Verzeichnisübersicht
- 351 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
351 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie desserts in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 351 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 185,682 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zunächst Skeptisch, weil wir schlechte Erfahrungen mit MADO am Kudam gemacht haben. Aber nach drei gelungenen Besuchen, kann ich MADO beruhigt weiterempfehlen. Das Menü ist üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück für Zwei Sini-Kahvalti kostet etwas mehr als 30 euro und reicht sogar für 3 Personen würde ich meinen. Leckeren Cay gibt es unbegrenzt dazu und auch Brötchen werden auf Nachfrage aufgefüllt. Die Zutaten sind frisch und lecker, die Brötchen schön warm. Die Bedienung ist sehr tagesabhängig. Ich hatte einen Besuch, wo der Mann am Tresen tatsächlich über 10 Minuten gebraucht hat um einen fertigen Börek, der in der Theke lag, in zwei Hälften zu schneiden. Deshalb auch ein Stern an dieser Stelle abgezogem. An den anderen Tagen hatten wir nette Kellnerinnen die mit ihrer Schnelligkeit begeisterten. Gerade für das Ambiente lohnt es sich herzukommen. Nur sollten die Wandleisten ab und zu vom Staub befreit werden. Ansonsten sehr schön und Ästhetisch. Gerade für romantische Treffen sehr geeignet.”
“Sehr nette Freundliche Bedienung! Unser Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. vielen Dank”
“Einfach nur herrlich. Diese Pizzen sind großartig, wie auch die Foccacia — und die tollen Besitzer ”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Kleines italienisches Restaurant und Spezialitätengeschäft, das von einem Ehepaar geführt wird. Nicht sehr groß, aber gemütlich. Sehr herzlicher Service und hervorragendes Essen. Tolles Risotto aber auch alles andere ist immer frisch und sehr sehr gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Ganze zu sehr akzeptablen Preisen nur wenige Meter vom Ku'damm entfernt. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Tolle Servicequalität, köstliches Essen, herzliches Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Man weiß gar nicht wo man anfangen soll... Ein wirklich leckeres und toll angerichtet essen mit viel Liebe und Hingabe zubereitet. Genau solch ein Veganes Restaurant braucht Berlin! Der Chef ist sehr lieb, begrüßt jeden Gast einzeln und man merkt, dass det Kundenkontakt ihm wichtig ist. Wir haben das hervorragende Essen geschmacklich und optisch genossen. Wir kommen wieder”
“Wenn man hier so die Bewertungen liest, könnte man ja meinen, die sind bezahlt. ABER es ist wirklich ein toller kleiner Italiener mit tollem Ambiente, super leckerem Essen und toller Bedienung. Wir sind daher bei unserem Berlinbesuch an beiden Abenden dort eingekehrt. Schade, dass wir Euch nicht in unsere Heimatorte mitnehmen können.”
“Es war fantastisch. Kim als Bedienung war super sympathisch. Das Essen war originell und unfassbar lecker. Die Portionen waren recht klein, aber haben mehr als gereicht. Geht auf jeden Fall mal hin! Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Zu jeder super leckeren Pizza gibt es aktuell ein Glas Aperol für 1€ . Die Pizza ist frisch und lecker und kostet zwischen 4 und 5 € - super okay für den Preis.”
“Mega lecker! Seit langem schon nicht mehr so gut gegessen! Man sitzt mit relativ wenig Leuten im Lokal, dadurch gibt es eine sehr gemütliche Atmosphäre Beim nächsten Besuch in Berlin komme ich definitiv wieder!”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert und war rundum sehr zufrieden! Der Service war einfach großartig – die Kellner sind super aufmerksam und herzlich. Das Essen war super, super lecker. Wir hatten zwei Vorspeiseteller mit ganz vielen verschiedenen Köstlichkeiten, und schon diese waren ein absolutes Highlight. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend: Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte – alles war von sehr hoher Qualität, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen und komme definitiv wieder!”
“Wenn meine Mittagspause nicht so fies kurz wäre, wär ich viel öfter da. Einfach lecker, auch wenn es wie heute "nur" ein Bruschetta ist.”
“Gemütliches, kleines und super freundliches Café! Alles, was wir probiert haben war sehr lecker. Vielen Dank, macht weiter so - wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Spandau wiederkommen!”
“Ganz tolles Café, alles vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Absolut perfekt für mich. Das Frühstück ist toll. Die Waffeln mega lecker. Sehr interessante Kreationen. Empfehlenswert”
“Der Milchkaffee (2.60€) schmeckt gut. Die Linsensuppe (mit Brötchen 4€) war Tip top. Kleines feines Angebot an Kuchen und Teilchen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Wir haben diesen kleinen Laden nur durch Zufall entdeckt, können ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Der Besitzer ist super freundlich und zuvorkommend, macht guten Kaffee und noch viel bessere Crêpes zu sehr guten Preisen! Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben den Laden schon beim reinfahren nach Berlin gesehen und sind dann extra rum gekommen, weil wir neugierig waren - und es hat sich gelohnt, wir waren absolut begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist das am aufwendigsten und schönsten servierte Sushi, was ich bisher gegessen habe und bei der Dekoration der Räumlichkeiten wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wir kommen gerne wieder!”
“Ein großartiges Restaurant mit riesigen, köstlichen Vorspeisen und ebenso überzeugenden Hauptgerichten. Alles war frisch, aromatisch und authentisch. Die Atmosphäre ist lebendig und gemütlich mit typisch griechischem Flair, und der Service war herzlich und aufmerksam. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder! Am besten vorher einen Tisch reservieren oder etwas Wartezeit mit einberechnen.”
“Sehr schönes Lokal, Essen ist super Ambiente ist sehr authentisch, Wir waren zu einem Live Event mit italienischer Musik dort, ich kann es nur empfehlen.”
“Verschiedene Gerichte ausprobiert. Ob mit Sojasauce oder Erdnusssauce, veganer Ente oder gebratenem Tofu: alles sehr lecker. Gemüse mit Biss. Preise gut, Portionen groß, schneller Service. Bei der Herzlichkeit wäre noch Luft nach oben.... Großer Außenbereich, allerdings direkt am T-Damm.”
“Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Über Google gefunden und obwohl wir erst kurz vor 23 Uhr da waren haben wir alles bekommen trotz extra wünschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat uns Optimal bedient. Das Essen ein Genuss sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht sowie Nachspeise. Wir waren vor 2 Jahren in Italien und die Pizza kann sich wie in Italien sehen lassen. Die Preise sind unschlagbar. Der Inhaber selber total freundlich und herzlich. Ein absoluter gelungener Abend. Bruschetta und ein kurzer gingen aufs Haus. Vielen Dank immer wieder ein Besuch wert!”
“Wir haben in diesem indischen Restaurant Mittagstisch gegessen. Das Essen war lecker, der Service nett und flott. Insgesamt mit Trinkgeld haben wir 30€ bezahlt.”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Einfach köstlich! Bitte reservieren - ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr in der Nähe seid und euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Nettes neues kleines Restaurant. Das Essen ist frisch und lecker, unsere Limos schmeckten super und die Inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet.”
“Gutes schnelles Essen und faire Preise für den Snack zwischendurch.”
“Sehr lecker und sehr freundliche Besitzer. Glutenfrei (gluten-free) ist hier kein Problem.”