Verzeichnisübersicht
- 227 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
227 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anwaltskanzlei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 227 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Service war unglaublich schnell (sie sprachen auch Englisch und Spanisch) und wir bekamen während der kurzen Wartezeit sogar Tee, Kekse und Schokolade. Ich kann diese Jungs nur wärmstens empfehlen … Danke! In einem luxuriösen Gebäude mit Aufzug gelegen, verwandelte dies unseren stressigen Tag in ein Gefühl großer Dankbarkeit, besonders da es schon spät am Freitagabend war!”
“Sehr kompetente Beratung und Mediation. Hat mir sehr geholfen.”
“Horst Milewich ist ein sympathischer und sehr kompetenter Notar. Mein Geschäftspartner und ich waren bzgl. unserer GmbH-Gründung bei ihm. Wir haben uns mehr als gut beraten gefühlt. Nach einem Austausch, wusste er schnell, wie er unseren Gesellschaftervertrag schreiben musste. Paragraphen, die für uns unverständlich waren, hat er uns verständlich erklärt. Die Gesellschafterversammlung - zur Gründung unserer GmbH - lief reibungslos. Man merkt, dass Herr Milewich einschlägige Berufserfahrung aufweist und genau weiß, worauf es seinen Klienten ankommt. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung!”
“9.12.2022 aktuell. . Wie vor 4 Jahren immer noch hoch zufrieden. Herr Hans Georg Lorenz und Frau Meliha hat es wieder geschafft mein Rechtsstreit für mich zu gewinnen. Ich kann hier leider nur 5 Sterne geben. Würde es mehr geben sie hätten es verdient. Vielen lieben Dank.. Herr Lorenz ist ein sehr guter Anwalt. Er ist nur weiter zu empfehlen. Ich danke Ihnen ganz herzlich für ihre ausgezeichnete Arbeit.”
“Frau Meusel hat mich für mein Formulargenerator-Projekt wirbeobachtenzurueck.de hervorragend beraten. Weiß, wovon sie spricht - sehr empfehlenswert.”
“Sie ist sehr ehrlich und kann einem auch gleich am Telefon erklären, ob der Fall (hier war es abgelehnter Asylantrag) erfolgreich sein kann oder nicht. Was ich gut finde, wenn sie vorher weiss, dass es keinen Erfolg hat, lehnt sie den Fall auch ab.”
“Hat mir in einer schwierigen Lage sehr weitergeholfen!!! Vielen Dank nochmal.”
“Sehr kompetente, freundliche, sympathische Anwältin, nur zu empfehlen. Holte das Beste für uns raus! Strafrecht.”
“Ich bin ca. 15 Jahre "Stammklient" bei Herrn RA Hoenig in Sachen Verkehrsrecht gewesen. Alle Angelegenheiten wurden absolut professionell und ausnahmslos mit gutem Ausgang für mich bearbeitet und abgeschlossen. Für mich der absolut beste Anwalt in Sachen Verkehrsrecht! Empfehle ihn oft mit gutem Gewissen weiter und werde mich auch in Zukunft ihm wieder anvertrauen!”
“Eines der besten Anwälte, die man bekommen kann. Voraussetzung, man hilft mit. Denn nur durch Zuarbeit und Zusammenarbeit gewinnt man. So habe ich meine Tochter zu mir bekommen. Danke, Wolfgang Göbel”
“Ruhige Rechtsanwaltskanzlei in der 1. Etage im Altbau. Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt, sehr freundliche Vorzimmerdame. Insgesamt eine gute Rechtsanwaltskanzlei, die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.”
“Tolle Erfahrung. Professionell, freundlich, kompetent und geduldig mit mir bezüglich einer Zahlung.”
“Ich kenne diese Anwaltskanzlei schon lange.Mir wurde hier schon oft geholfen.Im Moment bearbeitet Hr.Senkel wieder einen Fall für mich.Der einzige Nachteil für mich ist die Treppe im Haus,da ich mit Rollator unterwegs bin.Bevor man zum Fahrstuhl kommt,muss ich diese Hürde meistern.Bis jetzt hat es immer geklappt.Sollte ich eines Tages auf einen Rollstuhl angewiesen sein,muss ich mich dorthin begleiten lassen,was sicher kein Problem sein wird.Ich möchte auch weiterhin die Hilfe dort in Anspruch nehmen.Ist zu empfehlen!”
“Herr Buhl ist sehr kompetenter und professioneller Rechtsanwalt. Mein Problem hat er schnell und positiv gelöst. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!”
“Hier wird man top beraten. Top Anwälte!”
“Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Robert Karbacher. Ein äußerst kompetenter und engagierter Anwalt, der sich mit viel Fachwissen und Einsatz für mein Anliegen eingesetzt hat. Ich habe mich von Anfang an bestens beraten und unterstützt gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich auch die freundliche und hilfsbereite Sekretärin. Super sympathisch und professionell. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.”
“Kompetent, Zuverlässig, schnelle, ehrliche und unkomplizierte Kommunikation. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.”
“Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Vertretung bei Gericht. Eine Weihnachtskarte gab es auch. Von mir gibt es als Empfehlung * * * * * Sterne!”
“Herr knapp man Korn hat mir alle Türen für mich auf gemacht, ich hatte kein Zukunft und war ich verzweifelt mit Herr knapp man Korn habe mein Bleibe Recht und danach mein Deutsche Pass ich bin Ihn sehr dankbar.”
“Ich kann RA Lucas ebenfalls mit bestem Gewissen empfehlen.Vielen Dank für die gestrige Rechtsberatung!Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen bei Fragen im Verkehrsrecht.Nochmals vielen Dank!”
“Diese Kanzlei ist ihr Gewicht in Gold wert. Ich muss mich jetzt schon, auch wenn das Ende noch nicht stattgefunden hat, bei allen Mitwirkenden für Ihre Empathie, Sympathie, Geduld, Zeit und Stärke bedanken. Zeitnahe Rückmeldung, ehrliche Worte, Geduld … man fühlt sich verstanden und gut vertreten! Von ganzem Herzen Danke !!!!! Auch möchte ich das Sekretariat erwähnt haben, wo freundliche Telefonate und E- Mails keine Ausnahme sind. MfG und Sonne im Herzen”
“Ich kann den Anwalt mit reinem Gewissen weiterempfehlen! Man wird Herzlich empfangen ob am Telefon oder Vorort. Klasse!!! Danke für ihren Einsatz”
“Ein sehr angenehmer und netter Mann/ Mensch. Sieht absolut durch und nicht nur in Erbschaftssachen. Ich werde mir diesen Rechtsanwalt "warm halten" und kann ihn nur weiterempfehlen.”
“Der beste Anwalt den ich kenne. Nett, freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr zu empfehlen kompetente und gute Beratung. Endlich mal ein Anwalt mit Herz und Verstand”
“Sehr angenehmes Gespräch,es wurde sehr gut beraten,kurzzeitiger Termin,habe jetzt abschließend das Urteil wegen meiner Räumungsklage weil Eigenbedarf erhalten und Hr. Sollwedel hat mich erfolgreich durch den Klageweg geführt so daß wir in unserer Wohnung verbleiben können ,er hat dies mit Geduld enormen Fachwissen getan,,ich wurde auch wenn ich keinen Termin hatte empfangen von einer sehr freundlichen Dame an den Hr. Anwalt weitergeleitet. Ich muss noch erwähnen das jeder Fall als Einzelfall zu sehen ist und dementsprechend auch ein Urteil anders ausfallen kann .. Besten Dank,und beste Empfehlung an die Anwaltskanzlei Solledel”
“Sehr gute antwalt Kanzlei hilfsbereit und nett bin da sehr gerne wenn ich Probleme habe Vielen Dank euch allen”
“Ich bin dort zufrieden mit dem Team. Mir wird immer gut geholfen.”
“Wirklich tolle Kanzlei. War schon mit mehreren Anliegen dort und hatte jedesmal vollstes Vertrauen und eine kompetente Beratung.”