Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches japans in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,720 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Laden. Viele Lebensmittel und Souvenirs aus Japan. Außerdem, die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Bereits zum zweiten Mal hier gewesen und immer wieder etwas leckeres gefunden. Es schmeckt sehr lecker und auch wenn es voller ist, ist es sehr angenehm.”
“Wie immer alles super. Top Qualität. Super Ambiente. Personal freundlich aufmerksam. Wir hatten die Sushiplatte für zwei Personen und einen Nachtisch.”
“Sehr leckeres Essen und eine wirklich freundliche Bedienung. Die Gerichte kamen schnell und waren frisch zubereitet. Besonders die Nudeln und die Dumplings haben sehr gut geschmeckt. Ich kann Marubi auf jeden Fall weiterempfehlen!☺️”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Wirklich etwas besonderes! Tolles japanisches Restaurant mit super leckeren Spießen. Pro Person zahlt man ca.40€ für das Menü (Vorspeise, 10 Spießen, Nachtisch) + Getränke und bei Bedarf kann man mehr Spieße nach bestellen. Die Bedienung war super nett, es werden jeweils 2 Spieße serviert und dann kommen die nächsten 2. Da die 2 Spieße jedoch super schnell weg gefuttert sind kam es zwischendurch zu moderaten Wartezeiten. Die Portionsgröße war in Ordnung, nicht üppig aber sehr lecker und qualitativ top. Das Ganze ist aber doch eher was für einen besonderen Abend oder ein tolles Date.”
“Sehr leckeres, authentisches Essen, schneller und freundlicher Service sowie ein gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert. Wir komme gerne wieder!”
“Großartiges Restaurant mit ganz tollen und lieben Menschen, die dort arbeiten. Mittlerweile fast jedes Gericht gegessen und immer sehr zufrieden gewesen. Und preislich vollkommen in Ordnung, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.”
“Wir waren gestern spontan hier essen und was soll ich sagen. Es war einfach toll, Das Sushi, frisch und viel ebenso wie die Hauptgerichte und Salate. Einziges Manko : leider ist nur ein WC für alle vorhanden. Für andere kann es natürlich sein das Ihnen das moderne Ambiente fehlt. Uns hat dieses aber 100 Prozent gefallen und wir hatten einen super Abend!!!”
“Das Essen hier ist wirklich ein Träumchen! Frisch lecker und leicht ! das Personal ist super nett Es lohnt sich auf jeden Fall !”
“Das Restaurant ist immer überfüllt. Unbedingt im Vorfeld reservieren. Die veganen Spezialitäten lassen Fleisch nicht vermissen. Die Gerichte sind schön angerichtet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend”
“Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis, aber leider keine Kartenzahlung. Ich kann Mango Hänchen gebacken nur empfehlen.”
“Das Essen wird flink zubereitet, schmeckt immer wunderbar und die Mitarbeiter*innen sind äußerst freundlich. Die Preise sind absolut okay. Ein guter Ort!”
“Leckeres Essen mit gutem Service in Markthallen-Ambiente”
“Auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Das Sushi war großartig und wurde vor unseren Augen zubereitet. Service war sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.”