Verzeichnisübersicht
- 209 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
209 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie asien restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 209 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 79,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war super lecker!! Und zu einem günstigen Preis + gratis Nachtisch. Die gesamte Speisekarte war vegetarisch und mit vielen veganen Optionen. Sehr empfehlenswert! Wenn wir aus Berlin kämen, würden wir wiederkommen :)”
“Das Essen ist köstlich, besonders das Sushi ist ausgezeichnet.”
“Restaurant mit Tradition und sehr gutem Essen. Sehr freundlicher Service . Immer gut gefüllt und viele Stammgäste, was für das Restaurant spricht! Immer wieder gerne !”
“Das Essen war so lecker, beste Asiate in Neukölln und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder !”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”
“Bei meinem Besuch im Restaurant hat alles gestimmt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Keine lange Wartezeit, super leckeres Essen und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles wie es sein soll. Das Restaurant ist auch sehr schön ausgestattet wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.”
“Das Essen ist wie gewohnt lecker. Die Bedienung freundlich. Das Ambiente passt auch. Kann man weiterempfehlen!”
“Auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Das Sushi war großartig und wurde vor unseren Augen zubereitet. Service war sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Sehr lecker Sehr schnelle Lieferung”
“Wirklich leckers Essen, immer frische Zutaten und preislich ok. Ein Gericht und ein Getränk unter 15€ und es gibt fast jedes Getricht auch in vegetarisch/vegan. Auf den Teller oder in die Tüte kommt modern angehauchte asiatische Küche. Die Banh Mi sind wiklich gut, aber auch alles andere was ich bisher probiert habe war klasse. Der Laden ist sehr klein, mit nur wenigen Sitzplätzen. Bestellt und bezahlt wird recht unkompliziert an einem Terminal (leider seit kurzem nicht mehr auch per App). Wenn viel Betrieb ist wartet man auch mal eine Weile bis mal bestellen kann. Das Essen ist aber recht zügig fertig und somit auch (oder vor allem?) super zum Mitnehmen geeignet. Das Personal ist immer freundlich und der Laden sauber. Ich komme gerne her. :)”
“Tolles kleines Restaurant. Sehr freundliche und Gastorientierte Bedienung. Habe panierten Lachs mit frischem Gemüse und Reis gegessen, war absolut super. War schon mal vor ein paar Jahren hier, hat nix an Qualität verloren. Jederzeit gerne wieder.”
“Sehr leckere Asiagerichte, die immer noch bezahlbar sind. Wir nehmen immer etwas mit und essen zu Hause. Sehr nettes Personal, immer freundlich!! Vielen Dank!”
“Das Essen schmeckt hier unfassbar lecker. Ich liebe es einfach. Meiner Mom gefällt es auch sehr. Ich kann es nur weiter Empfehlen.”
“Süßer kleiner und von außen eher unscheinbaren Laden der innen überraschend viel Atmosphäre hat. Schöner gemütlicher warmer Raum, netter Service und ein tolles Geschmachserlebnis. Auch optisch wsr das Essen toll präsentiert. Wir kommen gerne wiederholen”
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Das Essen hier ist ein absoluter Gaumenschmaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets zügig bedient. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut fair und angemessen. Hat richtig Spaß gemacht und wir sind mehr als überzeugt von dieser Lokalität.”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Bestellen hier Regelmäßig mit Arbeitskollegen zu Mittag. Das Personal ist sehr herzlich und das Essen immer lecker. Die Auswahl an Currys, Suppen , Bowls und Sushi ist sehr gelungen und die Preise nicht überteuert!”
“Großartiges, günstiges Essen und ein super freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Koch. Kurz gesagt: tolles Essen, große Portionen und sehr guter Service zum günstigen Preis! :)”
“Das Essen ist hervorragend! Das Team ist total freundlich und behält auch im Mittagsstress den Überblick. Die Preise sind überaus fair und die Portionen groß. Liebe Kunden, gebt doch mal Trinkgeld!”
“Das Essen war wirklich lecker – besonders zu empfehlen sind die Kong-Kaltnudeln und Black bean coconut ice, perfekt für heiße Tage! Das Restaurant ist leicht zu finden, hat eine tolle Atmosphäre und der Service ist super freundlich!”
“Top ;) hier stimmt Qualität sowie Preisleistung + absolute Freundlichkeit”
“Wir waren zum dritten Mal dort essen und haben auch diesmal nichts zu bemängeln. Sehr netter Service. Essen wie immer lecker. Die Ausstattung modern und angenehm zurückhaltend. Ruhige und unaufgeregte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr ordentliche Küche mit reichhaltiger Auswahl und außergewöhnlich freundlichem Personal. Sehr empfehlenswert in den Abendstunden wenn der Straßenverkehr nachlässt. Sehr empfehlenswert...”
“Chopsticks ist zwar ein wenig versteckt, bietet aber eine abwechslungsreiche Karte und das Secret Menü ab 2 Personen. Dafür haben wir uns entschieden. Super lecker alles!!! Service auch total freundlich. Und die Küche war sehr sauber! Ambiente ist schlicht und edel. Fast ein wenig skandinavischer Flair. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren den Rest der Karte durch! Danke für den schönen Abend!”
“Ich habe heute nur 4 Essen abgeholt; also nicht vor Ort gegessen. Das Essen war reichlich und wirklich schmackhaft. Nichts war zerkocht; perfekt auf den Punkt! Danke! Ich komme ganz sicher wieder!”
“Sehr freundlicher Service und sehr leckeres, authentisches Essen und sehr schön angerichtet. Gerne wieder!”
“Echt hausgemachte Speisen – richtig lecker”
“Ich war dort bereits das zweite Mal in zwei Wochen. Habe unterschiedliche Gerichte probiert. Beide war ausgezeichnet gut. Der Tee, welcher zu jedem Essen, gratis dabei ist, ist auch genial. Die Jungs hinter dem Tresen sind mega schnell. Außerdem haben sie bei echt vollem Laden, jeden einzelnen im Kopf. Ich komm gerne wieder.”