Verzeichnisübersicht
- 1,686 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
1686 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autorepair in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,686 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 125,216 Bewertungen und Rezensionen.
“1A Service Sehr nette Menschen, immer wieder gerne”
“iPhone Reparatur wurde innerhalb von 30 Minuten durchgeführt... bin echt zufrieden”
“Top-Beratung, Top-Service, Top-Leistung, Top-Preis. Mit jedem Auto immer wieder nur dort hin. Solche eine typenoffene, meistergeführte Werkstatt gibt es kaum noch! ...”
“Ich habe hier bei meinem GLE das Ambiente von drei Farben auf zwölf Farben nachrüsten lassen und ebenfalls habe ich bei meinem GLE das Lenkrad gegen eines von denen in echt Carbon austauschen lassen. Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin mehr als nur zufrieden. Funktioniert. Wunderbar alles top Kann ich nur weiter empfehlen”
“Sehr zuverlässig, sehr nett, der beste Händler in Berlin . Ich habe vor 2Jahre ein MB Kofferaufbau gekauft, wirklich ist es das beste . Shekh”
“Sehr zu empfehlen schnell und unkompliziert. Alle Autos möglich.”
“Meine KfZ-Werkstatt seit vielen Jahren. Die freie Werkstatt hat extrem kompetente Mitarbeiter, die die Kunden gut beraten, welche Reparaturen sinnvoll sind und welche nicht. Und nicht zu vergessen: faire Preise im Gegensatz zu Mercedes, VW und Co. 100% zu empfehlen! Seit vielen, vielen Jahren meine perfekten Betreuer in Sachen Auto.”
“Endlich eine Werkstatt, die einen nicht abkocht. Ratzfatz den TÜV durch…super schnell und sehr professionell! Nummer ist gespeichert!”
“nach langer Suche Herrn Warnke gefunden... endlich eine Werkstatt meines Vertrauens. Ölwechsel, Tüv und eine kleinere Reparatur wurden durchgeführt. Ich bin zufrieden. Danke Herr Warnke! FREUNDLICH + FAIR + ZUVERLÄSSLICH MEHR GEHT NUN WIRKLICH NICHT”
“Super zuverlässige und schnelle Arbeit, so macht es Spaß mit Profis zu arbeiten…”
“Sehr zu empfehlen - kompetent und freundlich! Immer wieder gerne!”
“Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Herr Wiese hat meine Anliegen stets freundlich und kompetent bearbeitet. So werde ich meinen alten Clio nächstes Jahr wieder durch den TÜV bringen lassen!”
“Super Service! Sehr kompetent und unkompliziert. Das Gespräch am Telefon war sehr nett und mir wurde sehr kurzfristig (für 2h später) ein Termin angeboten! Vielen Dank :)”
“Die Mitarbeiter dieser Werkstatt wissen was sie machen und wie sie es machen, ohne einem etwas zusätzlich aufzuquatschen. Der Kunde wird auf eine schöne Berliner freundliche Art (und das ist keineswegs negativ gemeint) behandelt und fühlt sich stets gut beraten. Die Preise sind sehr gut und realistisch ohne einem das Hemd auszuziehen. Guter Job! Danke.”
“Sehr faire Werkstatt. Bei mir waren zwei Bremsscheiben durch. Statt alles komplett auszutauschen, hat er einige Teile reparieren können und am Ende war der Endpreis günstiger, als der KV.”
“Gute & erfahrene Werkstatt Termine zeitnahe Und das beste, die Öffnungszeiten bis 18 Uhr Absolut empfehlenswert”
“Diese Autowerkstatt wurde mir von meinen Kollegen empfohlen. Mein Problem war eine entladene/leere Batterie, und mir wurde noch am selben Tag geholfen. Die Mitarbeiter sind äußerst sympathisch und vor allem vertrauenswürdig. Vielen Dank :)”
“Bringe meine Autos seit Jahren zur Wartung und Reparatur, auch wenn Mercedes und jetzt BMW ständig um Wartung „betteln“. Bin sehr zufrieden, der Chef Herr Kösker ist sehr kompetent und zuverlässig. Man fühlt sich wohl als Kunde, Kosten werden eingehalten, alles ist transparent. Sehr gute Empfehlung!”
“In der Werkstatt geht's um die Sache. Nicht viel Gerede, sondern zielgerichtet Schaden feststellen, Terminvergabe, Teile bestellen, Fahrzeugabgabe, Reparatur, Fahrzeugabholung und weiter ... termingenau, vorbereitet, pünktlich, zuverlässig, kompetent, blickig und das gilt für alle Kollegen, die ich kennen lernen durfte. Taffes Team ! Engagierte Arbeit!”
“Tolle Werkstatt,freundlich und schnelle reperatur.Kleinigkeiten werden sofort gemacht,wenn er zeit hat.Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.Auch erklärt und zeigt er was kaputt ist.Danke das es dich gibt”
“Vielen Dank an Alex Pogorelow,sehr netter Ankäufer.Alles gut organisiert und gute Preisvorstellungen.Würde mein Auto hier wieder verkaufe.”
“Diese Werkstatt ist einer der besten . Ganz toller Service man bekommt kurzfristig einen Termin .Habe dort Tüv machen lassen und man ist dort immer sehr gut aufgehoben”
“Seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle bei jeglicher Art von Problemen rund ums Auto. Wo andere KfZ Werkstätten scheitern fängt die Kompetenz der Auto Standke GmbH erst an.”
“Sehr empfehlenswert. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Die Kundenwünsche werden hier gehört. Ich war eigentlich nur wegen einem Kratzer da, aber es wurde noch gleichzeitig ein anderer Lackschaden behoben ohne darum zu bitten. Sehr zuvorkommend und entgegenkommend. Ich bringe mein Auto gerne wieder dorthin.”
“Habe einen seit 22 Jahren in stillgelegten Käfer 1303, Bj 74, Halbautomatik, bei Frank wieder fahrbereit machen lassen. Frank hat nach vorhergehender ausführlicher Beratung über den Umfang der notwendigen Arbeiten, besonders bei der Halbautomatik, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch TÜV und Gutachten fürs H Kennzeichen hat er besorgt. Bin jetzt 1600 km gefahren. Alles technisch in Ordnung. Jetzt kann ich mich weiteren Arbeiten (Hohlraumversiegelung, Lack, Rost) widmen. Frank hat keine Mitarbeiter. Er macht alles alleine. Seine Werkstatt und sein Hof sind immer voll. Man muss also einen längeren Zeitraum für größere Projekte einplanen. Er kümmert sich auch um andere luftgekühlte VW.”
“Yo, Leute! Ich wollte euch unbedingt von meiner Erfahrung mit der Hohlraumversiegelung für meinen S-Klasse W220 berichten. Und ich sage euch, das war der Hammer! Als stolzer Besitzer dieses schicken Modells, war ich immer ein bisschen besorgt wegen Rost und so. Aber dann habe ich von der Hohlraumversiegelung gehört und dachte mir: Warum nicht? Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf diese Jungs gestoßen, die echt Ahnung haben. Die Jungs bei der Werkstatt haben meinen Wagen so richtig verwöhnt! Sie haben jeden noch so kleinen Hohlraum mit dieser speziellen Versiegelung behandelt. Das Zeug ist wie eine Rüstung für mein Auto, Mann! Bye bye, Rost! Die Arbeit wurde echt cool gemacht. Die Jungs haben keine Zeit verschwendet und alles professionell erledigt. Sie waren freundlich, locker drauf und haben mir sogar ein paar Tipps gegeben, wie ich meinen Wagen länger rostfrei halten kann. Die haben echt Ahnung von ihrem Kram. Jetzt kann ich mit meinem S-Klasse W220 cruisen, ohne mir Sorgen um Rost machen zu müssen. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Die Hohlraumversiegelung war jeden Cent wert, Mann! Also, wenn du einen S-Klasse W220 hast und dich vor Rost schützen willst, kann ich dir die Hohlraumversiegelung nur ans Herz legen. Such nicht weiter, geh zu diesen Jungs und lass die ihren Zauber wirken. Du wirst es nicht bereuen, Bro! Keep it rostfrei!”
“Ich bin wirklich rundum begeistert! Ich habe bereits zwei meiner Autos in diese Werkstatt gebracht – und jedes Mal war der Service absolut erstklassig. Ob das Wuchten der Räder, Reparaturen oder spezifische Instruktionen: Alles wurde professionell und mit großer Sorgfalt erledigt. Besonders positiv hervorzuheben ist die lückenlose Videodokumentation aller Arbeiten – so transparent habe ich das noch nirgends erlebt. Die einzelnen Positionen und durchgeführten Schritte wurden mir verständlich erklärt, und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Preise sind mehr als fair kalkuliert, hier merkt man sofort, dass nicht einfach nur „abgerechnet“, sondern kundenorientiert gearbeitet wird. Dazu kommt eine bemerkenswerte Freundlichkeit und Verlässlichkeit im ganzen Team – selten so erlebt! Für mich ganz klar: Diese Werkstatt wird mein fester Ansprechpartner bleiben. Absolute Empfehlung!”
“Ich war zur jährlichen Inspektion und der TÜV wurde gleich mit gemacht. Ich bin von Pascals fachlicher Beratung , Kompetenz und Freundlichkeit sehr begeistert. Auch um meine vorhandenen Mängel wurde sich ,nach Rücksprache ,gekümmert. Ich persönlich werde gerne weiterhin mein Auto in so gute Hände geben. Vielen Dank noch einmal für diesen wunderbaren Service. Liebe Grüße”
“Ein super netter und kompetenter KFZ Meister, der seinesgleichen sucht. Eine KFZ Werkstatt nach meinem Geschmack. Es wird sich Zeit genommen und auf die Defekte vernünftig eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zum 100% Prozent. Ich würde mein Auto hier immer ruhigen Gewissens zur Reparatur abstellen. Macht weiter so! MfG Der Nachbar ;=)”
“Sehr gute Arbeit in einer sehr sauberen Werkstatt. Die erforderlichen Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt und mir gut erklärt. Preis Leistung auch hervorragend. Werde diese Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen”