Wirtshaus Alpinia
“5 Sterne – Sommerfest mit Herz und Genuss! Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit unserem Team im Wirtshaus Alpina für unser Sommerfest – und es war erneut ein voller Erfolg! Trotz Regen war das Team vor Ort bestens vorbereitet: Zwei große Pavillons standen bereit, sodass wir wie geplant draußen feiern und sogar grillen konnten. Eine Musikbox wurde uns ebenfalls spontan zur Verfügung gestellt – das hat die ohnehin schon tolle Stimmung perfekt abgerundet. Das Essen war wie immer ein absolutes Highlight: Sensationelles Rinderfilet, zartes Lammkarree, herrliche Scampi – und auch die vegetarischen Optionen waren kreativ, abwechslungsreich und sehr lecker. Man merkt sofort: Hier wird mit Leidenschaft und Qualität gekocht. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich engagiert – man fühlt sich jederzeit willkommen und rundum gut betreut. Der wunderschöne Garten mit den Grilltischen ist ein echtes Erlebnis und macht das Wirtshaus Alpina zu einem idealen Ort für entspannte, gesellige Team-Events. Fazit: Ein Ort mit viel Herz, Professionalität und dem gewissen Extra. Wir kommen immer wieder gern – absolute Empfehlung! Das Team von Strauch Friseure sagt Danke und bis zum nächsten Mal.”