Verzeichnisübersicht
- 114 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
114 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische aromen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 114 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 63,196 Bewertungen und Rezensionen.
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Große Portion und sehr lecker. Nur hat das Essen ein bisschen nach der Plastikverpackung geschmeckt aber nir etwas.”
“Super leckere Paninis und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme definitiv wieder”
“Ein überdurchschnittliches, indisches Restauraunt, bei dem schon der Blick in die Speisekarte das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Exzellenter Service und überaus freundliche Auskunft. Jederzeit gern wieder.”
“Das Essen war so lecker ! Und wir wurden so nett bedient. Es war wirklich eine ganz tolle familiäre Atmosphäre dort. Die Preise sind im Vergleich wirklich günstig was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Es würde wirklich alles mit Liebe zum Detail zubereitet. Wir kommen gerne nochmal wieder :) Vielen Dank für so einen schönen Abend .”
“Das Essen war suuuuper lecker - absolut nichts auszusetzen und jeder sollte dort mal gegessen haben. Auch der Service war absolut in Ordnung. Beim Ambiente müssen wir leider Punkte abziehen: Teller mit Dellen (das war auf allen Tischen zu erkennen), die Tischdecke war nicht ganz sauber und die Wände benötigen mal wieder einen Anstrich. Die Wände mit Spritzern drauf und die vergammelten Lichtschalter waren nicht sehr ansehnlich. Das Licht war zudem viel zu hell, sodass kein wirkliches Flair aufkam. Man könnte definitiv mehr aus dem Ambiente herausholen.”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Sehr leckere Pizza. Wird immer frisch zubereitet. Preise sind absolut in Ordnung.”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Das Essen war sehr gut und authentisch. Das Paneer Tikka aus dem Tandoori Ofen schmeckt hervorragend und die Portion ist wirklich groß. Auch das Shahi Paneer, Butter Chicken und Dal Makhani sind sehr zu empfehlen. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise fair. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder.”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Absolut tolles Essen, mit sehr leckeren saisonalen Gerichten. Der Service ist super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Wir kommen immer gern hier hin.”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Sehr sauber. Schmeckt sehr gut Gerne empfehle ich Euch.”
“Nettes Lokal mit freundlichem Service. Gut geeignet um sich abends bei einem leckeren Wein in den Aussenbereich zu setzen, zu quatschen und die Leute zu beobachten.”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Bereits zum zweiten Mal hier gewesen und immer wieder etwas leckeres gefunden. Es schmeckt sehr lecker und auch wenn es voller ist, ist es sehr angenehm.”
“TOP TOP. In ganz Berlin ganz schwer bis unmöglich gute Manakish besonders Thymian zu finden, aber dieser Laden hat überzeugt. Top Manakishteig Portion top Preis top.”
“Sehr netter Dönermann der den Laden alleine betreibt. Guter Döner mit leckeren Saucen. Angeboten werden verschiedene frische und knackige Salatvariationen wie z.B eingelegte Artischocken, gebratene Paprika etc.”
“Super lecker warme Essen auch vegan. Stimmung perfekt so wie bedinung!!Nicht weit von See.Getrenke schon kalt und frisch..Grosse Portion fur gutte Preise. Danke und wir kommen weder.”
“Ein echter Geheimtipp! Wir wurden als Gruppe kurz vor Feierabend super freundlich empfangen – das allein war schon bemerkenswert. Die Pizza ist unglaublich lecker, der Kaffee ebenfalls top. Man spürt die familiäre Atmosphäre und echte Gastfreundschaft. Im Hintergrund lief eine entspannte Musik, was die ganze Atmosphäre zusätzlich auflockerte. Authentisch, herzlich und richtig gut – wir nehmen in Zukunft den Umweg gerne in Kauf!”
“Sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeren Wraps und toller Atmosphäre, Empfehlung Hallumni, Falafel, Magali Wrap !”
“Unser absoluter Lieblingsthai in Berlin: Bami789! ❤️ Wir hatten heute wundervolle thailändische Austern (nur auf Vorbestellung), dazu eine hervorragend erfrischende Tom Yum auf Chicken-Basis, fantastischen Tintenfisch (ebenfalls auf Vorbestellung) und ein tolles Yum Wu Sen mit Garnelen. Zum Abschluss dann ein unbeschreiblich göttlich-leckerer Mango Sticky Rice. Das Team ist einfach toll – super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir lieben es einfach und sind jedes Mal glücklich, hier zu sein.”
“Super leckeres Essen. Wenn ich in der Gegend bin esse ich mindestens 1x pro Tag dort. Wenn es möglich ist mehrmals in der Woche. Es schmeckt einfach ausgezeichnet, egal ob es die Kokossuppe ist oder Udonnudeln mit Rindfleisch. Es schmeckt einfach alles, egal was man bestellt.”
“Super nettes Personal, das leckeres Essen herstellt. Viele klassische Gerichte, aber alle in sehr guter Qualität und mit einiger Auswahl an Desserts.”
“Ich bin immer wieder im Royals&Rice und liebe es. Das Essen ist super lecker und für mich gibt es auch vegetarische und vegane Varianten. Letze Woche war ich mit einer Freundin für Cocktails verabredet, die auch sehr lecker sind. Dazu hatten wir Edamame. Drinnen sind verschiedene Sitzplätze, wir saßen auf einer Couch. Draußen ist es im Sommer wunderschön. Ich freue mich auf das nächste Essen.”
“Ich esse hier regelmäßig, da das Essen einfach super gut schmeckt. Mein Favorit ist das noch dampfend heiß servierte Tikka. Absolut empfehlenswert! Das Personal ist stets aufmerksam, zuvorkommend und äußerst höflich.”
“Das Essen war richtig lecker und frisch, das Restaurant ist gemütlich – aber besonders positiv ist mir der Service aufgefallen. Sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich herzlich. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Klare Empfehlung und ich komme gerne wieder.”
“Gute Küche, freundlicher Service und bei sommerlicher Hitze kann man angenehm draußen auf der Terrasse sitzen. Komme gerne wieder.”
“Nachdem wir in einem anderen Restaurant leider enttäuscht wurden, haben wir hier eine absolut großartige Erfahrung gemacht. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat einfach alles gestimmt. Der Kellner war extrem aufmerksam, hat immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, und als wir ein kleines Problem mit Wespen hatten, hat er uns sogar etwas gebracht, um die Wespen fernzuhalten. Das Essen war außerdem sehr lecker und wurde blitzschnell serviert. Ein wirklich tolles, serviceorientiertes Restaurant, in das wir auf jeden Fall gerne wiederkommen werden!”