Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anzug damen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 8,171 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Ich habe sowohl den Reinigungsservice als auch den Reparaturservice in Anspruch genommen und bin super zufrieden. Die Decken sehen aus wie neu nach der Reinigung, und der Riss meiner Fliegendecke war perfekt repariert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich auf alle Fälle gelohnt, da die Decke erst paar Wochen alt war. Ich habe mein Paket innerhalb von 14 Tagen zurück erhalten. Ich kann es nur jedem empfehlen der Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit legt.”
“Ich war gestern das erste Mal in einem Brautmodegeschäft und ich war sehr aufgeregt. Ich hatte meine Familie als Unterstützung dabei und sowohl ich, als auch meine Familie wurde herzlich in dem sehr schönen Geschäft begrüßt. Danach wurde ich liebevoll von der lieben Sabrina beraten. Sie hat meine Wünsche, bezüglich Schnitt und Preis komplett berücksichtigt und mir nix aufreden wollen. Allerdings hat sie mir einen Kleidervorschlag gemacht den ich so an sich nicht ursprünglich wollte. Und was soll ich sagen, es ist dann doch das geworden:D. Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt, der ganze Aufenthalt war einfach rundum perfekt. Meine ursprüngliche Aufregung ist schnell verflogen und es hat viel Spaß gemacht. Eine liebe Dame hat uns regelmäßig gefragt, ob wir etwas trinken möchten und alle waren sehr lieb. Also vielen dank Sabrina, ich liebe mein Kleid!”
“Ich habe mich einmal neu eingekleidet, denn die Sachen von Liberty sitzen einfach. Die Verkäuferin war super freundlich und hatte immer Zeit zu helfen. Obwohl der Laden wirklich voll war. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch gratis Hugo. Hier komme ich definitiv nochmal hin.”
“Ich mußte heute für mein Enkelkind eine Jacke umtauschen. Da ich keinen Kassenbon hatte erwies sich die Sache schwieriger als gedacht. Die neue Mitarbeiterin ( leider weiß ich den Namen nicht, nur das sie gerade hier angefangen hat ) bewies sich als äußerst freundlich und lösungsorientiert. Einen herzlichen Dank nochmal. Diese Freundlichkeit sollten die anderen Mitarbeiter in dieser Filiale übernehmen, dann würde man noch lieber dort Kunde sein.”
“"Ein sehr großer und gut sortierter Bekleidungsladen! Die Auswahl ist vielfältig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die großzügige Verkaufsfläche sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Ich komme gerne”
“Durch Zufall bin ich hier vorbeigekommen. Die Auswahl der Deko-Artikel hat mir äußerst gut gefallen. Alles wirkt aufeinander abgestimmt und aufgeräumt. Dank der entspannten Hintergrundmusik und der freundlichen Mitarbeiter war es ein angenehmer Einkauf. Hatte ich lange schon nicht mehr.”
“Sehr schöner Laden mit großer Auswahl und fairen Preisen. Das Geschäft ist modern und übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht. Besonders positiv ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen – man fühlt sich gut beraten und willkommen. Auch an der Kasse ging alles zügig und unkompliziert. Komme gerne wieder!”
“Super Personal. Haben uns echt weiter geholfen und sogar bei anderen Shops angerufen und eine Jacke zu finden, welche wir gesucht haben.”
“Ich war gestern mal wieder beim C&A Leipziger Platz mir schwarze Hose zu kaufen. Gab ein schönes Model aber nicht meine große leider. Die Kassiererin gefragt und innerhalb von 5 min habe alles bekommen. Top Leistung immerwieder freundliche Personal und immerwieder hilfsbereit. Leute das heißt SERVICE. Weiter so.”
“Sehr nettes Personal. Tolle Beratung. Der Laden ist wie ein zweites Wohnzimmer. Sofort wirst du freundlich begrüßt...wir kommen gerne wieder. Ein Hoch auf Jelice ( Ich hoffe die Schreibeweise ist richtig) LG”
“Tolle Ware nette Bedienung der Weg lohnt sich mal reinzuschauen”
“Gute Kleidung für kleinen Preis, habe meine Kinder da eingekleidet für den Herbst und teilweise Winter. Gute Auswahl dort. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.”
“Toller Laden mit ausgefallenen Jacken und einer großen Auswahl. Die Mitarbeiter waren super nett und haben sich viel Zeit genommen für die Beratung. Final habe ich mich für eine kurze, sportliche Jacke entschieden und bin seit etwa einem Jahr sehr glücklich mit der Wahl und Qualität!”
“Schöner Laden, liebevolle Dekoration, große Auswahl an Mode, Accessoires und Artikeln für die Wohnung. Man wird stets freundlich und zugewandt von der netten Chefin beraten. Immer wieder ein schönes Kauferlebnis”
“Ich bin froh, dass mein Freund das hier im Vorbeigehen bemerkt hat. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung, Stiefeln und Accessoires. Ich war in zehn anderen Geschäften, und dieses hier stach durch sein Sortiment und die günstigen Preise hervor. Der Besitzer Luca ist freundlich und hat ein Auge fürs Detail. Er bezieht seine Kleidung größtenteils aus Italien. Er arbeitet anscheinend auch unter dem Account scusivintage. Ich habe ein schönes Paar Stiefel, einen einzigartigen Trenchcoat und eine wunderschöne Vintage-Cordhose mit Stiefeletten aus den 90ern gefunden, die noch lange in meinem Kleiderschrank bleiben wird. Ich werde hier definitiv jahrelang Stammgast sein, auch wenn ich nicht in der Stadt wohne :)”
“Ein besonders freundlicher, persönlicher Kontakt.”
“Hallo werte Leserinnen und Leser, respektive H&M Kauffreudige - heute am 23.09.2023, war ich mit meiner Lebensgefährtin und einem Freund, in der H&M Filiale in der East Mall shoppen und traf hierbei auf einem für mich sowohl freundlich sympathischen, als auch kundenorientierten Mitarbeiter, deren Namen ich nach dem Bezahlen erfragte: Cem hieß er... Meines Erachtens schaffte er es mit seiner Natürlichkeit, uns als Kunden mit einem Lächeln zu verabschieden - gerne wünschte ich mir mehr von diesen zauberhaften Menschen im Verkauf! Bezahlen erfragte dieser H&M Filiale in der East Mall übermitteln. Wünschte mir, dass es”
“Sehr guter Service, sympathischer Verkäufer”
“Toller Laden! Große Auswahl an trendbewusster Kleidung und Accessoires. Die Preise sind sehr fair. Ich komme gerne wieder!”
“Die meisten Bewertungen sind nicht aktuell! Ja es ist die kleinste Filiale, dennoch wurden die Stückzahlen in der Filiale runter geschraubt wodurch es wesentlich ordentlicher und übersichtlicher geworden ist.”
“Ich habe heute diese Filiale aufgesucht um mir ein Kleidungsstück zu kaufen, leider war es in meiner Größe nicht verfügbar. Die Verkäuferin bot mir sofort an die Verfügbarkeit in anderen Filialen zu prüfen. Neben anderen gefundenen Filialen war mein Kleidungsstück im Allee Center in Berlin Lichtenberg verfügbar und wurde für mich dort zurückgelegt. Abholen hat perfekt geklappt. Danke für einen so perfekten unkomplizierten Service!”
“Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung! Nach nicht mal 5 Minuten mit den perfekten Wunsch- Sneaker das Geschäft verlassen. Gerne wieder!”
“Eine wunderschöne Kinderboutique! Ausgefallene Kleidung und tolle Accessoires. Ich kaufe nun schon seit vielen Jahren dort ein und werde immer sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Fünf Sterne!”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem schönen Geschäft. Das Schaufenster ist sehr ansprechend dekoriert. Das hat mich neugierig gemacht. Es gibt eine wunderbare Auswahl an Kleidung. Alles ist sehr schön präsentiert und man wird sehr zuvorkommend beraten. Ich habe mir tolle Sachen gekauft. Komme bestimmt bald wieder.”
“Nette Verkäuferin, sehr kompetent. Empfehlenswert.”
“Meine Frau geht hier sehr gerne einkaufen”
“Hilfsbereit und bietet Empfehlungen für weiteren Schneiderbedarf!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
“Diese 5 Sterne gelten speziell für einen jungen Mann, der dort arbeitet. Ich hatte gestern, 27.02.2025 -18:15 Uhr wieder mal das Vergnügen, von ihm bedient worden zu sein. Zuvor hatte er einen Kunden vor mir äußerst kompetent bei DHL-Dienstleistungen beraten und informiert. Er ist stets sehr, sehr freundlich und hat eine unheimlich positive Art und Ausstrahlung. Leider muß ich mich aber doch auch den anderen Beiträgen anschließen, daß es dort auch durchaus unfreundliche Angestellte gibt. Wenn es mir möglich ist, versuche ich diese zu vermeiden und verschiebe meinen Einkauf dort. Allerdings ist mir aufgefallen, das viele von ihnen, nie wieder dort waren. Ich sehe es also als Positiv an und vermute, das Fa. Geco halt auch die üblichen Personalschwierigkeiten hat, sich aber bemüht, diese zu verbessern. Die Dienstleistungen und Angebote sind wirklich gut”