Verzeichnisübersicht
- 1,686 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
1686 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autorepair in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,686 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 125,216 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe vor einem Jahr einen Opel Astra bei EWA Automobile gekauft, er bekam neuen TÜV bevor ich es abgeholt habe, sowie eine Stelle vom rost befreit und fachgerecht behandelt und lackiert gemacht wurde. Ich bin vielfacher und habe bis heute keine Probleme mit dem Fahrzeug gehabt. Ih würde jederzeit wieder mein Auto dort kaufen und den Händler weiter empfehlen.”
Auto Klas ist eine etablierte freie Werkstatt im Herzen von Berlin-Kreuzberg, die für schnellen und ehrlichen Service steht. Gelegen in der Obentrautstraße, bietet der Betrieb eine zentrale Anlaufstelle für Autofahrer, die unkomplizierte Hilfe suchen. Das Leistungsspektrum umfasst allgemeine Kfz-Reparaturen, gründliche Inspektionen sowie den fachgerechten Austausch von Frontscheiben. Das Team ist darauf spezialisiert, technische Probleme zügig zu identifizieren und zu fairen Konditionen zu beheben.
Auto Gutsche Autoreparaturen ist ein traditionsreicher Familienbetrieb im Herzen von Berlin-Weißensee. In der Lehderstraße gelegen, steht die Werkstatt für ehrliches Handwerk und eine persönliche Betreuung der Kunden. Zu den Kernkompetenzen gehören umfassende Instandsetzungen sowie die Vorbereitung und Durchführung der Hauptuntersuchung. Das Team ist spezialisiert auf Bremsenservice, einschließlich des Wechsels von Bremsscheiben und Belägen. Auch bei komplexen Anliegen an älteren Fahrzeugmodellen bietet der Betrieb eine fachkundige und faire Beratung.
Die KEPi Kfz-Meisterbetrieb GmbH ist eine kundenorientierte Werkstatt an der Berliner Allee im Stadtteil Weißensee. Seit vielen Jahren bietet der Betrieb eine verlässliche Anlaufstelle für Autofahrer, die Wert auf Qualität und Ehrlichkeit legen. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Unfallinstandsetzungen sowie regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten. Besonderen Wert legt das Team auf eine gründliche Rundumsichtung des Fahrzeugs, um potenzielle Mängel frühzeitig zu erkennen.
“Sehr freundliche, kompetente Beratung bei eventuellen Reperaturen .Sowie eine sehr gute Qualität der ausgeführten Arbeiten und faire Preise .”
“Sehr guter Service und Qualität. Sehr zu empfehlen!”
“Die Herren von J&K Kfz Service haben mir spontan und schnell in der Not geholfen, obwohl ich zuvor noch keine Kundin in der Werkstatt war. Zuverlässigkeit und so gar mit einem kleinen extra Service Check on top, jederzeit freundlich und verständnisvoll auch gegenüber dem kleineren Geldbeutel. Ich bin froh dass ich durch Zufall diese kleine Kiez Werkstatt in Wilmersdorf entdeckt habe und werde künftig wieder her kommen. Danke nochmal.:-)”
“kann ich wärmstens empfehlen! Die freundlichen in der Nachbarschaft.”
“Gute Werkstatt, die auch Reifen mit höherem Index für Geschwindigkeiten mit zugelassenem Verfahren reparieren können. Da kostet das Flicken einen kleinen zweistelligen Betrag anstatt neue Reifen auf einer Achse für geschätzt 600 €. Große andere Reifenbuden können oder wollen das nicht!”
“Ich war heute hier wegen Fehler ablesen und Diagnose stellen (engine check). Die Kollegen sind sehr nett, haben es sofort gemacht, keine Wartezeit, Diagnose richtig gestellt und vor allen, mich, als eine junge Frau nicht $$$$$ kassiert und mich nicht wie dumm gehalten, sondern alles professionell erklärt! Einfach super! Danke für die Hilfe!”
“Sehr freundlicher Chef, habe sofort für nächsten Tag Termin bekommen. Super schnelle und saubere Arbeit, bin total zufrieden. Wenn wieder mal jemand der Meinung ist in mein Auto zu fahren und dann abzuhauen, ist diese Werkstatt mein erster Anlaufpunkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank”
“Hier wird im Kundeninteresse repariert mit guter Qualität. Wenn es sich lohnt wird instandgesetzt. Wird erneuern günstiger kommt ein Neuteil her. Das hält die Rechnung günstig und den Kunden zufrieden.”
“Herr Sven Alius ist ein Exzellenter und Hochgebildeter Autofachmann. Ihm können Sie Ihr Auto mit gutem Gewissen vertrauen, da ich ein paar Kfz Werkstätten gearbeitet hatte und gesehen wie die ,, fachmänner" lügen! Aber ich hatte sechs Monaten ber Herr Alius gearbeitet hatte und gesehen wie Er die Autos gründlich repariert und präzise kontrolliert! Möge der Segen unseres Herrn Jesus Christus auf ihm und sein Werkstatt.”
“Die Werkstatt um das gesamte Team von Auto-Teck ist eindeutig weiter zu empfehlen. In jeder Hinsicht. Ich hatte schon den einen oder anderen "Notfall", wo mir sofort und schnell geholfen wurde. Natürlich gab es auch mal seltene Fälle, wo ich etwas länger auf die Diagnose+Reparatur warten musste. Wenn man aber sein Ego ein wenig hinten anstellen kann und zu schätzen weiß das auch Aufträge anderer abzuarbeiten sind, ist das zu verschmerzen. Preis&Leistung absolut top und fair! Auch in der jüngsten Vergangenheit, wo es das gesamte Team nicht leicht hatte, waren sie stets für einen da und immer bereit zu helfen. Absolute Top-Werkstatt/Top-Team/Top-Chef!”
“Heute den 12.11.2025 roller früh abgegeben und nachmittag konnte ich wieder abholen bremsen und neue Reifen machen lassen sehr nette Personal und schnelle. Arbeiten danke und gerne wieder komme gerne wieder”
“Bin seit mehreren Jahre Kunde und immer sehr zufrieden. Jedesmal ein reibungsloser Ablauf. Diesmal umso mehr, konnte Auto sofort dort lassen und auch nach Fertigstellung etwas länger dort stehen lassen, da ich nicht in Berlin war.”
“Mahlzeit. Sehr netter und hilfsbereiter Mechaniker. Hat mir spontan mit Rat und Tat geholfen. Hatte ein Problem mit einer Schraube von meiner Heckleuchte die sich partout nicht lösen wollte. Er konnte helfen, guter Mann.”
“Ich war schon mehrmals dort und bin immer zufrieden gewesen. Faire Preise, gute Beratung und irgendwie findet sich immer zeitnah ein Termin.”
“Bringe seit mehr als 10 Jahren meinen Roadster zu Ullis Werkstatt und habe gute Erfahreungen gemacht. Alle Aufträge werden aufgeschrieben, nach der Durchsicht des Wagens erfolgt ein Rückruf mit Ansage zu Kosten und evtl. zusätzlich erforderlichen Reparaturen. Großes Engagement bei nicht alltäglichen Problemchen und bei der Beschaffung von Hard- und Software. Habe den Roadster jetzt 20 Jahre, bei Ulli fühle ich mich besser aufgehoben als bei allen Werkstätten davor (Mercedes Benz Niederlassungen eingeschlossen). Sehr kompetent in Sachen Smart - Technik. Zwischendurch gibt's auch gratis kleine Aufmerksamkeiten wie einen neuen Schaltknauf oder Aufhübschung der Stoffbezüge. Vor allem aber kann man sich darauf verlassen, dass der vorab telefonisch aufgerufene Zahlbetrag bei Übernahme des Fahrzeugs der gleiche ist und man nicht mit Überraschungen betreffend Höhe der Rechnung konfrontiert wird. Diese Rezension bezieht sich auf die gemachten Erfahrungen mit meinem Smart Roadster.”
“Sehr kompetenter und symphatischer Chef, das gilt auch für die Mechaniker. Einzig seine Frau ist etwas mürrisch und lässt durch ihre unsympathische Art den ein oder anderen Kunden abschrecken. Ich habe aber gelernt damit umzugehen. Deswegen volle 5 Sterne von uns, da bisher immer alles super war und wenn es mal schnell gehen sollte, der BMW bei Zentner immer in guten Händen war.”
“Seht liebenswerter Mensch mit außerordentlichen Cocktails. Schade das diese Bar zugemacht hat und ich wünsche mir ein neues come back für diese Stadt. Gruß Sven”
“Haupte ist der beste ohne wenn und aber.....”
“Beste Laden in berlin bei Ahmad”
“Bin schön öfters da gewesen war bis jetzt immer alles in Ordnung”
“Super Team und nicht nur Abzocke durch unnötige Arbeiten”
“Da ja eigentlich immer nur die schreiben die rum meckern muss ich mich als zufriedener Kunde auch mal melden. Eigentlich war ich durch die ganzen negativen Meldungen schon abgeschreckt. Aber wir machen das bei Restaurants mit schlechten Kritiken auch so. Einfach mal selber Probieren. Also meine Eindrücke von Heute sind absolut positiv. Klar ist es früh voll, wenn alle zu 8.00 Uhr kommen. Obwohl 10 Leute vor mir waren war ich nach 20 min wieder raus. Auto zur Inspektion abgegeben, SMS gegen Mittags bekommen, Auto wieder abgeholt. Alles relativ unkompliziert und zum vereinbarten Preis. Restöl vom 5 Liter Kanister wurde ins Auto gestellt. Das einzige was ich nicht gut fand, war das das Autoradio auf Klassik eigestellt war. Okay kann ich aber gut mit leben ! Bin sehr nett und freundlich bedient worden. Also bis zum nächsten Mal”
“Absolut guter Service und sehr freundlicher Chef!”
“Seit vielen Jahren gut und günstig, auch sehr kurzfristige Termine möglich”