Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐⭐⭐⭐⭐ Richtig tolles indisches Restaurant! Die Daal-Suppe war super lecker und voll aromatisch – genau mein Geschmack. Zum Nachtisch gab’s hausgemachtes Kokosnusseis, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre –komme definitiv wieder!”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Leckere Crêpes und herzhafte Gallets und dazu leckersten bretonischen Cidre in entspannter Atmosphäre. Merci.”
“Beste Holzofenpizza der Stadt... in drei Größen und als 1m-Pizza als Special... innen nur ein paar Plätze, Außenbereich sehr wetterabhängig direkt an der Wilhelmstraße.”
“Sehr schönes Restaurant im Grünen Gatow mit Havelnähe die zum Spaziergang nach dem Essen einlädt. Das Ambiente ist fantastisch und das Essen schmeckt hervorragend. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Biergarten lädt zu verweilen bei einem guten Glas Wein oder Bier ein.”
“Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, ob in der Mittagspause oder gemütlich mit der Familie, Luardi ist immer wieder eine sehr gute Idee! Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich wie bei der Familie! Service und Kulinarischer Genuss lassen hier keine Wünsche offen!”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Die Pizza Tonno war super lecker. So muss Pizza sein. Sehr nette Bedienung.”
“Wir haben eine halbe Stunde, bevor wir in das Restaurant gegangen sind, angerufen. Wir wurden recht, herzlich empfangen und zu unserem Platz draußen begleitet. Von Anfang bis Ende ein wunderschönes, angenehmes italienisches Ambiente. Das Essen war hervorragend!!!! • vitello tonato • Bandnudeln mit Trüffel • Trüffel Pizza Zu jeder Bestellung gibt es Oliven mit Brot, total selten heutzutage und sehr schade! Das macht die Wartezeit viel angenehmer. Nach 15 Minuten kam auch schon unser Essen. Wir kommen wieder, es war uns eine Freude und wir haben uns pudel wohl gefühlt! Grazie per la cena I camerieri erano fantastici”
“Trotz aller Rezensionen, die von einer sehr langen Lieferzeit sprechen, kam die Lieferung bei mir früher als geplant an, um genau zu sein ca. 15 Minuten früher. Essen war gut, vielleicht ein bisschen zu viel Reis und Sesam um die einzelnen Rolls, aber alles in allem gut und lecker. Preis-Leistungsmäßig jedoch war es sogar sehr gut.”
“Das Essen war eine 10/10. Die Preise sind super fair und die Qualität ist bombastisch. Das essen spiegelt die japanische Küche perfekt wieder. Zwischen allen Geschmacksnuancen ist alles ausbalanciert(Säure, Schärfe, süße, würze, frische) und es wird drauf geschaut, natürlich das meiste Umami aus allen Zutaten herauszuholen und sie zu fusionieren. Noch nie in Deutschland so lecker japanisch gegessen! Der Service ist auch eine 10/10. Der Kellner ist ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter. Er hat öfter gefragt, ob alles passt und mir ebenfalls noch eine Schale Reis als Nachschlag gegeben auf Anfrage. Die Ambiente ist sehr japanisch angelehnt und es wurden sich Gedanken gemacht. Bambuspflanze, japanische Lampen, und Vorhänge als Türe statt Türe. Man fühlt sich auch sehr wohl! War eine 10/10”
“Das Essen hier ist ein absoluter Gaumenschmaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets zügig bedient. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut fair und angemessen. Hat richtig Spaß gemacht und wir sind mehr als überzeugt von dieser Lokalität.”
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”
“Ein großartiges Restaurant mit riesigen, köstlichen Vorspeisen und ebenso überzeugenden Hauptgerichten. Alles war frisch, aromatisch und authentisch. Die Atmosphäre ist lebendig und gemütlich mit typisch griechischem Flair, und der Service war herzlich und aufmerksam. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder! Am besten vorher einen Tisch reservieren oder etwas Wartezeit mit einberechnen.”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Sobald man das Restaurant betreten hat fühlt man sich wohl. Dann der Kellner, sodass von nett und überhaupt nicht aufdringlich. Toller Typ. Mein Essen Lachsfilet in Senfsosse ein Gedicht. Der Nachtich Crepe mit einer Kugel Eis auf Orangenspiegel ein Traum. Mehr kann man zu diesem tollen Restaurant nicht sagen., Ausser dass wir gerne wiederkommen”
“Diese kleine Enoteca haben wir durch Zufall entdeckt. Das Essen ist sehr lecker besonders die große Auswahl an Weinen beeindruckt. Auch die Speisekarte ist ausgefallen. Leckere Gerichte und ein toller Service. Wenn auch nicht ganz preiswert, aber es ist es alle Mal wert. Gerne kommen wir wieder. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da der Laden nicht besonders groß ist.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Seit Jahren kommen wir gerne hierher. Super lecker und sehr zuvorkommender, freundlicher Service.”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Kurzentschlossen hier mit Freundinnen gegessen. Wenn man ein Restaurant betritt und dort auf Gäste der gleichen Kultur trifft, weiß man, dass es gut sein muss. Hier begibt man sich in ein familiär geführtes indisches Restaurant, in dem man liebevoll umsorgt wird. Es wird Rücksicht genommen, wenn man Speisen nicht typisch scharf möchte. Bei den Fleischgerichten darauf achten, dass nicht automatisch eine Gemüsebeilage dabei ist.”
“Absolut empfehlenswert! Ein kleines, authentisches koreanisches Restaurant mit fairen Preisen und superfreundlichem Service. Die Gerichte sind frisch und köstlich – neben Klassikern wie Bibimbap gibt es auch viele traditionelle koreanische Speisen, die man nicht überall findet. Wer echte koreanische Küche abseits des Mainstreams sucht, ist hier genau richtig.”
“Sehr sehr süßes Restaurant mit Speisen aus Nepal und Indien. Für klassisch nepalesischen Essen am Besten fragen, was empfohlen wird. Alles super köstlich. Scharf ist noch nicht indisch scharf. Der Service ist wirklich zuvorkommend.”
“Wir hatten Sommerrollen, Dim Sum und die Udon Nudeln mit Garnelen. Das Essen, insbesondere die Garnelen waren fantastisch!! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Sehr lecker, große Auswahl an Soßen und für die Qualität super günstig”
“Sehr freundliches Personal, herausragend gutes Essen, schönes Ambiente. Ich hatte das Fakharet Malakeh. Das Hühnchen war wunderbar gewürzt, alles hat gestimmt. Ich werde wieder da essen.”
“Einer der einzigen Läden in der Umgebung, die vielfältiges veganes Essen anbieten und daher eine schöne Bereicherung für das Kiez ”