Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestelle schon seit circa 8 Jahren hier und liebe es immer noch. Die Auswahl ist gut, das Essen ist lecker und die Preise gehen auch klar. Wenn man direkt über deren Webseite bestellt, bekommt man sogar noch Rabatte. Ich habe auch immer genau das geliefert bekommen, was ich auch bestellt habe, was man ja leider nicht von allen Restaurants und Lieferservices behaupten kann. Vor Ort habe ich allerdings noch nie gegessen, es ähnelt eher einem Imbiss.”
“Chef Kali bester Mann, haben sogar zwei Getränke extra bekommen weil er Geburtstag hat. Pizza 1a, baba Preise, kommt alle hin mashalla”
“Wirklich klasse, etwas unerwartet für eine Krankenhaus-Kantine!”
“Es gibt in ganz Hamburg nicht so einen guten Döner wie hier! Sowohl Dönerteller als auch Halumi Döner waren eine 10/10. Alle Mitarbeiter sind super super freundlich und die Preise sind fair - wir kommen gerne wieder!”
“Also für mich der beste Döner Laden den ich kenne und ich komme aus Kiel und des Öfteren hier in Berlin zu Besuch bei mein Freund. Ich habe paar Döner Läden probiert, sogar den SuperHahn der ja der beste DÖner sein soll!”
“LECKER.einfach lecker. Super nette Bedienung. Gigantische Portion und nettes ambiente zum ausruhen und entspannen.”
“Sehr leckere Tacos! Ich komme definitiv wieder und werde die anderen Sorten testen. Die Tacos al Pastor haben mich überzeugt. Außerdem fand ich gut dass es gleich vier Tacos pro Portion waren statt der üblichen drei Wer authentische Tacos mag ist hier richtig.”
“Auch ich kann die negative Kritik von DayKlight nicht verstehen. Aufgrund von Covid 19 ist die Karte sehr übersichtlich, aber es schmeckt und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das Ambiente finde ich gemütlich und der Küchenchef ist äußerst nett und aufmerksam. Wir werden dort nicht zum letzten Mal gewesen sein. Weiter so!”
“Wir waren vor ca. 2 Wochen dort essen. Wir waren neugierig auf die typischen Gerichte. Es wurde uns alles nett erklärt und wir haben auch noch ein extra zum probieren bekommen. Der Spinat war traumhaft gewürzt. Kochbanane und Ziegenfleisch waren auch sehr lecker Es ist für Europäer sehr ungewohntes Essen. Aber wir fanden es super. Auch das Ambiente ist nett.”
“Booaaa sehr lecker! Nummer 6 Reisbrei mit Stückchen aus Schweineknorpeln hat uns am besten geschmeckt. Nummer 4b - zwar nicht unsere Reisröllchen MIT Fleisch- /Garnelenfüllung drinne so wie gedacht - hat aber auch geschmeckt. Der Vietnamesische Eiskaffee war auch interessant, also auf alle Fälle probierenswert. Ohjaaa der in Google markierte Ort ist falsch! Nach der Einfahrt aufm Parkplatz, schräg vor Halle 1. Die Handynummer von der Chefin findet man auf der „Speisekarte“ - 0152 59566666.”
“Wir essen hier seit Jahren die Curry Wurst. Sie besteht aus Separatorenfleisch und Weizen. Wir mögen die Konsistenz und an Curry Pulver wird nicht gespart. Die Soße schmeckt ebenfalls gut. Der Mitarbeiter war freundlich. Wir reisen gerne dafür paar Kilometer an.”
“Tolles italienisches Essen zum fairen Preis Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Spontan haben wir eine kleine Vorspeisenplatte für die Familie bekommen. Die Pizza war super und der Salat absolut frisch. Wir kommen immer wieder gerne her. P.S. wir haben alle Teller komplett leer gegessen :-)”
“Die beste Sauer Scharf Suppe die ich je gegessen habe. Der Laden wirkt vielleicht optisch nicht sofort einladend..davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Das Essen schmeckt definitiv besser ,als bei den schöneren Restaurantes im Umkreis. Die Bewirtung ist ebenfalls sehr freundlich”
“Zum mitnehmen bestellt. Vor meinen Augen zubereitet,, für 9€ weitaus mehr als ich auf einmal schaffe, netter Koch, sehr lecker. Was will ich mehr?”
“Ich war ein paar Mal mit meinen Freunden dort, sehr angenehme Preise für Berlin, große Portionen, freundliches Personal und sehr schneller Service. Außerdem ist es im Lokal sehr gemütlich. Alles super!”
“... war alles sehr lecker - die Ente auf dem Punkt, nicht zu teuer und alles sehr sauber...da gehen wir bestimmt wieder hin..”
“Man kann da richtig gut essen und man kann sich hinsetzen und die Zeit verweilen. Es ist richtig schön schmackhaft, so wie es sein sollte.”
“Ich bin begeistert und werde in jedem Fall sehr oft dort essen. Eine erstklassige Qualität, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und vor allem schmeckt es einfach super. Mich habt Ihr überzeugt. Klasse und weiter so!”
“Super Essen, super Service. Einfach gut!”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. An der Durchreiche ist ein Glas mit sehr scharfer Soße, von der ich gerne viel mehr bekommen hätte. Für 7€ eine große Portion.”
“Das Essen war crazy bester Dürüm denn ich geh gegessen habe Inhaber super nett besten essen jemals und auch in 2024 krass billig der döner kostet nur 6 € dürüm 7€ deswegen auch 5 Sterne ab jetzt Stamm döner”
“Meiner Meinung nach der beste Asia Imbiss in der Gegend. Sehr freundliche Bedienung, die Bestellungen werden zügig aufgenommen und die Speisen sind sehr köstlich und appetitlich angerichtet. Immer wieder gerne und Extrawünsche werden auch berücksichtigt!”
“Ich bin eine die immer was zu meckern hat wenn es mir nicht schmeckt. Aber Der Laden ist einfach Top es ist sauber. Familienfreundlich alles schmeckt. Es wird frisch und sauber alles zubereitet. Die Arbeiter sind sehr nett. Gehe mit meiner Familie mindestens einmal die Woche hin. Es ist unbeschreiblich lecker. Am besten geht man selber hin und probiert es.”
“Heute um kurz vor 19 Uhr dagewesen. Essen wurde von der Besitzerin in ihrer typisch charmanten Weise aufgenommen. 10 Minuten später sind wir mit 4 Hauptgerichten nach Hause. Alles hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen waren ausreichend.”
“Ich finde es ist Geschmackssache.die gebratenen nudeln mag ich und wir holen sie uns oft.ja etwas mehr gemüse und etwas krosser könnte es sein aber es ist immer sehr viel los dort u die Bedienung hat echt alle hände voll zu tun da ist man ev auch mal nicht überschwenglich freundlich.ich kann mich nicht beklagen u oft sind die kunden auch kurz angebunden”
“Ich verstehe wirklich nicht woher die schlechten Bewertungen kommen. Digga das war so nice da! Die Dame die uns bedient hat war unfassbar lieb 12/10! Das Essen war unglaublich frisch zubereitet und lecker. Ich hätte viel mehr essen können, weil es so lecker war aber die Portion war so groß, dass ich nicht mehr konnte. 10/10 Über das Ambiente kann ich auch nur schwärmen. Das ist an der Eberswalder Straße: das heißt du kannst beim Essen auf die Straße gucken und siehst eine clownshow - fantastisch! 9/10 (9 weil kann sein dass da irre auf der Straße sind aber im Laden ist man komplett sicher) Wir haben für 2 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und 2 Getränke keine 30€ gezahlt 10/10”
“Wir können definitiv Yoko Sushi empfehlen: Das Sushi ist immer lecker (und man bekommt auch außergewöhnliche Kreationen) und die Lieferung erfolgt schnell.”
“Das Essen war bisher immer sehr lecker, wurde in kürzester Zeit von einem freundlichen Mann geliefert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)”