Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische geschmacksrichtungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,501 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen war sehr lecker, der Platz direkt an der Küchenausgabe-naja. Sonst war alles schick, schnell, frisch und lecker!”
“Wir wurden durch das Tesla Navi drauf aufmerksam und die Bewertungen wurden zu 100% unterstrichen. Großartiger Service, schnelle Servierung der Gerichte, kleines und feines Ambiente und die Speisen waren sehr lecker. Kommt definitiv auf die Liste zum Wiederkehren.”
“Das Essen war sehr gut und authentisch. Das Paneer Tikka aus dem Tandoori Ofen schmeckt hervorragend und die Portion ist wirklich groß. Auch das Shahi Paneer, Butter Chicken und Dal Makhani sind sehr zu empfehlen. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise fair. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder.”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Bereits zum zweiten Mal hier gewesen und immer wieder etwas leckeres gefunden. Es schmeckt sehr lecker und auch wenn es voller ist, ist es sehr angenehm.”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Ambiente schön und Personal super freundlich. Komme immer gerne her wenn ich in der Nähe bin.”
“Mittagstisch zu sehr fairen Preisen und guter Qualität! Für einen Mittagstisch wurde das Essen etwas langsam serviert, aber noch im Rahmen.”
“Essen ist sehr gut und Bedienung ist sehr freundlich”
“Eigentlich habe ich im Lalibela Restaurant mit einer gewissen Zurückhaltung reserviert. Aber ein solches Restaurant wurde von meinen Enkelkindern gewünscht. Ich hatte wegen ihrer sehr guten Zeugnisse zum Essen eingeladen und sie durften sich die Art des Restaurants aussuchen. Über Google.maps habe ich gesucht und das Lalibela gefunden. Wir waren schließlich angenehm überrascht, sowohl vom Ambiente und der freundlichen Bedienung als auch vom wirklich guten, wenn auch ungewöhnlichen Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und meine Enkelkinder (beide Gymnasiasten) waren begeistert. Nicht zuletzt weil sie ganz in äthiopischer Tradition nur mit den Fingern gegessen haben...”
“Das erste Mal hier gegessen. Es war wunderbar, nette Bedienung. Das Essen war sehr gut, große Portionen und alles frisch. Sie haben einen neuen Stammgast. Meine Empfehlung”
“also Leute, man kann sich wirklich nicht beschweren. Es ist ein top Preis für Ente. Was man hier in Berlin so selten hat, dass man unter 15 € kommt bei einem guten, frisch gekochtem Essen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht vor allem das Curry oder die Erdnuss Soße hat so einen reichlichen Geschmack, was ich selten so gut gegessen habe. Und das Personal ist so nett also wenn nicht essen geht verpasst wirklich was.”
“Das Essen war sehr gut und super schnell am Platz. Alle waren sehr zufrieden. War aber erst 1x da, also keine Ahnung ob es immer so ist. Ambiente fand ich auch sehr schön, mehrere Plätze sind sogar etwas abgegrenzt zu den anderen. Außerdem ist der Chef cool drauf und entspannt, sogar ein wenig quatschen konnte man. Also würde ich definitiv weiter empfehlen! :)”
“Ich bestelle dort schon seit Jahren und das Essen kommt immer schnell und lecker an. Ich habe schon mehrere Sushi/Asia Restaurants in Berlin getestet und dieses ist mit Abstand das Beste. Besonders die Gebratenen Nudeln, sowie der Gebratene Reis sind exzellent.”
“Ein Besuch in diesem wunderschönen Restaurant das den Tag perfekt abgerundet hat. Das Ambiente ist wunderschön und die Speisen sind einfach nur fantastisch. Wer den Geschmack noch weiter kitzeln möchte, sollte sich einen der sehr Cocktails nicht entgehen lassen. Natürlich darf auch zu keinem Essen ein ausgezeichneter Sake fehlen! Ein ♡-lichen Dank an das ganze Nhat Long Team für die wundervolle Bewirtung und wie gesagt wir kommen euch immer wieder sehr gerne besuchen.”
“Wir waren anlässlich des 60. Geburtstags meines Dads hier Mittag essen. Sie haben eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Für exotiker findet sich hier auch das ein oder andere Gericht. Auch Vegetarier haben hier eine gute Auswahl. Die Bedienung war, laut eigener Aussage, etwas unter Stress, aufgrund einer unerwartet hohen Besuchszahl zu dieser Tageszeit, was seine freundlichkeit jedoch nicht beeinflusste. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr gemütlich eingerichtet. Für meinen Geschmack haben wir etwas zu lange auf die Getränke am Anfang gewartet. Da dies der einzige negative Punkt war gebe ich trotzdem 5 Sterne. Wir hatten einen schönen Nachmittag und bedanken uns für die tolle Zeit.”
“Ich bin absolut begeistert! Das Essen ist wunderbar frisch, voller Geschmack und wirklich lecker. Die Preise sind vollkommen fair und nicht teuer, vor allem für die Qualität, die man bekommt. Der Service ist freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!”
“Wir waren heute dort und hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles war hervorragend. Super lecker, toll angerichtet, alles schmeckte sehr frisch und wir als Vietnam Urlauber können sagen, dass es dem Essen dort sehr sehr nah kommt.Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Beim nächsten Mal wird das Sushi gekostet :D Sehr zum empfehlen, wir kommen gerne wieder :)”
“Wir haben heute zu zweit hier gegessen und waren begeistert vom Geschmack und den guten Preisen für Gerichte und Getränke. Tofu in Erdnuss Sauce und Hähnchen in roter Curry Sauce waren sehr gut und der Service sehr freundlich.”