Verzeichnisübersicht
- 209 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
209 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie asien restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 209 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 79,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Festnetz Telefon geht ab und zu nicht. Bitte bei Bestellungen auch die Handynummer anrufen!! Das Essen ist lecker und ich esse seit 10 Jahren regelmäßig dort… Wichtig für mich ist sauberes Geschirr und frisch zubereitetes Essen… Ich hoffe das kleine Familienunternehmen wird es noch lange geben…”
“lecker, freundlich, warm Vorsichtig bei der Treppe”
“Die wohl beste Bowl die ich bisher gegessen habe. Sehr empfehlenswert.”
“Essen ist immer lecker.Frisch. Die Preise sind super,und Personal total nett.Gehe nur dahin”
“Leckeres Essen, freundliches Personal, humane Preise”
“Leckeres Essen mit gutem Service in Markthallen-Ambiente”
“Sehr leckerste Essen und nettes Personal”
“Wir haben online bestellt, es war lecker, pünktlich und preiswert. Wir bestellen wieder!”
“Es ist ein kleiner Imbiss und wirkt etwas vollgestellt im ersten Moment. Das Essen wirkt dem ersten Eindruck jedoch gleich entgegen. Die Sauerscharf Suppe war geschmacklich toll und nicht übertrieben scharf, die Spezialrollen haben sehr gut geschmeckt und der Eierreis ebenso. Toll angerichtet und der Preis ist mehr als ok. Zu empfehlen!”
“Essen wie in meiner Kindheit. Also es hat sich nichts verändert in den letzten 17 Jahren. Preis Leistung ist richtig gut. 3 Euro für eine gut gefüllte China Pfanne”
“Udon Nudeln mit Tofu mit mango-curry Soße sehr lecker. Freundlicher Service und schöne Tischen.”
“Das Essen dort ist Mega lecker! Pho ist sehr frisch, und Kokos Lassi, papaya Salat sind echt gut!”
“Essen typisch asiatisch. Schmeckt. Drinnen essen würde ich nicht. Zu dunkel & kleiner Raum.”
“Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Aktuell mein Lieblingslokal mit einer großen Auswahl an leckeren indischen Gerichten.”
“Ich mag den kleinen Familien Betrieb sehr gerne. Die Besitzer*innen sind immer sehr freundlich und das Essen ist gut und preiswert. Das Restaurant sieht nach dem Umbau richtig schön aus und läd zum Essen vor Ort ein.”
“Wir bestellen regelmäßig bei Asia GP. Sowohl die Asia Gerichte, als auch Sushi und bisher immer super lecker und frische Zutaten. Schneller und freundlicher Service.”
“Beides: eingedeutschte asiatische Gerichte die weniger scharf und exotisch sind, leckere authentische Gerichte mit der richtigen Balance von Schärfe und Gewürzen. Mittags immer erwartungsgemäß sehr voll, aber der Service ist sehr schnell, zum Mitnehmen geht immer.”
“Die Frau weiß was eine Verkäuferin ausmacht. Sie hat uns empfohlen eine weitere Soße für die Pokebowl zu wählen. War auch genau die richtige Entscheidung. Essen war auch sehr lecker und eine große Portion.”
“Ein tolles Erlebnis bei Asia Cucina! Ich war wirklich begeistert! Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Besonders die Vielfalt der Speisen hat überzeugt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ich kann Asia Cucina absolut weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für das tolle Essen.”
“Super lecker und ein echt günstiger Preis, sehr zu empfehlen”
“Ich gehe dort seit Jahren essennund fand es immer lecker. Wer 5 Sterne Menüs sucht ist hier falsch. Neukölln ist nun mal ein rauhes Pflaster und für Touristen sicher ein kleiner Schock. Ich bekam immer ein Lächeln und kann mich nicht beschweren. Einzig eine reifere Dame dort ist meist ungehalten und scheinbar auf der Flucht, auch wenn es leer ist. Essen war nach 4 Minuten fertig”
“Hier bekommt man noch super günstiges und gutes indochinesisches Essen. Wer Lust hat auf asiatische Klassiker kann hier nix falsch machen. Der Preis ist unschlagbar!”
“Essen war Lecker . Personal auch nett . Keine warten Zeit . Wir komme wieder”
“Hervorragendes gutes Essen, nette Bedienung und auch saubere Toilette”
“Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!”
“Das Essen war schnell, sehr lecker und das wichtigste Preis-Leitung ist top. Ich komme wieder!”
“Für einen Schnellimbiss sehr lecker und frisch. Ambiente ist hier natürlich kaum gegeben, allerdings kann man sogar abgeschirmt von Kaufmarkt und Imbiss am Fenster sitzen. Selbstbedienung, daher kein Service.”
“Booaaa sehr lecker! Nummer 6 Reisbrei mit Stückchen aus Schweineknorpeln hat uns am besten geschmeckt. Nummer 4b - zwar nicht unsere Reisröllchen MIT Fleisch- /Garnelenfüllung drinne so wie gedacht - hat aber auch geschmeckt. Der Vietnamesische Eiskaffee war auch interessant, also auf alle Fälle probierenswert. Ohjaaa der in Google markierte Ort ist falsch! Nach der Einfahrt aufm Parkplatz, schräg vor Halle 1. Die Handynummer von der Chefin findet man auf der „Speisekarte“ - 0152 59566666.”
“Immer wieder lecker, bestellen oft hier :) Lieblingsgericht: gebratenes Hähnchen mit Gemüse, Reis und rotem Curry”
“Super Essen, super Service. Einfach gut!”