Altberliner Restaurant
“Wir waren zu fünft Abendessen dort. Es war so toll, unsere Eltern konnten aus der großen Portion seniorengerecht ihr Essen bestellen und wir bekamen unsere Ofenkartoffel total liebevoll angerichtet. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war ausgezeichnet und aufmerksam! Beim nächsten Besuch in Berlin geht's auf jeden Fall wieder hierher.”