Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische asien küche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 21,323 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres, authentisches Essen, schneller und freundlicher Service sowie ein gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert. Wir komme gerne wieder!”
“Bester foodspot im Kiez. Ein sog Geheimtipp. Woks Frühlingsrollen sind unglaublich lecker. Die vietnamesischen Gerichte sind sehr authentisch. Geht dort essen, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Ich komme regelmäßig ins Binh Minh. Sehr nette Chefin und super leckeres Essen. Sie macht mir immer mein Lieblingsgericht, Rindfleisch mit Zwiebeln. Ich bin und bleibe zufriedener Stammgast. Viele Grüße an das Küchenteam.”
“5 von 5 Sternen – Absolut Empfehlenswert! Das FamPam Restaurant in Berlin hat mich auf ganzer Linie begeistert! Essen: Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Alles war frisch, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ein echtes Geschmackserlebnis der asiatischen Küche. Personal: Das Team ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens umsorgt. Ein Service, der wirklich heraussticht! Atmosphäre: Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann das FamPam Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Wir waren zum Mittagessen hier und waren positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind sehr fair. Wir kommen gerne wieder!”
“Das Essen war so lecker, beste Asiate in Neukölln und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder !”
“Tolles kleines Restaurant. Sehr freundliche und Gastorientierte Bedienung. Habe panierten Lachs mit frischem Gemüse und Reis gegessen, war absolut super. War schon mal vor ein paar Jahren hier, hat nix an Qualität verloren. Jederzeit gerne wieder.”
“Das Essen hier ist ein absoluter Gaumenschmaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets zügig bedient. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut fair und angemessen. Hat richtig Spaß gemacht und wir sind mehr als überzeugt von dieser Lokalität.”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Tolles kleines Restaurant. Tolle Bedienung, super leckeres Essen! Einfach spitze!”
“Ein sehr schönes kleines Restaurant. In der Mitte des Restaurants befindet sich ein Kirschblütenbaum und an der Decke asiatische Lampen. Das Essen ist vorzüglich und der Service sehr aufmerksam und freundlich.”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Immer wieder top! Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, super lecker und die Preise absolut angemessen. Besonders hervorzuheben ist die unglaublich nette Inhaberin – freundlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen!! Etwas kleines Restaurant. Sitzplätze im Restaurant (begrenzte Anzahl) und im Außenbereich.”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Eine insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Freundlicher und zuvorkommender Service, angemessene Preise und eine einladende Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Heute haben wir diesen Ort zum ersten Mal besucht. Ich möchte sagen, dass es uns gut gefallen hat. Große Portionen, lecker zubereitet, schnelle Bedienung und angemessene Preise. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall noch einmal vorbei.”
“Leckeres essen, angenehme Angestellte, faire Preise. Mein Stammgericht, Eierreis mit Ente cross, ist sehr gut. Hier gibt es dieses Gericht auch als vegane Variante, welches definitiv beim nächsten mal bestellt wird.”
“Eine unfassbar nette Frau und super leckeres Essen!”
“Essen war lecker, Preis/Leistung stimmt, Portion war groß.”
“Das Essen war richtg richtig lecker und auch die Auswahl war super. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall (die Hauptgerichte liegen meistens bei 10€-12,5€ und schmecken super)”
“Suppppper leckeres Thai Essen. Ich habe bestellt und abgeholt. Auserdem nettes Personal/Chefin. Ich komme wieder :)”
“Großartiges Restaurant mit ganz tollen und lieben Menschen, die dort arbeiten. Mittlerweile fast jedes Gericht gegessen und immer sehr zufrieden gewesen. Und preislich vollkommen in Ordnung, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.”
“Der Imbiss ist nur zu Empfehlen! Es gibt eine große Auswahl an Essen und alles wird super schnell zubereitet und schmeckt super! Ambiente ist wunderbar und hat viel Hölzerne und natürliche Deko!”
“Das Essen war sehr lecker und man wurde herzlich empfangen. Auch das Ambiente war sehr nett, es wirkt fast so als würde man „von Mama bekocht werden“, da die Köchin das Essen persönlich zu Tisch bringt. Man hat das Gefühl gerne hier Gast zu sein. Leider kann man nur bar zahlen.”
“Super leckeres Essen und total nettes Personal. Wir haben den "Chinese pickled cabbage" als Vorspeise, "Orange" mit Tofu und "Xu Xiang Braised Eggplant" Veggie als Hauptspeise sowie "Vegetable fried Rice" als Beilage probiert und der Geschmack war wirklich großartig. Freuen uns schon darauf die anderen Gerichte zu testen!! 100%ige Empfehlung!”
“Sehr lecker, sehr preiswert und sehr nette Inhaberin. Dazu ein sehr schöner, grüner und harmonischer Außenbereich.”
“Wow, was für ein Sushi!!!! Leute, es gibt kein besseres Sushi in Berlin! Es gibt 2 Filialen, einmal Nähe Kudamm und unser Lieblingsladen-am Schloss Steglitz. Das Personal hier ist sooooo super nett, die Jungs, die das Sushi zaubern sind ware Künstler! Die Mädels bei der Bedienung immer nett und freundlich. Wir lieben es und wer Besucher in Berlin hat - kommt hierher, es lohnt sich wirklich! Mandy&Nico”