Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoteile in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,099 Bewertungen und Rezensionen.
“Habe das Auto von Freunden dort hingebracht um einen Check vornehmen zu lassen, ob das Auto es zurück in die Ukraine schafft. Bin dort auch immer mit meinem eigenen Auto. Check wurde sofort durchgeführt. Super Beratung und Erklärung und am Ende wurde mir, diese bestimmt 20 Minuten dauernde Durchsicht, nicht einmal in Rechnung gestellt. Wo gibt es sowas heute noch? Der super-nette Mitarbeiter meinte nur: Man muss auch mal was gutes tun. Ich bin total Begeistert. Erste Klasse!!!!”
“Super Werkstatt im Kiez! Immer freundlich, immer korrekt! Keine Ahnung was die schlechten Rezessionen sollen. Seit sieben Jahren Kunde und immer zufrieden. Kann nur ich wärmsten weiter empfehlen. Mbg Herr Michalsky!!”
“Also dieser Tradella ist ein super freundlicher und total “Customer Happiness” orientierter Mitarbeiter. Danke für deine nette Hilfe und Ruhige gechillte art mit Kunden um zugehen. Bis zum nächsten Mal.”
“Mitarbeiter super höflich und zuvorkommend. Perfekt schnelle Arbeit. Sehr gute Beratung. Ich bin wie die letzten Male sehr zufrieden. Hier komme ich gerne wieder. Vielen lieben Dank.”
“Kann nur den guten Kritiken beipflichten, habe Auto zum Service angemeldet (1 Woche vorher) und dann wie geplant zum Service gebracht , wurde ohne Verzögerung von einer freundlichen Mitarbeiterin angenommen (habe ich in anderen Werkstätten schon anders erlebt), Service wurde wie vereinbart durchgeführt (ohne Problem oder fehlende Leistungen), war sogar drei Stunden früher fertig, also alles bestens! Daher gibt es 5 verdiente Sterne.”
“Super Service, super freundlich und gute Qualität. Die Reifen wurden ins Auto deponiert. Der Reifendruck wurde angepasst und sie haben mir auf Wunsch noch den hinteren Scheibenwischer gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Lieben Dank.”
“Schnelle und preiswerte Reparaturen, ich war bisher immer sehr zufrieden”
“Top Preis. Ich musste 2 Stellen ausbessern lassen im Lack. Während der Arbeiten wurden ebenfalls naheliegende Mängel gleich im Preis inkl. mit ausgebessert. Einfach guter Service für einen sehr fairen Preis.”
“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Danke.. Herr Ahmad sehr freundlich und hilfsbereit :)”
“Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und erklären alles verständlich. Termine bekommt man meist kurzfristig und die Arbeit wird sauber und professionell erledigt. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr freundliches Personal. Toller Service. Ich fahre seit 3,5 Jahren mein Traumauto von Autohaus Laatzig. Bei Inspektionen & Reparaturen wird sich fachlich versiert & auch liebevoll um mein Auto gekümmert. Top zufrieden! Top Empfehlung! Danke!”
“Richtig cool die Jungs und Mädels. Haben mir zwischen den Jahren echt geholfen mein Auto wieder hinzubekommen und mal ganz schnell repariert, wo alle anderen zu hatten. Möglichmacher zu Recht, super freundlich. Also wirklich sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt.”
“Superschneller Versand, 24 Stunden nach der Bestellung schon die Ware erhalten. Top.”
“Wir hatten am Wochenende einen platten Reifen in der Nähe. Uns wurde sehr schnell geholfen und noch am gleichen Tag das Rad gewechselt. Die Beratung war sehr freundlich und unterstützend. Wir sind immer noch sehr dankbar für die schnelle Hilfe!!”
“Ich habe mir bei Herr Rautenberg eine neue Autobatterie gekauft und einsetzen lassen, sowie die alte Batterie entsorgen lassen. Herr Rautenberg ist sehr freundlich und motiviert. Gerade in Berlin ist das eine Seltenheit geworden! Absolute Weiterempfehlung von mir”
“Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Termine konnte ich problemlos online und telefonisch vereinbaren. Service war super und ich werde meinen nächsten Termin wieder dort machen! :)”
“Ich war heute spontan bei ATU zum Räderwechseln und bin absolut begeistert! Trotz ohne Termin wurde ich super freundlich empfangen und direkt dran genommen. Die Mitarbeiter waren richtig aufmerksam, gut gelaunt und haben mir alles erklärt. Der Räderwechsel ging schnell, sauber und absolut professionell. Man merkt sofort, dass hier Kundenservice großgeschrieben wird. Vielen Dank an das ganze Team - ich komme definitiv wieder und kann ATU für einen spontanen, unkomplizierten und freundlichen Service nur empfehlen!”
“Da ja eigentlich immer nur die schreiben die rum meckern muss ich mich als zufriedener Kunde auch mal melden. Eigentlich war ich durch die ganzen negativen Meldungen schon abgeschreckt. Aber wir machen das bei Restaurants mit schlechten Kritiken auch so. Einfach mal selber Probieren. Also meine Eindrücke von Heute sind absolut positiv. Klar ist es früh voll, wenn alle zu 8.00 Uhr kommen. Obwohl 10 Leute vor mir waren war ich nach 20 min wieder raus. Auto zur Inspektion abgegeben, SMS gegen Mittags bekommen, Auto wieder abgeholt. Alles relativ unkompliziert und zum vereinbarten Preis. Restöl vom 5 Liter Kanister wurde ins Auto gestellt. Das einzige was ich nicht gut fand, war das das Autoradio auf Klassik eigestellt war. Okay kann ich aber gut mit leben ! Bin sehr nett und freundlich bedient worden. Also bis zum nächsten Mal”
“Sehr guter Service und Kundenumgang. Obwohl ich kein Stammkunde bin und ohne Termin erschienen bin hat man sich für die Problembehebung die Zeit genommen, die man gebraucht hat. Gerne wieder!”
“Habe dort kürzlich mods4cars-Verdeckmodul bestellt und hatte es innerhalb weniger Tage. Alles perfekt gelaufen.”