Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoteile in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,099 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Internet wird niemals einen Professionellen Mitarbeiter von Gräbe ersetzen können! Sehr Kompetent und extrem schnell! Teil innerhalb eines Tages unkompliziert in die Filiale geliefert worden! Besonderer Dank geht an Herrn Müller!”
Die Kfz-Werkstatt Autoteile-Mariendorf ist eine etablierte Adresse für Fahrzeugservice im Süden Berlins. Direkt am Mariendorfer Damm gelegen, kombiniert der Betrieb eine Werkstatt mit einem kompetenten Ersatzteilhandel. Das Angebot umfasst alle gängigen KFZ-Reparaturen, regelmäßige Inspektionen sowie die allgemeine Fahrzeugwartung. Durch den direkten Zugriff auf Ersatzteile können Reparaturen oft besonders zeitnah und effizient durchgeführt werden. Die Werkstatt ist bekannt für ihre ehrliche Arbeitsweise und die Konzentration auf das Wesentliche.
“Der Service ist topp!!! Herr Busching hat sich die Zeit genommen und mir sofort geholfen. Nach einmal Vielen Dank auf diesem Wege !!”
“Toller Service, sehr hilfsbereit und freundlich - definitiv mein neuer Autoteile Laden des Vertrauens! Danke”
“Toll, dass es so einen Ersatzteileladen gibt, wo man sich auch beraten lassen kann. Die Preis sind nicht überteuert, super Service.”
“Hier finde ich meist die GÜNSTIGSTEN Autoteile! Selbst im Vergleich zu Autodoc oder Kfzteile24 mit deren Rabattaktionen. Es lohnt sich immer vor dem Kauf nach Gutscheincodes für Motointegrator zu google. Mein meiner letzten Bestellung fand ich einen für 3% Rabatt. Nicht viel, aber immerhin!”
“Alles ausgezeichnet. Besuche seit Jahren diese Werkstatt und war ausnahmslos IMMER zufrieden. Werkstattmeister Theo immer ehrlich und freundlich. Ehrliche Meinung auch dazu, was sich lohnt und was sich nicht lohnt. Habe heute mein TÜV machen lassen und habe Montag mein Auto abgegeben. Am Mittwoch fertig mit TÜV und diverse Schäden beseitigt und hinzu kommt, dass ich mehrere hundert Euro durch Theo gespart habe durch Weiterleitung an HIT-Autoteile um meine Teile von da zu bestellen. Sehr seriös und sehr professionell.”
“Ich möchte gern positives Feedback hier lassen, ich misste bereits mehrmals kurzfristig Teile fürs Auto holen, kurz angerufen OEM Nummer durchgegeben und nicht mal 5 Minuten später abholbar - Top Service!”
“Super Service ich brauche ein Ersatzteil der Verkaufer war sehr freundlich und hat gleich geholfen”
“War dort Spontan vor 5 Tagen Teile kaufen weil in der Werkstatt weitere defekte Teile an meinem Auto festgestellt wurden. Teile waren vorrätig, sofort Abholbar! Was nicht vorrätig war, wäre 3 Stunden später abholbereit gewesen! Guter Kundenservice auch wenn das Geschäft in der Bastianstr. unscheinbar wirkt! Somit alle Daumen hoch....”
“Die vorhergehenden Bewertungen sind interessant, diese Firma operiert seit 6 Jahre nicht mehr.”
“Beste Service gute Preise und korrekt nur zum empfehlen Fahre seit 5 Jahre nur Range Rover Sport”
“Versand ging sehr schnell und war super verpackt. Artikel ist wie beschrieben, super Preis- Leistung. Bin zufrieden,Immer wieder gerne.Alles Top!!! vielen Dank”
“Mit meinem A3 war ich bereits mehrere Male in dieser Werkstatt zur Durchsicht und zum Reifenwechsel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Es wurde mir immer genau erklärt was gemacht wurde und ggf. repariert werden muss, der Preis wurde vorher besprochen und das Ergebnis war immer super. Keine bösen Überraschungen :) Zudem sind Chef und Sohn sehr freundlich, wie auch die Schrauber in der Werkstatt. Auch toll: das Auto ist innen nie schmutzig nach den Werkstattaufenthalten (war vorher in anderen Werkstätten so, dass Dreck am Lenkrad und Schaltknüppel war). 5 Sterne ***** PLUS für Auto-Teile Aslan”
“Sehr nette Leute und schneller Service!”
“Ich habe hier bei meinem GLE das Ambiente von drei Farben auf zwölf Farben nachrüsten lassen und ebenfalls habe ich bei meinem GLE das Lenkrad gegen eines von denen in echt Carbon austauschen lassen. Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin mehr als nur zufrieden. Funktioniert. Wunderbar alles top Kann ich nur weiter empfehlen”
“Habe einen seit 22 Jahren in stillgelegten Käfer 1303, Bj 74, Halbautomatik, bei Frank wieder fahrbereit machen lassen. Frank hat nach vorhergehender ausführlicher Beratung über den Umfang der notwendigen Arbeiten, besonders bei der Halbautomatik, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch TÜV und Gutachten fürs H Kennzeichen hat er besorgt. Bin jetzt 1600 km gefahren. Alles technisch in Ordnung. Jetzt kann ich mich weiteren Arbeiten (Hohlraumversiegelung, Lack, Rost) widmen. Frank hat keine Mitarbeiter. Er macht alles alleine. Seine Werkstatt und sein Hof sind immer voll. Man muss also einen längeren Zeitraum für größere Projekte einplanen. Er kümmert sich auch um andere luftgekühlte VW.”
“Für eine Inspektion suchte ich schon lange nach einer Alternative zum Händler. Hier wurden die Arbeiten professionell, schnell, überaus kundenfreundlich und dazu noch preisgünstig ausgeführt - ich habe einen dreistelligen Betrag gespart. Vielen Dank!”
“Da bin ich mit meinem 81er Ascona in den besten Händen... Kompetent, fair und engagiert, auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Diese Werkstatt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.”
“Mehrfach das Auto abgegeben - schnelle und einfache Lösungen bezüglich Termin und Reparatur. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Bisher auch nie das Gefühl gehabt, dass ich über's Ohr gehauen werde. Klare Weiterempfehlung!”
“Mein Touran hatte massiven Wasserverlust. Also habe ich mein Auto dort hin gebracht. Lief alles super und war echt schnell repariert.”
“Habe zwecks Inspektion meines Autos auf gut Glück diese Werkstatt aufgesucht, weil ich mit der Vorherigen unzufrieden gewesen war. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine rundum kompetente Beratung. Und das Wichtigste: Keine unnötigen Arbeiten, um am gutgläubigen Kunden zu verdienen. Absolut empfehlenswert! Da kommt man gerne wieder!”
“Wird sich zeigen... Hier ein Update: Das übernommene Fahrzeug läuft und läuft. Wir sind sehr zufrieden. Habe gerade einen zweite Verkauf abgeschlossen und ich hoffe auf Zufriedenheit. Die Abwicklung ohne Komplikationen. Gerne wieder und bleib gesund und munter.”
“Super Service. Sehr nett und freundlich. Sie wissen was sie machen. Preis Leistung top.”
“Ich bin eigentlich nicht der Rezensionenschreiber… aber dieser Werkstattbetrieb verdient es einfach! Ich bin dort schon seit über 10 Jahren Kunde, habe vieles machen lassen. Vom Reifenwechsel und Kleinreparaturen über Service und Tuning bis hin zur Motorreparatur. Über die Jahre mit verschieden Fahrzeugen. Und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht. Dazu kommt noch, dass immer alles freundlich und transparent erklärt wird. Und das zu einem fairen Preis. Man fühlt sich bei jedem Thema rund ums geliebte Auto kompetent beraten und sehr angenehm betreut. Macht einfach weiter so!”
“Auch ich habe meinen gebrauchten VW Caddy bei der Fa. Jonentz Automobile gekauft und bin sehr zufrieden damit. Herr Jonentz ist vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent in seiner Arbeit.”
“Profi pünktlich schnell Die ganze Familie wechselt da die Reifen, wir sind sehr zufrieden”
“Sehr zu empfehlen! Hatte einen Platten Reifen (von 2 anderen Werkstätten zuvor weggeschickt worden) hier wurde mir sofort angeboten den Schaden im laufe des Tages zu beheben, was dann auch zeitnah und rasch erfolgte. Jederzeit gerne wieder!”
“Ich wollte meine Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen tauschen. Der Service dieser Werkstatt war sehr gut. Ich konnte meine bestellten Reifen direkt zur Werkstatt senden lassen und das wechseln ging sehr schnell und ohne das geringste Problem über die Bühne. Der Preis war auch noch unschlagbar günstig. Danke für Alles. Auf jeden Fall eine Empfehlung”