Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische arome in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 12,354 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”
“Authentischer Italiener mit schönen Draußen-Sitz-Möglichkeiten. Es gibt eine Standard-Karte und eine extra Karte. Uns hat es sehr gut gefallen, weil das Essen und die Kellner authentisch sind.”
“Sehr nette und sympathische Bewirtung und tolle Ambiente. Das Essen, der Wein ist sehr sehr lecker, habe bis jetzt mehrere Gerichte probiert und bin begeistert und empfehle dieses Restaurant wärmstens.!”
“Wir haben hier fantastisch gegessen. Sehr leckeres, authentisches Essen sowie ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kinderlieber Service haben den Abend rund gemacht.”
“Von außen kann man nicht sehen, das es innen lauschig und gemütlich ist. An der Decke hängen Papier Kraniche, Licht wird reduziert durch Bambusstangen auf die Tische geworfen. Das Restaurant ist gut besucht. Es gibt noch ein paar Tische im Aussenbereich. Unser Tisch wurde frisch abgewischt, Service war angenehm und Essen hat geschmeckt.”
“Wir hatten hier ein sehr leckeres Mittagessen - das kalte vegane Ramen. Wunderbar bei heißen Temparaturen. Die Miso-Gurken waren auch sehr gut, vor allem scharf! Man kann hier schön draußen sitzen. Es gibt auch sehr große Tische für größere Gruppen.”
“Bester Laden, immer lecker, immer freundlich, es wirkt alles sehr frisch. Ich kann es nur weiterempfehlen”
“Oh, Panama! Mal ne andere Art von deutscher Küche. Das Essen war Lecker, der Service war super und die Cocktails auch mal was anderes. Die Menükarte ist Abwechslungsreich, anscheinend alle paar Wochen ändern sie die. Wir waren zufrieden, vor allem der Service war super. Leider kann man sich nicht aussuchen ob man drinne oder draußen sitzen möchte, das ist anscheinend Wetter abhängig, war jetzt auch nicht so schlimm, hätten aber trotzdem lieber drinne bevorzugt wegen der Ambiente. Das beste war noch der Nachttisch, Nudelteig gefüllt mit Beeren (heiß)und dazu Vanillesauce! Preislich schon etwas übertrieben aber geschmacklich 1a.”
“War gestern Abend bei Hasir .. bekannter Laden dachte ich probiere mal … guter Standort … sehr belebt … Service war gut aber leider zu selten die Nachfrage ob es noch was sein darf .. aber das Essen ist unglaublich lecker hatte ein Salat vorher danach ein Adana .. so lecker habe ich nicht oft gegessen und ich war schon in so einigen Läden. Ambiente ist auch schön von allem etwas aber schon etwas glamourös und passt zu einem Laden mit viel Fleisch Auswahl.”
“Ein schöner ruhiger Ort für ein oroginal thailändisches Essen. ser freundlicher Service. Drinnen und draußen sitzen. viele Mittagsmenue Angebote zu angemessenen Preisen. Gerne wieder.”
“Spielplatz direkt davor. Perfekt für Familientreffen. Freundlicher Service. Gute Portionen. Faire Preise. Lohnt sich wirklich. Kommen wieder.”
“Toller Laden. Super gemütlich. Toller Chef. Sehr empfehlenswert.”
“Das Lokal sieht von außen etwas bescheiden aus, aber die Inhaber nehmen sich Zeit für die Gäste und bereiten das Essen sehr liebevoll zu. Der größte Kritikpunkt sind die kleinen und teils dürftigen Toiletten, aber darüber konnten wir hinwegsehen. Das Essen war aber unschlagbar und der Preis war top. Das restliche Lokal sah auch ordentlich und nett aus und konnte uns von Vorspeise, Hauptgang, bis zu einem Espresso und einer Cola verführen. Wir sind trotzdem bei nur 14€ angekommen. Insgesamt sehr zufriedenstellend!”
“Lecker Essen, angenehme Atmosphäre, gute Preise!”
“Sehr leckeres Essen. Vor allem toll dass es hier auch mal was anderes gibt auf der Spezial-Karte. Für Vegetarier auch eine gute Auswahl vorhanden. Wir werden gerne wieder kommen.”