Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anwaltsfirma in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Frau Kücük an meiner Seite hatte. Ihre außergewöhnliche Kompetenz, ihr Engagement und ihre beeindruckende Klarheit haben mich von Anfang an überzeugt. Jede Rückfrage wurde mit Geduld beantwortet, jede Unsicherheit mit Fachwissen und Herz aufgelöst. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen, verstanden und bestens vertreten gefühlt. Ihre Unterstützung war für mich von unschätzbarem Wert ich kann sie aus tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung weiterempfehlen!”
“Bei der Auswahl des Unternehmens für unsere Wärmepumpe, hatte ich kein gutes Händchen. Es gab hier viele Pannen und Ärger. Daher führte mich irgendwann der Weg zu pirminpartners, hier genauer zu Herrn T. Maier. Dies war eine bessere Entscheidung. Hier habe ich Unterstützung erfahren, konnte hier und da etwas Abstand zu den Dingen gewinnen und ruhiger werden. Mit dieser Unterstützung konnte dann auch das Projekt Wärmepumpe nach langer Zeit einen Abschluss finden. Sollte ich mal wieder Hilfestellung benötigen, insbesondere um Handwerkerleistungen an unserem Häuschen, dann wird pirminpartners die erste Anlaufstelle. Sehr zu empfehlen. Zumal, ich sagen muss, auch noch schnell und modern. So waren wir immer remote in Kontakt und ich konnte mir lange Wege ersparen.”
“Fachlich sehr kompetent und stets freundlich. Sehr zu empfehlen.”
“Herr Martin ist ein sehr kompetenter und professioneller Anwalt für Arbeitsrecht. Er hat mich in meinem Rechtstreit vertreten und das sehr gründlich. Die Kommunikation lief völlig unkompliziert. Er war meist erreichbar und wenn nicht rief er sofort zurück! Ich wurde immer über alles informiert und kannte immer die nächsten Schritte. Ich kann Herrn Martin mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich jedenfalls würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen.”
“Meine Geschäftspartnerin und ich wurden professionell und weitsichtig beraten und betreut. Der Umgang war freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Wir würden auch in Zukunft im wieder auf die Kanzlei AB&D und insbesondere Herrn Bystry zurückgreifen.”
“Herr Wisch Ist ein sehr, sehr bemühter Mensch, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Er nervt einen, nicht mit Briefen oder E-Mails, nachdem man ihm die Vollmacht unterschrieben und gegeben hat, geht er zu 101 % seiner Arbeit nach. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, den man zu 100 % vertrauen kann.”
“Ich bin mit der Arbeit Herrn Cardone äußerst zufrieden. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich immer die Zeit, alle meine Fragen verständlich zu erklären. Ich habe mich jederzeit gut beraten und unterstützt gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ein sehr guter Anwalt wegen ihn haben wir das Gericht gewonnen. Wir sind sehr dankbar . Wir würden ihn jeden empfehlen der vor Gericht stehen muss. Liebe Grüße Familie Palanci”
“Vielen, vielen Dank. Ich habe es schon nicht mehr geglaubt, aber alles gut. Danke”
“Dr. Martinovic ist der Rechtsbeistand wie man ihn sich wünscht. Absolut professionell und kompetent vertrat er uns als seine Mandanten, stand stets mit Rat und Tat an unserer Seite und wirkte beruhigend auf uns ein. In unseren Fall hat er sich schnell und umfassend eingearbeitet, recherchierte intensiv und war stets auf dem aktuellsten Stand. Ausdauernd begleitete er uns und führte uns trotz anfänglich geringer Chancen zum Erfolgt. Wir würden jederzeit wieder auf Dr. Martinovic zurückkommen und können ihn bestens empfehlen. Auf diesem Wege unseren herzlichsten Dank für den hervorragenden Einsatz.”
“Mein größter Respekt gilt an Dr. Dirk Lammer Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die menschliche Herangehensweise von Dirk Lammer sind unübertroffen! In Strafsachen kann Ich Dr. Dirk Lammer vorbehaltlos weiter empfehlen!”
“Hallo, ich kenne Herr Lerche seit vielen Jahren er ist ein sehr netter Mensch und macht seine Arbeit sehr gut und fachlich er hat sehr Erfahrung nur ich würde ihn sehr empfehle Danke für alles Herr Lerche”
“Herren Becker kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mich bei einem Autoufall vertreten. Fachlich sehr kompetent, zuverlässig und antwortet schnell. Bin höchst zufrieden.”
“Ich habe Frau Turan und ihre Kolleginnen immer als absolut freundlich, professionell und transparent erlebt, wir haben in unseren Gesprächen auch immer ganz klar über Kosten gesprochen, nie gab es diesbezüglich Überraschungen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und empfehle die Kanzlei ohne Abstriche weiter.”
“Ich bin Herrn Grüneberg sehr dankbar für die erfolgreiche Bearbeitung meines Aufenthaltsantrags. Er hat mir den stressigen Prozess deutlich erleichtert, alles klar erklärt und mich jederzeit unterstützt. Vor der Kanzlei Rechtsanwalt Grüneberg hatte ich zwei andere Anwälte aufgesucht. Diese haben mich jedoch nur ein Jahr lang Zeit und Geld gekostet und konnten mein Problem mit der Aufenthaltserlaubnis nicht lösen. Dann empfahl mir ein Freund Herrn Grüneberg. Innerhalb von zwei Monaten erhielt ich meine neue Aufenthaltserlaubnis. Dank ihrer hervorragenden Arbeit lief alles reibungslos. Sehr empfehlenswert!”
“Ich habe mich vor Kurzem an Frau Anastasiia Bodnaruk gewendet, weil ich Hilfe beim Thema Arbeitsvisum gebraucht habe. Frau Bodnaruk hat meine Anfrage sehr schnell angenommen und meine Situation professionell bearbeitet. Die Kommunikation mit ihr war immer klar, freundlich und einfach. Dank ihrer schnellen und kompetenten Unterstützung habe ich ein positives Ergebnis bekommen. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Anastasiia Bodnaruk als sehr gute und zuverlässige Anwältin weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!”
“Seit Jahren werde ich von Herrn Renke in Sachen Verkehrsrecht beraten, und ich könnte mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Kompetent, zuverlässig und immer mit einer klaren Strategie – er hat mir schon in vielen Situationen geholfen. Absolut empfehlenswert!”
“Für mich die beste Kanzlei für Arbeitsrecht, die ich je kennengelernt habe. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Anwalt, der meinen Fall betreut hat, hat sich viel Zeit genommen und alle möglichen Szenarien sorgfältig durchgesprochen. Dank der exzellenten Beratung konnte ich den Fall gewinnen und weit mehr erreichen, als ich ursprünglich erwartet hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank!”
“Sayin Erkanbey 10 gün içinde Avrupa yasagimi kaldirdi ve normal şekilde uçağa binip Berline geldim Erkanbeyin sayesinde herkese tavsiye ederim Sehr geehrter Herr Erkan, innerhalb von zehn Tagen wurde mein Einreiseverbot aufgehoben, und ich konnte ganz normal ins Flugzeug steigen und nach Berlin fliegen. Dank Herrn Erkan – ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Kizilates.”
“Ein sehr guter und höflicher Anwalt. Sie half mir und sagte mir, wohin ich als nächstes gehen sollte und nannte mir den Grund, warum sie mir nicht helfen konnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn sie hat mir geholfen und mich auf den richtigen Weg geführt.”
“Absolut zu empfehlen. Ich erhielt eine schnelle, unkomplizierte Lösung für mein Problem.Sollte ich noch einmal einen Anwalt benötigen, dann wende ich mich definitiv an ihn.”
“Ein toller Anwalt. Sehr kompetent und freundlich. Er hat uns in einer Familiensache vertreten. Sehr zügig und mit Erfolg. Jederzeit gerne wieder.”
“Herr Kruse ist schon seit über 2 Jahrzenten mein persönlicher Anwalt. Er ist, in allen Streitfragen, egal ob kleinere oder größere Fälle vorliegen, immer sehr engagiert und mit seinem Fachwissen in der Lage, diese in der Regel zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Ich kann diesen Rechtsanwalt nur empfehlen.”
“Super Praxis. Wurde zur Extraktion überwiesen. Danke an das gesamte Personal. Alle sind sehr freundlich. Dr. Kemper hat einen super Job gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen..M.Ja obi..”
“Herr Rechtsanwalt Noczinski hat uns über mehrere Jahre hinweg in zwei unterschiedlichen Angelegenheiten hervorragend vertreten – einmal im Mietrecht und einmal wegen Lärmbelästigung. Beide Verfahren wurden zu unseren Gunsten entschieden. Besonders hervorzuheben sind seine große Geduld, seine Zuverlässigkeit sowie seine konsequente und nachdrückliche, dabei stets erfolgsorientierte Arbeitsweise. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und vertreten. Wir würden Herrn Noczinski jederzeit wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Zum wiederholten Male hatte ich Probleme mit meinem Vermieter. Ich bin jetzt ca. 2 Jahre Mandant in dieser Kanzlei. Meine Anwältin wird jedes Mal sofort tätig und lässt die Sache nicht ewig liegen, wie ich dies bei anderen Anwälten erfahren musste. Ich fühle mich auch in anderen Angelegenheiten gut vertreten. Ich hatte einen Verkehrsunfall, auch dieser wurde durch RAin Riedel schnell abgewickelt.”
“Wirklich tolle Kanzlei. War schon mit mehreren Anliegen dort und hatte jedesmal vollstes Vertrauen und eine kompetente Beratung.”
“Kompetente und freundliche Beratung ohne lande Wartezeit. Arbeitsrecht und Sozialrecht in guter Kombination .”
“Vielen Dank für die langwierige und sehr gute Unterstützung in meinem schweren Fall.”