Verzeichnisübersicht
- 227 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
227 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anwaltskanzlei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 227 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr hilfreich und nette Beratungen, Alles Top und sehr zufrieden, auf jeden Fall und selbstverständlich empfehle ich weiter...!”
“Bester RA… Objektiv, sachlich und vorausschauend! Er hat sich mit den Angelegenheiten auseinandergesetzt und die Situation ganz klar dargestellt. Zum Schluss gewonnen. Und kann abwiegen, was er kann bzw. seine Stärken liegen. Immer wieder ein guter Ansprechpartner!”
“Seit Jahren wird meine ganze Familie von Herrn Alkan bestens beraten und vertreten. Ich kann die Kanzlei Alkan nach bestem Gewissen empfehlen.”
“Frau Bedruna ist eine ausgesprochen versierte, engagierte und empathische Rechtsanwältin, die ich aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen kann! Gerade in den komplexen Sachverhalten des Erb- und Familienrechts ist sie eine dynamische Anwältin, die ihr Mandat verantwortungsvoll wahrnimmt.”
“Wenn man juristische Unterstützung benötigt gibt es diverse Informationsquellen. Ich fand fand Sievers & Kollegen über sehr positive Googlebewertungen, die ich nur bestätigen kann. Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte und zeitnahe Kontaktaufnahme, die konstant zuverlässige Betreuung und die verständliche, kompetente und ehrliche Beratung. Vielen Dank!”
“Mein größter Respekt gilt an Dr. Dirk Lammer Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die menschliche Herangehensweise von Dirk Lammer sind unübertroffen! In Strafsachen kann Ich Dr. Dirk Lammer vorbehaltlos weiter empfehlen!”
“Hallo, ich kenne Herr Lerche seit vielen Jahren er ist ein sehr netter Mensch und macht seine Arbeit sehr gut und fachlich er hat sehr Erfahrung nur ich würde ihn sehr empfehle Danke für alles Herr Lerche”
“Frau Lunau ist eine außergewöhnliche Anwältin! Sie hat mir und meiner Familie in einer sehr komplizierten Situation professionell und mitfühlend geholfen. Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns verstanden und gut aufgehoben. Sie hat uns mit großer Sorgfalt beraten, ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat sich für unser Anliegen engagiert eingesetzt. Durch ihre Unterstützung konnten wir in einer schwierigen Lage die besten Ergebnisse erzielen. Vielen Dank, Frau Lunau, für Ihre Kompetenz und Ihr Herzblut! Wir sind Ihnen sehr dankbar und können Sie jedem, der eine zuverlässige und kompetente Anwältin sucht, nur wärmstens empfehlen.”
“Herren Becker kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mich bei einem Autoufall vertreten. Fachlich sehr kompetent, zuverlässig und antwortet schnell. Bin höchst zufrieden.”
“Sehr vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre, rechtlich sehr fundierte, gute Beratung durch Herrn RA Keleman im Hinblick auf die Erfolgsaussichten einer Klage; auch in Bezug auf eine rechtliche Option, die ich nicht Betracht gezogen hatte. Es war transparent und alles auf den Punkt gebracht, wie man sich das als Mandant/in wünscht.”
“RA Remelius hat mich sehr gut beraten. Ihre persönliche Art strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern beruhigt einen im Dschungel aus Formularen und Fristen. Ich habe selten ein so gut organisiertes Sekretariat erlebt. Frau Kilter ist immer freundlich und man hat stets das Gefühl, hier arbeiten Sekretariat und Anwalt Hand in Hand. Das habe ich oft schon anders erleben müssen. Hier wird nicht nur auf abrechenbare Stunden geschaut, sondern auch, dass man sich als Mandant gut aufgehoben fühlt.”
“Ein kluger und intelligenter Anwalt, aber keiner, der Geld schützt. Ich empfehle ihn, weil er einer der erfolgreichsten Anwälte ist, mit denen ich zu tun hatte.”
“Ich war bei Frau Stocker bereits mehrere Male Mandantin. Ich bin von Ihrer Arbeit als Rechtsanwältin überzeugt. Sie ist eine sehr zuverlässige, kompetente und freundliche Anwältin. Bei jedem Rechtsstreit konnte Sie mir erfolgreich helfen und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.”
“Ich bin Herrn Grüneberg sehr dankbar für die erfolgreiche Bearbeitung meines Aufenthaltsantrags. Er hat mir den stressigen Prozess deutlich erleichtert, alles klar erklärt und mich jederzeit unterstützt. Vor der Kanzlei Rechtsanwalt Grüneberg hatte ich zwei andere Anwälte aufgesucht. Diese haben mich jedoch nur ein Jahr lang Zeit und Geld gekostet und konnten mein Problem mit der Aufenthaltserlaubnis nicht lösen. Dann empfahl mir ein Freund Herrn Grüneberg. Innerhalb von zwei Monaten erhielt ich meine neue Aufenthaltserlaubnis. Dank ihrer hervorragenden Arbeit lief alles reibungslos. Sehr empfehlenswert!”
“Herr Rechtsanwalt Marson ist ein netter und fachkompetenter Rechtsanwalt, mit dem man gern zusammen arbeitet, insbesondere auf dem Gebiet des Straf- und Verkehrsrechts. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.”
“Frau Kakerow (Anwältin), die mit bei Frau Hartig arbeitet, war ein Segen für mich und meine Familie. Wir litten unter einer schweren Lärmbelästigung. Sie gab uns elementare Ansätze, wie die Verfassung von ausführlichen Lärmprotokollen. Diese haben wir zusammen mit Ton Aufnahmen und Video Aufnahmen an die Hausverwaltung Stadt und Land gesendet, welche die andere Familie (Lärmpartei) über uns woanders einquartierte, so dass wir vom Lärm befreit wurden. Sie nahm dafür von uns lediglich 50 Euro.Die beiden können meiner Einschätzung nach ,wenn sie den wollen auch mit Kudamm Anwälten mithalten man erfährt keinen Nachteil, weil es da günstiger ist zumindest war dies in unserem Fall so. Ich wünsche dieser Dame alles Gute und viel Erfolg für Ihr Leben.”
“Seit Jahren werde ich von Herrn Renke in Sachen Verkehrsrecht beraten, und ich könnte mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Kompetent, zuverlässig und immer mit einer klaren Strategie – er hat mir schon in vielen Situationen geholfen. Absolut empfehlenswert!”
“Ich wurde von der Kanzlei Lassalle im Rahmen eines Kündigungsschutzverfahrens vertreten – und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Betreuung. Die Kommunikation war von Anfang an klar, freundlich und kompetent. Besonders positiv fand ich, dass mir alle rechtlichen Schritte nachvollziehbar erklärt wurden und ich mich nie alleine gelassen gefühlt habe. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet, und durch die professionelle Verhandlungsführung konnte eine faire Abfindung sowie die Auszahlung aller mir zustehenden Leistungen erzielt werden – ohne, dass ich vor Gericht erscheinen musste. Was mir besonders wichtig war: Ich hatte keine Kostenrisiken im Falle eines Misserfolgs. Das hat mir in einer ohnehin belastenden Situation sehr geholfen. Ich kann die Kanzlei Lassalle daher uneingeschränkt empfehlen – für alle, die eine starke, verlässliche und transparente rechtliche Vertretung im Arbeitsrecht suchen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!”
“Besser kann mann nicht vertreten werden! J.F.”
“Ich hatte das Glück, auf diese Kanzlei zu stoßen. Auch wenn das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, war die Zusammenarbeit bisher durchweg positiv. Mein Anwalt arbeitet effizient, ohne unnötigen Stress oder Zeitverlust. Besonders schätze ich seine Flexibilität, seine Menschlichkeit – und dass er es versteht, auch Zwischentöne und unausgesprochene Dinge sensibel wahrzunehmen. Er hat sich sogar außerhalb seines eigentlichen Fachbereichs Zeit genommen, zuzuhören und ein Thema telefonisch nachzuverfolgen. Solches Engagement erlebt man selten. Klare Empfehlung!”
“Meine Angelegenheit wurde sehr zügig, professionell und zu meiner höchsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich wurde immer sofort über die einzelnen Verfahrensschritte informiert und konnte nachvollziehen, welche Argumente die Gegenseite glaubte vorbringen zu können und wie Herr Hänsel diese Argumenten erfolgreich widerlegte. Nachfragen zu dem aktuellen Stand waren deshalb nie notwendig. Vielen Dank und weiter so”
“Herr Freund erteilte unbürokratische und sehr sachlich fundierte Auskunft. Besten Dank!”
“Sehr positive Erfahrung. Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Vielen Dank Herr Charchyan für die Unterstützung in letzter Minute! Nur zu empfehlen.”
“Herr Döring hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit im mehreren rechtlichen Angelegenheiten beraten und in mehreren Fällen auch gerichtlich erfolgreich vertreten. Herr Döring hat mich immer auf die Chancen und auf die Risiken hingewiesen, sodass ich in keinem Fall einen Schaden zu beklagen hatte. Ich kann ihn jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen. Herausragend sind seine Kompetenz, seine Erfahrung, seine Ehrlichkeit und seine Freundlichkeit.”
“Kompetent, strategisch, transparent und effektiv. Herr Maschke begleitet mich seit vielen Jahren in der schwierigsten Situation meines Lebens und hat mich erfolgreich aus dieser Situation herausgeführt. Jahrelang wurde ich von dem Vater meiner Tochter, der volle Unterstützung vom Jugendamt erhielt, schikaniert und diffamiert. Als Migrantin schien ich alles zu verlieren zu haben. Aber Herr Maschke hat mich immer richtig beraten, wir konnten gut zusammenarbeiten und hatten immer das Wohl meiner Tochter im Blick. Auch für die kompliziertesten Familiensachen empfehle ich meinen lieben Anwalt Herrn Maschke zu 100 %. Auch Frau Treichel verdient meine volle Wertschätzung, denn sie ist immer schnell, verständnisvoll und die rechte Hand von Herrn Maschke. Ohne die beiden als Team wäre mein Leben wahrscheinlich ziemlich deprimierend gewesen, aber mit Herrn Maschke als Vertreter habe ich jeden einzelnen Fall für mich entschieden. Ich danke Ihnen unendlich, die Unterstützung werde ich nie vergessen.”
“Sehr professionelles, kompetentes und starkes Auftreten. Ich schätze die Schnelligkeit, Freundlichkeit und Transparenz mit der sich meiner Sache angenommen wurde. Auf jede Frage gab es geduldige Antworten. Das Ziel wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann vom Sekretariat bis zum Anwaltsbüro die Kanzlei Bümlein wärmstens empfehlen und würde in Familienrechtsangelegenheiten auch keine andere bevorzugen. Vielen Dank!”
“Gute Kommunikation und Professionelle Vertretung- jederzeit würde ich die Kanzlei wieder engagieren - bin sehr zufrieden”
“Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Notar Pisal, sei es in geschäftlichen Beurkundungsverfahren oder im privaten Bereich rund um einen Immobilienkauf. Ich kann mich auf eine schnelle Antwort von Herrn Pisal jederzeit verlassen und habe vollstes Vertrauen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!”
“Ein sehr guter und höflicher Anwalt. Sie half mir und sagte mir, wohin ich als nächstes gehen sollte und nannte mir den Grund, warum sie mir nicht helfen konnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn sie hat mir geholfen und mich auf den richtigen Weg geführt.”
“Ein guter Profi, einer der Besten”