Gotcha - Asian Fusion Restaurant
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und das Essen war schön angerichtet und sehr schmackhaft! -wir würden wieder hingehen”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!”
“Für einen Schnellimbiss sehr lecker und frisch. Ambiente ist hier natürlich kaum gegeben, allerdings kann man sogar abgeschirmt von Kaufmarkt und Imbiss am Fenster sitzen. Selbstbedienung, daher kein Service.”
“Ich war jetzt 2 Mal dort Essen und muss wirklich sagen: Es war überwältigend! Das Personal war äußert freundlich und hilfsbereit und das Essen besonders gut (für Leute die asiatisches Essen genauso mögen wie ich!) Kann ich absolut jedem Empfelen - mit Blick auf den eindrucksvollen Fernsehturm - und trotzdem ins Zentrum und an die Straße angebunden.”