat, meine verlorenen Handwärmer zu ersetzen. Danke Rix und Roxi!”
“Beste Kleidung Freue mich aufs Paultaschen Event am 31.!”
“Mega Parties mit cooler Atmosphäre und geiles Merch!”
“Schöner, gemütlicher Laden, der hauptsächlich italienische Mode zu erschwinglichen Preisen vertritt, mit einem netten, hilfsbereiten Besitzer. Es gibt auch eine Auswahl an Kopfbedeckungen der lokalen Hutdesignermarke Beretkah. Einen Besuch und eine Erkundung mitten im Einkaufsviertel Westberlins lohnt sich!”
“Super professionell! Sehr zu empfehlen!”
“Bin nach längerer Zeit mal wieder bei Resales herein gegangen und war wieder positiv überrascht, wieviel gut erhaltene Kleidungsstücke vorhanden waren, auch bei bei dem aktuellen Sale. Man muß einfach öfter vorbei schauen, die beiden freundlichen Angestellten sind immer höflich und hilfsbereit.”
“Sehr nette Inhaber, familiäre Atmosphäre. Gute Beratung hier kommt man gerne her. Weiter so!”
“Online bestellt und super schnell geliefert. War sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Vielen lieben Dank nochmal”
“Kommt alle her, Dilek ist die liebste Verkäuferin!! Wow ”
“Ein de luxe Laden. Durch die wechselnden Designer bei Now & Then gibt es stets eine spannende Produktauswahl, zumal alles hochwertige Handarbeit ist. Ich habe das Geschäft vor einem halben Jahr entdeckt und kaufe dort immer wieder Geschenke.”